1. FC Magdeburg - TSV 1860 München

Ok, wir werden sehen. Zu Fuß sollte es kein Problem sein, ich bin ja nicht feige … Es war nur wegen der Entfernung. Ich hoffe nicht, dass die Polizei alles so absperrt, wie in Rostock.

Mit welchem ICE fahrt ihr denn?

6.57 Hin und 17.57 wieder zurück.

gegen 11 werde ich wohl auch am Bahnhof sein. Anreisen werde ich allerdings mit dem Auto und das schon am Freitag - man muss sich ja auf das Spiel vorbereiten …

Werde auch schon Freitags in Magdeburg sein. Hat jemand eig touri- oder kneipentipps? :slight_smile:

Zum Sonderzugpreis : nicht vergessen, dass die a 15€ teuren Tickets auch inkludiert sind. Plus evtl Schäden oder zu wenig mitfahrer da find ich 70€ für die Strecke hin und zurück schon ok. „Leider“ auch schon wieder vor der Bekanntgabe des Sonderzugs gebucht. Andererseits man wird nicht jünger :slight_smile:

Wann kommt denn der Sonderzug an in Magdeburg HBF ?
Will das Auto in Stadionnähe abstellen u. noch in die Stadt was Essen.

Schwer vorstellbar, dass Du Dich generell über irgendwas freuen kannst. Außer eben über eine Klatsche für die Löwen.

Eieiei. Diese Milchmädchenrechnung tut aber schon weh. Sagen wir mal, es ist ein älteres Auto, dass man nicht neu gekauft hat oder ein Auto das man 12 Jahre lang fährt dann kostet dich das Ding immer noch locker 0,30 € pro gefahrenen km auf ein Autoleben gerechnet. Nach Magdeburg sind es 525 km von München, das macht dann: 525 *0,30 * 2 und ergibt dann 315 € was ganz nüchtern betrachtet eine Fahrt dorthin ganz einfach kostet. Ich weiß auch, dass der Fahrer mit seinem Auto nur den Sprit verlangt und die Fahrt dann nur 100 € „kostet“, aber wenn man das schon ausrechnet und vergleicht dann bitte halbwegs richtig. Zu fünft fährt man die Strecke übrigens a ned, weil auf einen Platz der Kasten Bier Platz findet…

Vielleicht, wenn vor ihm jemand ausrutscht und sich den Haxn bricht.

meistens faht ich eh allein oder zu zweit. zwischenhalte beim sonderzug oder busfahrt gibts ja leider immer nicht. hab letztes jahr rostock mal angefragt. keine chance

Nach zuletzt saisonübergreifend 0(!) Punkten aus den letzten 6 Ligaauswärtsspielen, dabei 4 Niederlagen mit mindestens 3 Toren Unterschied, kann es ja eigentlich nur besser werden.

Der Krafttoni zB.

Da freuen wir uns dann alle!

Alter Charmeur! Dabei hab ich noch die Kilos von der letzten Schwangerschaft drauf… ;-)

Danke, wird schon alles gut gehen. Termin ist ja eigentlich erst 1 Woche später. Aber was Geburtstermine angeht, sind wir gebrannte Kinder. Darum bin ich schon seit einigen Wochen in Habachtstellung und trinke - zwecks Fahrbereitschaft - keinen Alkohol mehr (JA - ich schau mir die Löwenspiele daheim und im Stadion NÜCHTERN an!)… :-)

geplant für 09.00 Uhr

09:00 Uhr? Was machen den die 5 Stunden lang wenn man eh ned in die Stadt darf?

ich schätz jetzt einfach mal für ne andere zeit haben sie keinen zug bekommen während der ferienzeit. is nur ne vermutung aber halt für mich das plausibelste

Ja, sowas habe ich mir auch schon gedacht. Wäre aber echt ärgerlich Stunden über Stunden ausharren zu müssen…

wieso sollte man nicht in die Stadt dürfen? Dort ist mein Hotel …

So früh bin ich noch nicht da, fahre so gegen 6:00 u. rechne 5 Std. Fahrt