1.FC Nürnberg - TSV 1860 München

Hab mir das Spiel gestern nochmal in voller Länge im TV gegeben.
Lustigerweise, als man in der 32. u. 51. Min. die Fans eingeblendet hat,
ich mich gut erkennen konnte, auch auf dem foto der homepage v. 60:-)
die Pyro haben sie im sport1 nicht erwähnt, der Oberrang komplett leer u.
Hermann quatscht auch viel Mist.

Weis einer, warum gegen uns der Oberrang des Gästeblocks nicht mehr geöffnet wird?
Früher waren unten die Steher und oben saßen die Leute. Jetzt sitzen Löwenfans in gemischten Blöcken…

Möglicherweise wollen’s Geld sparen. Weniger Blöcke = Weniger Ordner.

Und da sie wohl festgestellt haben, dass sich 60er und Nürnberger nicht sofort die Schädel einschlagen kann man das wohl machen ; )

War allgemein recht entspannt aufgezogen, gab ja Vollbier, Bullen mit dezentem einigermaßen angemessenen Aufgebot … (Da merkst mal was die im PP München für an Dachschaden bzw. Verfolger haben)

Nein, das ist kein Dachschaden, sondern ganz einfach kaltes politisches Kalkül: solange die Polizei in München „Feinde“ wie „die böszen Sechzga und die aussortierten Schicksen“ hat, kann man auch immer um mehr Geld, Personal und, was wohl am Wichtigsten, Macht fragen - München ist ganz klar ne Polizeistadt und das wurde von Jahr zu Jahr immer mehr hochgezogen. Freilich, dadurch ist es hier schon sicher, aber Bürgerfreiheit…tja…

Und das Polizeipräsidium geniesst diesen Machtstatus, haben sie ja oft genug im Grünwalder bewiesen - am Besten fand ich daher wie sie letztes Jahr ganz kleinlaut beigeben haben müssen das die Fantrennung im Grünwalder viel besser funktioniert als wie in der Arena - und das trotzdem Desaster mit dem Eingang zur Ostribühne für das NUR die Polizei München verantwortlich war! (aber von der Presse legt sich eh keiner mit denen an, dafür haben die alle viel zu viel Angst vor denen…)

Das Verhältnis zwischen 1860 und Club - Fans hat sich die letzten Jahre sehr zum positiven gewendet.

Ich hatte schon immer starke Sympathien zum FCN un dessen Fans. Ich glaube die Brücke wurde durch den Bob mit seinem „Flat´s Internet Kaffee“ gemacht.

Jedesmal wenn ich in N bin werde ich mit offenen Armen empfangen. Das freut mich immer sehr.

Gleich und gleich gesellt sich gern. Es ist ein Traditionsverein, bei ihnen klaffen Anspruch und Realität auch auseinander, haben finanzielle Probleme und können die Roten auch nicht ausstehen.
Das gleiche kann man auch bei Kaiserslautern anführen :smiley:

Es stört mich nicht, neben nem Clubberer zu sitzen.
Bloß letzte Saison war ich überrascht, dass es hieß „Sitzplatz Gäste ausverkauft“ - und dann war der Oberrang komplett leer, stattdessen ein Kamerateam der Grünen…

München ist ganz klar ne Polizeistadt. Aber sicher ist es hier sicher nicht… Die ganzen Bullen sind doch nur dazu da die Kiffer und andere Giftler zu verfolgen. Wenn mal wirklich was passiert ist keiner von denen da. Kenn ich schon zur Genüge.

Die 50 Euro sind bestens angelegt. Eben ein Fußball-Fachmann.

Schwaches Argument, weil wer kann denn das rote Gschwerl schon ausstehen, außer Pochum und St. Pipi?