1. FC Magdeburg - TSV 1860 München

Also ich habe mein Hotel in der Innenstadt. Wieso sollte ich erst nach Herrenkrug fahren … Ich gehe schon davon aus, dass ich ganz normal ins Stadion kann. Probleme wird es eher nach dem Spiel geben. Ich will natürlich nicht nach Herrenkrug, weil dort nicht mein Hotel ist. So etwas habe ich in Düsseldorf erlebt. Da hat man uns alle in die S-Banh nach zum Flughafen gepfercht und mein Auto stand am Bahnhof …, oder Bochum, als ich 100m vor der Parkgarage von den Polizisten aufgehalten wurde … die wundern sich dann, wenn ich sie mit ausgesucht höflichen Worten anspreche …

das wird bestimmt lustig.

Trotzdem ist noch nicht geklärt, ob ich jetzt ein weisses, schwarzes oder blaues T-Shirt anziehen soll!

Die Gästeinfo ist gut zusammengestellt.

Ich versteh dich, seh des prinzipiell auch nicht ein so lang zu warten - aber mei, ist halt nicht zu ändern.

Dass allerdings 70% dicht sind ist erfahrungsgemäß nicht so. Zumindest nicht bei der aktiven Szene. Die dichten sind meist nur das Umfeld. Da hast du auch Recht - vollgas geben da nicht alle, aber ist bei heimspielen nicht anders.
Klar wirds da den dein oder anderen geben ders nicht packt, aber das sei jedem selbst überlassen.

Letzte Saison Münster und auch Braunschweig war die Stimmung top, da wurde auch lang gefahren und es gab die vollsuff deppen…

Wir werdens sehen, vorfreude aufs spiel ist trotzdem da - denke bei dir auch :-)

Nimm drei verschiedene mit; die wiegen nicht viel. Und dann kannst Du Dich bei Bedarf auch tarnen.

Hauptsache es prangert kein großes Löwen-Logo darauf.
Man muss ja nicht den Helden spielen. ;)
Das Team Green (bzw. Blau) gibt nicht umsonst den Hinweis:

„Wir empfehlen auf dem Weg vom Hbf bis zum Stadion auf offen getragene Fankleidung zu verzichten.“

Das gilt garantiert auch für den Weg vom Hotel zum Stadion…

Hubert&Staller-Fanshirts wären nett…

Gibt auch ganz schöne mit „Helene Fischer Ultras“ in zeitlosem schwarz :-)

Da noch lieber nackt mit „Ottfried“-Bodypaint…

Also wir sind ja keine Menschenfresser. Sicherlich gibt es in jeder Fanszene solche Typen denen man nicht begegnen möchte, aber der Großteil ist normal und hat auch nichts wenn ein Gäste fan irgendwo sitzt oder läuft und sich normal verhält. Gerne kommt man auch mit dem Gast ins Gespräch. Ich verstecke mich ja auch nicht, wenn ich mal Auswärts dabei bin!

Ich wünsche allen eine gute Anreise und stressfreien Aufenthalt bei uns. Die 3 Punkte sollten aber bei uns bleiben für unsere Gastfreundschaf ;-)

Die bleiben eh bei euch, entweder spielt ihr gut oder es hilft unser Feind der Schiri nach. Wirst sehen gar kein Problem für euch.

Mit Schiedsrichter haben wir es auch nicht so doll

Dann könnte es vielleicht spannend werden.

ihr seid wie wir einfach zu laut. da wollen die schiris ein zeichen gegen die atmosphäre setzen

außerdem habt Ihr auch einen roten Kackverein als Hassgegner.
Es gibt schon wesentlich unsympathischere Ossi Vereine als den FCM.
Gegen den ich in meiner Jugend noch selbst gespielt habe :-)

Dann wünsche ich dir/euch viel Spaß und hoffentlich einen Sieg der Löwen im Osten. Nein, wenn ich ehrlich bin nicht, bin da zur Zeit ein bissl weit weg vom Fußball und vom TSV. Es hört sich blöd an aber mir is es echt egal wie das Spiel morgen ausgeht. Null Emotionen aktuell…

merci!

Gar nicht blöd und voll verständlich.
Braunschweig 2.HZ und Waldhof war zu ernüchternd.

Moin, moin noch jemand im IC 2037 der von Norddeich Mole nach Magdeburg, dort Ankunft 12:57 ??
Steige in Bremen um 10 zu!

Also die Buchmacher glauben überhaupt nicht an uns, Sieg für Magdeburg mal 1,85 und für 60 mal 3,90!!!
Auf 60 tippen!

Wird heute eine ganz klare Angelegenheit

wie meinen?