1. FC Magdeburg - TSV 1860 München

Immer der Steinhart…

Glaub ich schreib’s jetzt jede Woche: der Steinhart wird kein Verteidiger mehr.

Will ja jetzt kein Thema losbrechen welches es gar nicht gibt, aber kann hier mal jemand der evtl. desöfteren mal am Trainingsplatz ist oder sonst irgendwie Ahnung davon hat was zur Stimmung innerhalb der Mannschaft sagen ?!

Wenn man die Reaktionen und die Gestik der Mannschaft untereinander so anschaut hat man irgendwie das Gefühl das es da irgendwie auch nicht passt…

Jedes Tor über die linke Abwehrseite.
Immer und immer wieder.

Bierofka kann nichts.

Schon wieder zwei Tore über die linke Abwehrseite… Steinhart steht komplett neben sich und mit Lex hat er auch keinen guten Vordermann.

Alles über die rechte Seite. Das war letzte Saison schon so. Leider…

lustig, wie wir immer über einen fehlenden stürmer sprechen…

so schlimm habe ich es mir nicht vorgestellt

@blzestorm: es ist fast der gleiche Kader wie letzte Saison! Nur spielen wir immer schlechter statt besser mit den gleichen Leuten! DAS ist der Punkt!

Den Stürmer brauchen wir jetzt, weil wir einen verletzten Kindsvater haben, den Bierofka genau wie Steinhart warum auch immer aufstellt.

Die Mannschaft hat kein Selbstvertrauen - Biero und Gorenzel raus!!!

Vom reinen Defensivverhalten ist Steinhart wahrscheinlich der schlechteste Verteidiger der gesamten dritten Liga, hat mittlerweile leider jeder erkannt außer Biero.
Rein von den Standards her haben wir ja spätestens nach der Hälfte der letzten Saison auch keine wirkliche Stärke mehr also wieso Steinhart jedes Spiel macht erschließt sich mir einfach so gar nicht.

Lex ist natürlich defensiv auch keine große Hilfe…

Puh… Das ist wirklich schwer zu ertragen.

Kindsvater gefällt mir diese Saison eigentlich richtig gut, auf jeden Fall um Längen besser als Willsch, oder Lex…

so spielt ein Abstiegsfavorit :slight_smile:

haha die erste gelbe natürlich für uns…

Aha. Wie wurden dennLorenz und Grimaldi ersetzt ? Wie hat man auf die Dauerverletzungen von Karger reagiert ?

Gelbe für Berzel ist mehr als lächerlich

3

Ja leck… 3x über links