Polizei am Bahnhof heute maximal eskalierend.
Hundeführer hat einen Fan die Treppe runtergetreten
So eine Aktion regt mich mehr als die heutige Niederlage.
War sowieso nicht anders zu erwarten,
wir sind sowas von am Arsch.
„Basiselemente“ … da ist er ja früh dran…
Ich bin richtig froh heute,
dass ich der Versuchung nach Saarbrücken zu fahren widerstanden habe.
Im Gegensatz zu Mannschaft und Trainer habe ich wenigstens was richtig gemacht. Das ist tröstlich.
Meiner Theorie nach, einer wissenschaftlichen Kombination aus Sagen indigener Völker und diversen Ausgrabungen mit entsprechenden Funden in Nordwestafrika, haben Raubkatzen aller Art inkl. der letzten Säbelzahnkatzen samt Homotherium, einer friedlichen Homospezies, die mit ihnen eigtl. immer nur kuscheln wollte, den Garaus gemacht. Gemetzel quasi
Durchgesetzt hat sich darauf der agressivere Bruder, das sind am Ende wir. Und das ist jetzt die durchaus verdiente Strafe, also heul ned rum …
Das erinnert alles sehr an den Niedergang zwischen 2015 und 17 in der zweiten Liga.
Ich habe mir die Zusammenfassung in Saar-TV angesehen, da sind Begriffe wie „Trainingsspiel“ gefallen.
Nach einem Jahr strampeln stehen wir mindestens genauso schlecht wie im Januar 24 da…
Nur noch traurig.
Bin froh, ich habe nach dem 3:0 abgeschalten. DAS habe ich eigentlich sehr selten gemacht. Fühlte sich gut und richtig an. Was war eigentlich heute die Taktik? Ich habe nicht viel gutes gesehen. Der beste Mann war noch der Gutau.
Ich finde, der Trainer trägt die Verantwortung für dem misslungenen Auftritt!
Meine Highlights heute: Merguezfrikadellen! Ich kenn die natürlich schon aus dem Stadion beim FC Homburg, aber es ist immer wieder eine Freude.
Die erste Halbzeit fand ich gar nichts so schlecht, nach dem 1:0 war klar das wird schwer und nach dem 2:0 war das Spiel durch. Wenn man alle sportlichen Erwartungen abgelegt hat, kann man auch bei so einer Auswärtsfahrt viel Spaß haben.
Weiß eigentlich jemand was die Ursache für das Gerenne der Fans nach dem Spiel war? Haben das nur noch aus dem Auto verfolgt…
Auf ein neues dann nächste Woche gehen Stuttgart
ich bin stressfrei aus dem Stadion gekommen.
Bin zur 75. Minute gegangen und habe einen
Zug frúher nach Mannheim genommen und
gleich geht es zurúck nach Múnchen.
Ais ich wâhrend der 2. Halbzeit mal zum
Biseln gegangen bin standen unter der
Tribúne bestimmt 300 Leute und haben
gelabert und Bier getrunken ohne sich
das Spiel anzuschauen. Sagt doch alles
P.S. habe auch die Fahrt nach Viktoria Köln
gebucht
Wir sind ja eher selten einer Meinung, aber diese teile ich mit dir und meine Jungs haben sich auch gefreut das wir daheim geblieben sind.
So haben wir uns das Trauerspiel daheim bei Chips und Spezi zusammen mit ein paar Freunden angeschaut.
Das ist ein Zug.
Es fährt ein Zug nach nirgendwo
Christian Anders- Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
ihr müsst nur Maria mit Löwen ersetzen
Ich bin versucht einen andern Song eines Männergesangvereins aus Australien mit Schottischen Wurzeln zu zitieren, aber gefühlt sind wir bereits am Ende der besungenen Autobahn.
Lass mal hören. Mit deim Gesang. Schlimmer kann’s heute ja kaum mehr werden, hehe …
Das überlasse ich dann doch besser Brian. Bon ist leider verhindert.
Warum hat man Angst vor dem Zug?
Schlimmer macha konna nix.
So ein zusammenkehren der Unfalls Relikte kann schon spannend sein🙄

Das überlasse ich dann doch besser Brian. Bon ist leider verhindert.
Feigling … "Uuuuund LIVE aus verstrahlt Laboooor … am Bass Wilhem Conrad Kay … AND THE STRAAAHLENKATARAAAAAAAKT!!!" … wollten wir hören

Bin froh, ich habe nach dem 3:0 abgeschalten.
Ich hab’s mir bis zum bitteren Ende angetan.
Und das schlimmste ist: ich habe mich nicht mal mehr aufgeregt. Emotionslos habe ich das Ereignis verfolgt DAS hätte ich nie gedacht dass es mal soweit kommt.

Weiß eigentlich jemand was die Ursache für das Gerenne der Fans nach dem Spiel war? Haben das nur noch aus dem Auto verfolgt…
Die Saarbrücker, welche auf der Gegengerade waren, sind nach Schlusspfiff den gleichen Weg runter und so auf die Löwen getroffen, welche grad ausm Away Block raus sind. Die Cops haben alles abgesperrt, paar Motivierte sind Richtung einer Treppe gerannt, wo es dann nicht weiter ging. Völlig sinnfreie Aktion.
Dann war für 20min alles dicht, durch den Bauzaun ham paar Saarbrücker provoziert und unsere Jungs wollten nun dort rüber zum Hände schütteln. Schlussendlich haben der Bauzaun und die Cops verhindert das man sich nahe kommen konnte.
Irgendwann ging’s dann im Corso zum HBF.

Ich hab’s mir bis zum bitteren Ende angetan.
Und das schlimmste ist: ich habe mich nicht mal mehr aufgeregt. Emotionslos habe ich das Ereignis verfolgt
DAS hätte ich nie gedacht dass es mal soweit kommt.
Ich bin sogar schon so paralysiert dass ich der Sportschau nicht mal mehr die unerträglichen wegschalten tu