1. FC Magdeburg - TSV 1860 München

sind da wirklich 700 Tickets verkauft für
den Zug ? Dachte der wäre noch nicht
ausgebucht und dazu noch kúrzer
als die letzten Fahrten

Alles, bloss bitte kein Remis, wodurch die Selbsttäuschung weitergehen würde.
Was nützt mir ein konzeptloses, herausgewürgtes 0:0? Soll ich mich darauf etwa freuen? Entweder ein Sieg mit guter Leistung, woran ich aber nicht glaube.
Oder aber am besten ein weiteres 0:4, und dann scheppert’s hoffentlich in der Traineretage.

also bitte - wenn ich 1 Punkt holen kann
ist mir das doch lieber als keiner, oder ?
3 Punkte wären natúrlich noch besser
aber uns eine Niederlage zu wünschen
damit es scheppert kann nicht wahr sein

Da der Spielausgang bekanntlich vom Willen der Schiedsrichter abhängt, geb ich keine Tips ab.

Nachdem Heimmannschaften ab sofort die ersten beiden Tore pauschal abgezogen werden tippe ich auf ein schmutziges 0:1

sei mir nicht böse aber ich denke immer wenn du was schreibst dass du Werner heißt:-)))
mein tipp auswärtssieg 1-2

hört mal mit dem ewigen Schiri Gejammer auf, das ist unerträglich. So gut wie jedes Mal wenn wir verlieren (Mannheim ausgenommen), hört und liest man am nächsten Tag „der Schiri“.

bist DU schwanger ?? hast beim letztenmal noch recht schlank gewirkt??
Spaß beiseite…drück die Daumen dass Alles gut geht…und wenn das ganz Kleine nur ansatzweise so gelungen ist wie dein Kurzer…bist ein glücklicher Papa

bin nach wie vor der Überzeugung, dass unsere Jungs jeden Gegner in dieser Liga schlagen können (leider gerne auch sich selbst!)

trotz-oder deswegen: 1:2 für die mit dem hässlichen Auswärtstrikot :wink:

Ganz genau !!!

Schaust du dir die Spiele überhaupt an?

Und zwar hängt es davon ab, ob die jeweiligen Schieds- und Linienrichter Fans der Unnötigen sind. Wenn ja, wie in den meisten Fällen, haben wir nichts zu lachen.

Eigentlich sollten drei Punkte her, aber es ist ja bekanntlich einfacher zu schreiben, als auf dem Platz zu erreichen. Hoffen wir das Beste.

Mein Tipp: bestenfalls ein 0 : 0. Falls sich Magdeburg steigert, kann es auch wieder eine Klatsche werden!

Auf einer Ankündigung für den Sonderzug war zu lesen, dass Stadionverbotler nur 25€ zahlen. Letztendlich finanziert man als Stadiongänger die Stadionverbotler also mit, ein Teil der 85 € geht also für die drauf.
Die Logik dahinter ist mir allerdings nicht ganz klar. Ist das Solidarität unter Ultras?

Ich habe jetzt einmal die aktuellen Preise angesehen. Für heute Vormittag hatte mir die Bahn Preise von € 90 für die Fahrt nach Magdeburg angeboten. Ohne Rückfahrt und ohne Eintritt.

Wenn man bedenkt, wie die Sonderzüge nach einem „Einsatz“ oft aussehen, finde ich € 85 günstig.

Hat jemand eine Idee, wie man vom Bahnhof am Besten ins Stadion kommt?

Da fahren zu 100% Shuttlebusse, zudem stehen ja am Bahnhof auch Taxen.

Zu Fuß im Löwenoutfit durch Magdeburg wird sicher interessant …

ja jetzt bei später buchung. rostock hab ich von mir aus für das spiel ende oktober getestet 65€ hin zurück. Und an mir läge es nicht dass die so aussehen

unsere Jungs können auch gegen jeden Gegner in dieser Liga verlieren…

Tipp: 0:0