Sehe ich ganz genauso (v.a. da ich die Service Crew / Seerose - Zeiten nicht miterlebt habe)!
Der Club ist der einzige Verein im Freistaat (abgesehen von uns), dessen Anhänger nicht in die moralische Zwickmühle geraten, wenn sie mal in einem Pflichtspiel auf den FCB treffen
(soll man nun zum Lokalverein oder doch zum eigentlichen Lieblingsclub halten?)!
Also ich kann mit solchen Artikeln für aufgebauschte Hype-Spiele irgendwie gar nix anfangen. Fand ich schon damals im Pokal gegen den BVB irgendwie lächerlich… aber ich muss das Zeug ja nicht kaufen. :-)
Schal brauch ich nicht wirklich …
I sag heut mal der " Zuschauerrekord …" wird in Nürnberg ohne irgendeine Aktion v Nürnberger Seite ( siehe Augsburg ) gebrochen …
Ist eig. von der Fanszene eine gemeinsame Anreise geplant? Wir wollen mit dem RE aus Ingolstadt losfahren. Allerdings befürchte ich, dass bei 10-15000 Gästen alle Züge überfüllt sein werden. Bei sovielen Gästefans wäre evtl. ein Entlasstungszug angebracht.
Fahrst halt nur mit im Abteil wo de Bsuffane und Agros sitzen.
Dann haben normale gesittete Zuschauer und Bahnfahrer ihre Ruhe.
Ois geht wenn ma mog ;-))
In zweieinhalb Wochen gehts endlich wieder los und ich kann es kaum noch erwarten!! Bin so gespannt wie unser Jungs aus der Winterpause kommen, was man so hört soll der Teamspirit und die Motivation ja momentan echt top sein, so gefällt mir das.
Mein Tipp für unser erstes Punktspiel im Jahr 2018: 1.FCNII-1860 1:4
Vorab bereits die Info: für das Spiel am 5.5. in Pipinsried planen wir Busse für insgesamt 1.000 Fans. Nähere Infos folgen. Jetzt ist erst einmal Nürnberg dran.
So, Zeit für meinen ersten Beitrag. Die Winterpause ist einfach zu lang und ich halts vor Vorfreude nicht mehr aus ;-)
Unsere Vierergruppe fährt mit dem Zug von Plattling aus über Regensburg nach Nürnberg, wäre top wenn man gemeinsam 2-3 Waggons besetzen könnte. Wo find ich denn die Leute in Facebook @Spike60