1. FC Magdeburg - TSV 1860 München

Nachdem gegen Meppen höchst unglücklich 2 Punkte verloren haben gilt es in Magdeburg was zu
holen. Dort ist ja immer eine hitzige Atmosphäre vor sicher wieder vollem Stadion, aber verstecken
müssen wir uns nicht, so toll haben die bisher auch noch nicht gespielt.

Mangels Alternativen würde ich genauso aufstellen wie gegen Meppen, d.h. für Erdmann auch weiterhin
Berzel.

Durch den Sonderzug sind ja auch viele Löwen am Start, hoffentlich bleibt alles friedlich.
Mein Tipp 1 : 1

Nach heute sehe ich nicht mehr wie ein Unentschieden für uns. Lasse mich aber gerne überraschen.
Würde mich freuen da ich selber vor Ort sein werde und es ist schon eine Ewigkeit her wo ich einen Löwensieg feiern durfte.

Friedlich wird es sicherlich bleiben da alles sehr penibel getrennt wird. Wird so wie in Halle werden, bissl rumgepose am Zaun und mehr auch ned.

leider nicht am start. Mich wundert es dass noch nicht alle karten weg sind. Dachte das ist für viele ein muss.
Wird schwer mit chef der liga

Der Sonderzug ist wie immer viel zu teuer und daher nicht ganz voll.

Puh… bei mir entscheidet es sich erst am Spieltag, ob ich nach Magdeburg fahre. Erwarte wieder Nachwuchs und weiß nicht, ob ich den Tag evtl. im Kreißsaal verbringe… hab mir jetzt mal pauschal ein Ticket gesichert. :slight_smile:

Würde auch wieder Nice-to-have-Berzel von Anfang an spielen lassen und rechne mir durchaus 1 Punkt aus.

Angesichts der neuen Richtlinie „Tore, die 60 schießt, zählen nicht“ also ein 0:0.

Weiß jemand, ob es ne Tageskasse für den Gästeblock gibt?

Mit dem Ergebnis könnte ich auch leben

Vielleicht heißt die neue Richtlinie ja auch: Tore der Heimmannschaft zählen nicht, dann könnten wir gewinnen.

Glaubst doch selber nicht, das wir im wilden Osten bevorteilt werden.

Erklär mir mal was daran zu teuer ist ?

Ich würde in Magdeburg Mal ganz anders aufstellen und voll auf Konter setzen.

Bonmann - Erdmann - Berzel - Weber - Steinhart - Dressel - Wein - Paul - Bekiroglu - Gebhart - Kindsvater

Grundausrichtung eher Richtung 5 - 2 - 2 - 1.
Beki und Timo abwechselnd bei Ballbesitz als verkappte neun. Ansonsten voll auf das Tempo von Kindsvater setzen. Lorant hatte das früher des öfteren mit Cerny so spielen lassen, meist war das erfolgreich. Hätten den Überraschungsmoment dann auf unserer Seite.

Wenn ich mit meinen 2 Kids fahren will bezahl 255€. Das ist mir zu viel. Außerdem hör dich mal um was solche Fahrten bei anderen Clubs kosten.Ich persönlich finde 70 € /15€ Karte)für nen Bummelzug ohne Vorfahrt zu teuer.

Erklärt sich doch bei 85 Euro von selbst, oder?

Find ich auch sehr gut, allerdings befürchte ich das der Biero das nicht umsetzt.Er spielt egal gegen wen, immer gleich.

Ich bin ab Freitag Abend vor Ort - Stimmung austesten

Wir zahlen zu sechst im ICE mit Reservierung jeweils 67€ + das Ticket.
Gebucht hatten wir ganz gemütlich letzte Woche.

Nachteil: Wir dürfen nicht mit 700 besoffenen Ultras reisen. Das könnte also langweilig werden. ;-)))

Hast Du noch so einen Strohhalm übrig? Ich brauch auch was zum Klammern.

Fahr diesmal mit eigenem Auto, hoffe es bleibt heil;-)
nach dem Spiel noch ca. 400 Km an die Ostsee, ist kürzer
als heim, etwa 530 Km, Wetter soll ja top werden.

70€x700 pers. knapp 50.000 €. stolzer preis. Mit dem Auto fahr ich das für unter 100€ hin und zurück mit 5 Personen…