1. FC Magdeburg - TSV 1860 München

man kann dieses Spiel, wie alle anderen bei Sechzig eh nicht vorhersagen. Holen können wir nur was, wenn wir auftreten wie die meiste Zeit in Braunschweig. Ansonsten gehst warscheinlich unter, wennst laufen und kämpfen nicht annimmst. Ansonsten wünsche ich allen Löwenfans eine gute Fahrt und hoffentlich keinen Stress in Magdeburg!

Nur 3,90? Voll die Schnarchquote

Warum zockst du nicht beim 1860-Sponsor bet3000? Genau der glaubt am wenigsten an einen Sieg und hat nochmal auf konkurrenzlose 4,50 erhöht. :)

https://m.bet3000.com/de/events/2694567

Mmagdeburg ist bisher grandios! Mein Hotel ist direkt neben einem großen Fanshop und in der Nähe des Hundertwasserhauses - tolles Haus - die ganze Gegend schön und friedlich.

Ich werde gleich voll Zuversicht in die Straßenbahn einsteigen und die Punkte abholen.

…und heute kannst Du nach dem Spiel im Wenzel den Prager Bierstuben den Abend mit hoffentlich einen guten Ausgang für uns gut ausklingen lassen. Super Bier und gutes Essen. Sehr zu empfehlen

Ehrlich, ich verstehe Biero immer weniger. Da haben wir mit Brezel und Erdmann zwei ausgewiesene Türsteher (" Du kommst hier nicht rein!") auf der Hand und er stellt wieder Weber auf, der in seinen schlechtesten Momenten eher planlos daherkommt…
Was soll das?

Ich finde, dass Weber nach vorne deutlich sichere und vernünftige Bälle spielt. Oder bin ich mit der Meinung alleine?

ich hätte Wein rausgenommen und dafür
Berzel spielen lassen. Berzel ist robuster
wie Vino und kann auf der 6 das defensive
Mittelfeld dicht machen. Für die Kreative
haben wir ja Gebhart und Bekiroglou

Weber spielt doch nicht…kann die Kritik an ihm auch nicht nachvollziehen.

Ich seh Brezel in der Startelf und Weber auf der Bank…

???

Aufstellung: - Paul, Berzel, Erdmann, Steinhart -

los gehts!

Lex? Ich weiß nicht. Hoffentlich belehrt er mich eines Besseren.

Das mit den Blöcken kann doch nicht deren Ernst sein?

Wahnsinns-Stimmung von den Magdeburgern!

Umbaubedingt leider ernst.

Habe ich da gerade eine große Fahne im Magdeburg-Block gesehen mit FCM und FC Bayern Logo drauf? Wichser!

Schiri du wichser, wenn das net Gelb war!

Wenn das ein Löwe gemacht hätte, er würde Rot und die Todesstrafe erhalten. Warum sind eigentlich alle Schiris rot?

so wir können abschalten.

Wieder so ein Heim SR
Die gehen nur auf die Knochen.
Einen Spieler zweimal ermahnen ist ist ein Witz.
Die erste gelbe sieht wohl wie immer ein Löwe.

Tore hauen wir uns leider selbst rein.