1. FC Magdeburg - TSV 1860 München

Aber als sie beim Abstieg gegen Regensburg ihren Unmut zeigten, war’s auch falsch. Was denn nun?

Ziiiiiiiiereis!!! Schweinfurt - Aiglsbach - Magdeburg: das nenn ich einen Lauf!

Hauptsach sie singen unserem lieben größten Löwenfan aller Zeiten ein herzliches Geburtstagsständchen!

Ziereis (Mölders) - schönes tor

JAAAAA!!!
Der Zier Machts! Ausgleich! (in der 2.HZ)
MDR KOmmentar echt geil:
„Auf dem Boltzplatz haetten die Loewen jetzt gewonnen“ lol

Noch ist in dieser Saison nichts Entscheidendes passiert. Ich halte unseren Kader für absolut konkurrenzfähig in dieser 3.Liga. Wir spielen eben nur ziemlich dumm!
Daneben wurden uns 5 Punkte durch Schiedsrichter gestohlen. Jetzt geht es gegen den 19. und 20. und da MÜSSEN 6 Punkte her.

so…i geh an garten und schneid meine rosen…zur entspannung…:wink:

AH GEH!!!

Die Situation ist aber schon krank. Ein x-beliebiges Spiel der 3. Liga wird von drei verschiedenen deutschen Sendern (BR, NDR, Magenta) gleichzeitig Live übertragen.

Was mir zu schaffen macht ist, dass man nicht bei jedem Spieler das Gefühl hatte, dass er für den Mitspieler mitläuft und mitfightet.

Aber auch der Spielaufbau ist teilweise grausam. Freiräume werden oft gar nicht genutzt, weil keiner in diese hineinläuft.

so und jetz mit trikot aufn bartlmarkt, jetzt erst recht…

Sehe ich genauso wie Du. Ich frage mich nur zunehmend, ob die Möglichkeiten des Kaders von unserer sportlichen Leitung abgerufen werden können. Traue Bierofka nicht mehr viel zu.

So ist es

…Staubsaugen und Baeder putzen :)

Ich nicht. Aber die 3. ist auch nicht unsere Liga. Mecki sollte auf Zwangsaufstieg klagen.

Die letzten 6 Auswärtsspiele:

6 Niederlagen mit 23 Gegentoren - schafft nicht jeder!

Edith
Doch, doch: Blamabel ! zum Schämen !

Na wenigstens hier haste den Durchblick. ;)

zum glück bin ich im urlaub und saß im auto während des spiels ohne empfang…

Des ist ne klare Aufgabe an den Trainer hier Lösungen zu finden.
Es kann nicht sein, dass wir wie ein Kartenhaus zusammenfallen, nur weil Berzel übermotiviert (und offensichtlich ohne verbale Unterstützung (es war null Gefahr)) den Ball ins eigene Tor köpft.

Jede Wette dieser Welt dass nicht.
Mal den Schaum vom Mund abwischen.
Und ich meine nicht den vom Bier…