1. FC Magdeburg -:- TSV 1860 München (27.01.2021 19:00)

Ein 3er müsste heute drin sein, auswärts läufts ganz gut bisher,
Magdeburg ist jetzt kein Übergegner.

1 „Gefällt mir“

die chance aufzuschliessen nach dresden’s patzer. wir verlieren 0-2.

1 „Gefällt mir“

Öha … auch wenn’s persönlich ist, darf man wissen, wann es ungefähr so weit ist?

Ich mein, wir freuen uns alle, wenn hier überhaupt noch einer Vater wird. Wenn man ansonsten einem user zum Nachwuchs gratuliert, dann deshalb, weil er Großvater geworden ist :wink:

Zum Ende der Sommerpause (Juli) :slight_smile:

i moan ollerwei es werd amoi wieder Zeit für ein 0:3 . Tore biankadi, earthman und der Stürmer ohne Killerinstinkt Lex.

1 „Gefällt mir“

das klappt immer gut in der männlichen Ersteinschätzung…nach dem Spiel ,also wenn man wieder zuhause ist, stellt sich die familiäre Gesamtsituation oft anders dar :kissing_smiling_eyes: :roll_eyes: :joy:

Wenigstens einer der den Lockdown sinnvoll genutzt hat :+1:

lockdown=leg dich down :shushing_face: :rofl:

Oha, Erdmann ersetzt Belkahia…

men in black:
SR - Aarnick, Arne (noten zw. 2,33 (2.) 2,75 (3.) - 4 (1.) )
ass. - Steffen Andreas, Scharf, Marco

trotz der bei Magde erfolgreichen torschützen Obermair, Müller (bank), Bertram (bank) (@team: anketten !), dass M unangenehm zu spielen sein könnte + der 4 gelben K bei Willsch/Salger - durchaus vorteil für die löwen.
rückfahrt bitte mit 3 P. :four_leaf_clover:

TA
(c) kicker. de 27.01.2021

bank: Kretzschmar, Belkahia, Djayo, Greilinger, Klassen, Knöferl, Lang,

1 „Gefällt mir“

erstaunt mich jetzt auch, nix gegen Erdmann aber
Belkahia war schon gut die letzten Spiele

Wer gibt den Stürmer? Ich könnte mir auch Dressel vorne drin vorstellen.

Jetzt hab ich so einen überzeugenden Tipp abgegeben und dann lässt Köllner Belkahi raus :woozy_face:

Ich tippe auf ein ordentliches 2:0 für uns.
Überhaupt glaube ich an viele Auswärtssiege heute, was natürlich gut für uns wäre.

Verstehe ich auch nicht, warum er ausgerechnet Belkahia nicht aufstellt. Da hätte ich eher den Salger runter genommen.
Sei’s drum, nach dem Spiel wissen wir mehr, ob die Entscheidung richtig war.

1 „Gefällt mir“

Bei Belkahia gehen die Meinungen weit auseinander. Momentan hat er einen Lauf, er war lange verletzt und die Ergebnisse haben gepasst. Ich bin dennoch nicht 100% von seinem Potential überzeugt. Mir gefällt zum Beispiel sein Stellungsspiel nicht, genauer gesagt, dass er nicht geschickt ist sowohl den Raum zu decken als auch rechtzeitig in den Zweikampf zu kommen. Er spielt gelegentlich eine Art Libero in der Abwehr, vor ihm müssen Tallig und Wein die Lücken schließen.

Von daher finde ich den Wechsel durchaus verständlich. Denke Köllner verspricht sich mit Erdmann wieder aggressiver in die Zweikämpfe zu kommen, nicht nur in der Abwehr, sondern eben auch im DM/ZM.

1 „Gefällt mir“

Lex und Biankadi, alles andere würd mich sehr überraschen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht braucht Belkahia einfach ne Pause. Er hat davor wegen einem Kreuzbandriss und zwei weiteren Knieoperationen 17 Monate nicht gespielt. Es ist schließlich eine englische Woche, kann man auch Belastungssteuerung nennen.
Erde wird sicherlich besonders gegen seinen Ex-Club motiviert sein.

3 „Gefällt mir“

oder so! ;)