1.FC Nürnberg - TSV 1860 München

3,3 für 60 und 2,15 für Club!

Schönes Ding!

zattoo.de - musst dich kurz anmelden, kannste aber sport1 für lau gucken.

  • beide abwehrreihen kommen mit den doppelspitzen ja überhaupt nicht klar. :D das wird ein unterhaltsames spiel.

Geht hier im urlaub irgendwie nicht…

[url]http://livetv.sx/de/[/url] - dann hier - links oben ist n link zu verschiedenen links.

Sagt mal, geht die Scheisse mit den Schiedsrichtern denn schon wieder
los ? Das war doch ein klar Elfer !
Sonst machen wir eigentlich ein ganz gutes Spiel, aber warum
wir die Nürnberger immer unbedrängt schießen ?
Beim Ausgleich vertändelt Liendl den Ball, Degenek geht nicht hin und
Zimmermann steht schlecht.

Könnte ein typisches Spiel werden wo wir spielerisch besser sind
und der Club das Spiel dann irgendwie gewinnt. Hoffe kommt nicht so !

warum geben die Augsburger den her? Mann!!1

Bitte nicht zu lange warten mit den Wechseln. Andrade zb

Seit wann spielen wir Fussball???

seit nunmehr exakt 2 Spielen & 6 Millionen Transferausgaben.

Ein solches Tor hab ich von uns schon ewig nimmer gesehen…

@sim: wobei die sechs Millionen heute kaum bis gar nicht gespielt haben…

des stimmt. aber ein Trainer wie Kosta kostet (höhö) auch noch ein bisschen mehr als ein Fröhling oder Bierofka.
man merkt schon, dass wir endlich, endlich Struktur haben. Ich glaub in fünf-sechs Wochen können wir uns an solche Tore gewöhnen.

SIIIEEG! und nicht mal unverdient!
Ich glaube langsam wirklich, wir haben dieses Jahr ein langweiliges Jahr, …, weil wir mal nichts mit Liga 3 zu tun haben werden.
… und sogar Wittek hat mir heute gefallen!

wow. hier ist ja wirklich mal gar nix los. alle in nürnberg? :smiley:
dann mach ich mal das was sonst alle machen:

  • Tooor! Jaaaaa!

  • Jetzt spuiln ma Championsleague

  • Aufstieg !!!1!111!!!

  • (Ja klar, jetzt kommen wieder die, die sofort Aufstieg schreien!)

  • also ja, wir haben gewonnen; aaaaaber die Mannschaft ist trotzdem kacke und unsere Verteidigung ist ein Desaster. Hätte Nürnberg die Rote Karte nicht bekommen, wäre es anders herum ausgegangen.

  • Das war ein ganz klarer Elfmeter!!! WIESO WERDEN IMMER WIR VERPFIFFEN?

  • So und jetzt alle locker durch die Hose atmen und nicht nach dem Aufstieg schreien. Also ich bin ja schon zufrieden, wenn wir einfach mal wieder unter die Top 10 kommen und es am Ende überhaupt nicht spannend ist.

Hab ich was vergessen?

Ein schöner und auch wirklich verdienter Sieg, beste Spieler waren für mich Liendl und Mölders, aber auch einige andere spielten richtig gut.
Ärgern musste ich mich aber in den letzten Minuten trotzdem, und zwar über das katastrophale taktische Verhalten von Andrade.
Unabhängig von der Freude über den Sieg, war das 1 : 1 nicht haltbar?

Andrade war ne Vollkatastrophe. Nur egoistische Ballverluste und dann stehen bleiben, wenn er den Ball verloren hat. - Der Junge muss noch viel lernen.(edith sagt: Er hat glaube ich hart das Gefühl, dass er sich beweisen muss & wollte zeigen, was für ein geiler Fußballer (der er def. ist) er ist - aber die 2. Liga ist eben kein Zauberfußball Club :D )
beim 1:1 steht der Verteidiger beschissen und geht nicht drauf; da ist es dann (aus Torwarterfahrung heraus gesagt) scheiße schwierig, weil er überall hinkommen kann. Machst n Schritt nach Rechts zu viel und er kommt aufs kurze Eck, siehste richtig dumm aus ;)

Das war wichtig, damit wir nicht gleich wieder von Beginn an unten drin stehen.
In der Verfassung von letzter Saison hätten wir wohl nicht gewonnen.

Edith meint noch das der Coach vom Glubb im Sport 1 Interview ein schlechter Verlierer ist.

Nach 13 Jahren wieder ein Sieg beim Club.
Tolle Geschichte!
Hätte ich echt nicht gedacht.
War der Sieg verdient? Hab das Spiel noch nicht gesehen, nur die Tore.
Unsere beiden Tore waren schön herausgespielt.

dass der Andrade taktisch nicht zurechtkommen würde, war eigentlich schon klar. Aber dass es so krass auffallen würde, war vielleicht nicht zu erwarten. Aber der lernt das schon noch. hoff ich doch.

Ansonsten spielerisch weiter verbessert. Wann hat 1860 überhaupt einmal so stark nach vorne gespielt? Ich dachte an die Top-Punktausbeute von Maurer 2004/05 (?), als sie mit dem schlimmsten Rumpelfußball fast noch aufgestiegen wären. Also, viele Spielzeiten gab es nicht, wo es so viel zu freuen gab. Torgefahr noch mäßig.

Viel Glück nach dem 1:1, da fällt normalerweise sofort das 2:1 für Nürnberg.

ergo: defensiv jederzeit gut für einen Gegentreffer, heute auch in Überzahl.

Aber das wird schon noch. Es hat einfach Spaß gemacht, zuzuschauen, und darum geht es doch.

Und das Beste: die Kommentare hier im LF vor der Saison, was für einen Fehlstart 1860 hinlegen wird wegen der späten Spielerverpflichtungen und der vielen Auswärtsspiele. Ein wenig mehr Mut in Karlsruhe … ei ei ei.