Nachdem gegen Meppen höchst unglücklich 2 Punkte verloren haben gilt es in Magdeburg was zu
holen. Dort ist ja immer eine hitzige Atmosphäre vor sicher wieder vollem Stadion, aber verstecken
müssen wir uns nicht, so toll haben die bisher auch noch nicht gespielt.
Mangels Alternativen würde ich genauso aufstellen wie gegen Meppen, d.h. für Erdmann auch weiterhin
Berzel.
Durch den Sonderzug sind ja auch viele Löwen am Start, hoffentlich bleibt alles friedlich.
Mein Tipp 1 : 1
Nach heute sehe ich nicht mehr wie ein Unentschieden für uns. Lasse mich aber gerne überraschen.
Würde mich freuen da ich selber vor Ort sein werde und es ist schon eine Ewigkeit her wo ich einen Löwensieg feiern durfte.
Friedlich wird es sicherlich bleiben da alles sehr penibel getrennt wird. Wird so wie in Halle werden, bissl rumgepose am Zaun und mehr auch ned.
Puh… bei mir entscheidet es sich erst am Spieltag, ob ich nach Magdeburg fahre. Erwarte wieder Nachwuchs und weiß nicht, ob ich den Tag evtl. im Kreißsaal verbringe… hab mir jetzt mal pauschal ein Ticket gesichert.
Würde auch wieder Nice-to-have-Berzel von Anfang an spielen lassen und rechne mir durchaus 1 Punkt aus.
Grundausrichtung eher Richtung 5 - 2 - 2 - 1.
Beki und Timo abwechselnd bei Ballbesitz als verkappte neun. Ansonsten voll auf das Tempo von Kindsvater setzen. Lorant hatte das früher des öfteren mit Cerny so spielen lassen, meist war das erfolgreich. Hätten den Überraschungsmoment dann auf unserer Seite.
Wenn ich mit meinen 2 Kids fahren will bezahl 255€. Das ist mir zu viel. Außerdem hör dich mal um was solche Fahrten bei anderen Clubs kosten.Ich persönlich finde 70 € /15€ Karte)für nen Bummelzug ohne Vorfahrt zu teuer.
Fahr diesmal mit eigenem Auto, hoffe es bleibt heil;-)
nach dem Spiel noch ca. 400 Km an die Ostsee, ist kürzer
als heim, etwa 530 Km, Wetter soll ja top werden.