1. FC Magdeburg - TSV 1860 München

„Ja gut, wir haben gut angefangen und dann aus dem nichts dieses unglückliche Eigentor bekommen. Dann müssen wir einfach auch mal unsere Chancen rein machen. Der Ausfall von Benny hatvuns natürlich zurückgeworfen Nach den 0:2 hier im hexenkessel und bei der Hitze , da war es natürlich schwer, nochmal den Schalter umzulegen. Also rein vom Einsatz her kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Jetzz müsern wir halt unbedingt in Chemnitz punkten.“

VORSCHLAG FÜR BIEROFKA NACH DEM SPIEL

krass alle tore linke abwehrseite

Und wie immer über rechts. Da folgt eine Einladung der nächsten

die spielen gegen den coach. so wenig fussball hat nichts mit unvermögen zu tun

4 x von rechts…

Nur noch 7 nur noch 7.

4 x rechts…

hoffentlich nicht 2-stellig

Scheiss Deppen

Dieser Krämer scheint mir ein ausgesprochener Trainerfuchs zu sein, lässt er doch glatt 97% der Angriffe über unsere linke Abwehrseite laufen
Hat dort vermutlich eine mir bislang völlig verborgene Schwachstelle ausgemacht

Hoffentlich bekommen wir noch 2 Stürmer …

Ich frag mich immer noch, was die ganze Woche trainiert wurde, heut wirds zweistellig …

Nur noch 6 !!!

Da kann man gar nicht mehr hinschauen.
Eine Abwehr wie eine Schülermannschaft.
Ein Hühnerhaufen.
Dazu zähle ich auch unseren Torwart.
Fährst bitte in der Halbzeit heim, es ist zum schämen.

Bei Lorenz gebe ich Dir Recht, der ist tatsächlich ein Verlust, der durch Erdmann nicht adäquat ersetzt worden ist. Grimaldi war in der Verfassung bzw. Einstellung seiner letzten Spiele kein Gewinn für uns - und bislang hat er in Uerdingen auch keine Bäume ausgerissen. Aber sonst sind’s die gleichen Leute - die bierofka keinen Schritt weitergebracht hat. Oder siehst Du das nicht als Aufgabe eines Trainers?

Haben wir diese Saison überhaupt schon Tore über rechts bekommen ? Wenn steinhart nächste Woche wieder spielt verstehe ich die Welt nicht mehr… natürlich sehen sie in der Mitte auch nicht gut aus. Aber jedes Tor über links ist schon hart

Geliebter Löwenblues, du stellst dich wieder mal ein. Ich mag ihn sogar, könnte mir gar nicht vorstellen immer glücklich und zufrieden zu sein, da wirst du doch zum Psychopath.

Eines wird Biero garantiert auch erwähnen,
„wir brauchen dringend einen Stürmer“, wenn wir nicht bald am Kader was machen können, wird es schwer die Ziele zu erreichen.

Aber wenn er eh schon verletzt ist bring ich ihn doch nicht. Zumal wir auf jeden Spieler angewiesen sind.

Mein heutiger Plan war, nach jedem Gegentor ein August Edelstoff, dann wird’s scho
… ich komm da nicht nach ;)

Denke mal das wars für unseren Übungsleiter.