Genau das Spiel wie erwartet.
Wir haben von Anfang an zu 9 gespielt und was die Leistung angeht, sie passt zum Training.
Beides ist auf ein Minimum runter gefahren und dann kommt halt das raus.
Super das wir an dieser Null festgehalten haben.
Das der Frey nichts kann sollte selbst AG jetzt kapiert haben.
Schlimm ist, dass die Saarländer auch schlecht waren.
Lassen Philipp einfach so Richtung Tor laufen, der war wegen der nicht vorhsndenen Gegenwehr wahrscheinlich selbst so überrascht, dass er den Ball nur an den Pfosten gesetzt hat.
Danke an den aktiven Auswärtsmob, der hat die Kälte und das suboptimale sportliche Event erträglich gemacht.
Ich geh gleich lecker saarländisch essen!!
Ich frage mich allmählich echt, womit wir das verdient haben. Was haben wir Löwinnen und Löwen dem Universum nur getan, dass es meint, uns so bitter bestrafen zu müssen…?
Mit Fußball hat das ja bestenfalls nur noch am Rande zu tun. Was für eine grottenschlechte, fürchterliche Alibi-Veranstaltung…:((
Also, ich möchte mich ehrlich und ernsthaft bedanken-- bei den Auswärtsfahrern. Bei der Kälte kommt ihr von weiß Gott woher und werdet mit so einer Nichtleistung der Mannschaft „belohnt“
Mir hat das Spiel schon vorm TV, Schmerzen bereitet. Unfassbar wie schlecht wir waren, wo sind unsere Führungsspieler, die die jungen Spieler führen und mitreißen?
So gesehen , sind wir jetzt am Abgrund und morgen machen wir den nächsten Schritt
Jo, ich bin auch maximal deprimiert. Ich rauch jetzt no einen. Machts zwar ned besser, aber dann schmeckt mir hoffentlich mein Bun Bo besser. Weil irgendwie ist mir heute der Appetit verloren gegangen.
So, wieder auf der Autobahn.
Ab der ersten Spielminute ein schlechtes Gefühl gehabt. Da hätte es nämlich schon für Saarbrücken klingeln müssen.
Bei normalen Mannschaften könnte das ein Weckruf sein. Natürlich nicht bei uns.
So ging’s dahin. Jomei, besonders überrascht hat’s mich nicht.
Wir haben Kicker aufm Feld, da ist’s kein Pech mehr. Das ist Unvermögen. Wie auch an der Seitenlinie. Unsere jungen Buam bei 0:4 einwechseln ist schlicht eine Frechheit.
Ich will gar nicht weiter auf einzelne Spieler eingehen. Macht mich nur müde.
Respekt an den Auswärtsmob!!! Völlig richtig sich ab der 75. Minute umzudrehen. Alles sieht besser aus als unser Spiel momentan.
Ach ja, danke Saarbrücken für die richtig beschissenste Fantrennung nach dem Spiel. Die komplette Gegengerade vom FCS läuft geradewegs auf die Löwenfans zu, die ebenfalls das Stadion verlassen.