Alles, bloss bitte kein Remis, wodurch die Selbsttäuschung weitergehen würde.
Was nützt mir ein konzeptloses, herausgewürgtes 0:0? Soll ich mich darauf etwa freuen? Entweder ein Sieg mit guter Leistung, woran ich aber nicht glaube.
Oder aber am besten ein weiteres 0:4, und dann scheppert’s hoffentlich in der Traineretage.
also bitte - wenn ich 1 Punkt holen kann
ist mir das doch lieber als keiner, oder ?
3 Punkte wären natúrlich noch besser
aber uns eine Niederlage zu wünschen
damit es scheppert kann nicht wahr sein
hört mal mit dem ewigen Schiri Gejammer auf, das ist unerträglich. So gut wie jedes Mal wenn wir verlieren (Mannheim ausgenommen), hört und liest man am nächsten Tag „der Schiri“.
bist DU schwanger ?? hast beim letztenmal noch recht schlank gewirkt??
Spaß beiseite…drück die Daumen dass Alles gut geht…und wenn das ganz Kleine nur ansatzweise so gelungen ist wie dein Kurzer…bist ein glücklicher Papa
Und zwar hängt es davon ab, ob die jeweiligen Schieds- und Linienrichter Fans der Unnötigen sind. Wenn ja, wie in den meisten Fällen, haben wir nichts zu lachen.
Auf einer Ankündigung für den Sonderzug war zu lesen, dass Stadionverbotler nur 25€ zahlen. Letztendlich finanziert man als Stadiongänger die Stadionverbotler also mit, ein Teil der 85 € geht also für die drauf.
Die Logik dahinter ist mir allerdings nicht ganz klar. Ist das Solidarität unter Ultras?
Ich habe jetzt einmal die aktuellen Preise angesehen. Für heute Vormittag hatte mir die Bahn Preise von € 90 für die Fahrt nach Magdeburg angeboten. Ohne Rückfahrt und ohne Eintritt.
Wenn man bedenkt, wie die Sonderzüge nach einem „Einsatz“ oft aussehen, finde ich € 85 günstig.
ja jetzt bei später buchung. rostock hab ich von mir aus für das spiel ende oktober getestet 65€ hin zurück. Und an mir läge es nicht dass die so aussehen