1. FC Magdeburg - TSV 1860 München

Ach deshalb ist das Programm so unterhaltsam:-)))

Da is Akohol drin ?
Hab mal neben nachgeguckt, steht nur „Wasser, Gerstenmalz, Hopfen“ drauf

Moment … „5,6% vol“ im Kleingedruckten
Gutt, dann bestehd das Gebräu zu 96,4 % aus veganen Inhaltsstofen … Wüste jetz nich, warum do jemand oder ich ein Grangenwaagen brauchd

Oha, und fünf … dan mal ran

endlich einer der die Wahrheit anspricht. Dieses verhätscheln nach jeder Katastrophe bringt erst recht nix.

Sind die 1600 Auswärtsfahrer heute bei diesem Spiel verdient!!

Das halte ich für nen Schmarrn. Unser Kader war in der RL für die Liga zu stark. Und auch jetzt liegt es mEn nicht am Kader.
Wenn ich die ganzen Teams un Liga 3 sehe, sehe ich beileibe nicht lauter Luxuskader.

Mach schonmal die Medizinbälle bereit, Werner!

Zitat MDR KOmmentator:

„Aber das schoene ist, dass die angereisten Gaestefans trotzdem feiern.“

Find ich auch sehr gut. Danke an alle die mitgereist sind.

Ja die machen Stimmung, weil Fussball ist ja inzwischen wurscht bei uns. Giasing oida!

man darf übrigens trotz desolater Abwehr auch konstatieren: NULL Torchancen für den ruhmreichen TSV von 1860. NULL.

0:5 (bis jetzt) - und der beste Löwe ist der Torwart!!! Eigentlich der beste Witz heute…

So isses, vorne nix, hinten nix und nicht zu vergessen mitte auch nix

Ich bin auch dafür, dass unsere Auswärtsfans erst den Platz stürmen sollten, dann die eigene Mannschaft lynchen und anschließend alle kollektiven Selbstmord begehen.
Aber es hat ja keiner mehr nen Arsch in der Hose

Abu Dhabi oida!

Das heißt, die Fans sollen nur Stimmung machen, wenn wir gewinnen? Absurd…

[size=12]Wenn da nicht ganz schnell die Reissleine gezogen wird, steht der Abstieg schon zu Weihnachten fest.

Ich lese immer nur, was Herr Bierofka von seinen Spielern fordert. Aber es ist die Aufgabe des Trainers, diese Dinge mit der Mannschaft zu erarbeiten. Was haben die denn in der vergangenen Woche trainiert ?

Und: Was machen die Spieler eigentlich beruflich ?
Ich befürchte, dass bei der derzeitigen Spielanlage selbst ein neuer Stürmer nichts bewirken kann. Perlen vor die Säue …

[/size]

Einer unserer Dauergrantler hier hatte am Anfang sich ja die hohe Niederlage gewünscht, damit die Schwächen nicht mehr zugedecke werden können…
Ich habs nicht gewünscht, aber der Zweck sollte sich erfüllen…
Ich würde hinten links Klassen eine Chance geben und Steinhart als zweiten 6er.
Auch wenn viele immer Siege mit fußballerischer Klasse sehen wollen… ich bin in so einer Situation für: hinten dicht und vorne schau mer mal…

Erstens überschätzt du den Einfluss des Trainers auf das Können dieser Truppe. Die Jungen sollen und werden sich weiter entwickeln. Aber der Kern der Mannschaft wird sich nicht mehr spürbar verbessern.
Nimm mal die ersten 30 Minuten in Braunschweig, das war richtig gut - die sind nicht so schlecht wie es heute scheint. Allerdings lassen sie auswärts nach Rückstand die Flügel hängen. Das geht gar nicht !
Deinen Spruch zu Biero kannst du stecken lassen. DB hat hier im Forum an Standing verloren seit der Balkonszene. Ich behaupte, dass ihn viele nicht versuchen objektiv zu beurteilen.
Steinhart und Lex auf einer Seite in einem 4-1-4-1 war allerdings ein grober Fehler.
Und er ist jetzt gefordert a) die Moral wieder aufzubauen und b) sein Konzept an den Kader anzupassen und die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Meine Elf für Chemnitz: Bonmann - Paul Weber Erdmann Klassen - Wein Steinhart - Beki Dressel - Mölders Gebhart

o La La Chemnitz, später Ausgleich beim Scheisshaufenclub.

Was hat „sich selbst feiern“ bitte mit „verhaetscheln“ zu tun?
Wieso soll man sich wegen der Leistung der Mannschaft den Ausflug mies machen?
Ich fand das super, dass die Leute froehlich sind.

Es gibt Momente da willst du deine Dauerkarte und den Mitgliedsausweis zurück geben.
Ich fühl mich von dieser Mannschaft nicht mehr vertreten…

In allen Belangen deutlich unterlegen. Nur so zerlegen lassen darf man sich auch nicht. Das Zweikampfverhalten ist ein schlechter Witz.

P.S.: Wenigstens der Ehrentreffer…sauber, Zier!