Hatten die Saarbrücker nicht eh immer so Probleme mit dem Rasen?
Da sollte man tatsächlich mal vorsorglich eine Verlegung erwirken. Am Ende tut sich noch jemand was…
Wenn Absage, dann bitte vor 7.30 Uhr, weil da gehts los.
Na, im Ernst. Es werden elf Löwen auf dem Platz stehen und die werden angefeuert. Maulen und gscheidhaferln kann man im Nachhinein immer noch.
Schau, genau das meinte ich neulich: Der @Sehlöwe behandelt Sechzig mit dem angemessenen Ernst, nur gibt es verschiedene Ansichten über den Grad der Angemessenheit
Oder um es mit @hard zu sagen: Das LF ist für mich Informationsquelle und primär Unterhaltung…aber auch nicht mehr
„die Sinne sind geschärft“ ist genau so ein Standardspruch wie „wir sind maximal unzufrieden“.
Aber gut, man muss Agi in Schutz nehmen, was soll er auch jedesmal auf die gleichen
Fragen sagen
So könnten die Saarländer antreten.
Wobei der Günther-Schmidt wohl verletzt ist, mit Rabihic steht aber ein nicht minder gefährlicher Spieler parat.
Das ist schon ordentlich Qualität im Angriff.
Das gegen unsere aktuelle Abwehr. Ich freu mich
Puh also bei den ganzen ausfäljen wirds haarig. Wer soll denn rv spielen, wwnn sowohl danhof und reich ausfallen?
Würd fast gezwungenermaßen experimentieren und umstellen.
Hiller
Dulic-Reinthaler-Kwadwo
Schröter-Frey-Jacobsen-Bähr
Philipp-Guttau
Schubert
In der hinterhand ja nur noch vollath, kloss, ott, hobsch und wolfram vorhanden, ansonsten alles nur noch u21/u19 spieler.
Ohne Hobsch und Wolfram? Und wieder mal auch ohne Ott (bist Du es, Agi? )?
Jacobsen wieder fit, Hiller wieder fit, Verlaat eh langzeitverletzt - eigentlich sind nur Reich und Deniz kurzfristig zu ersetzen und bei Saarbrücken fehlen auch einige Leute, darunter ein guter Stürmer.
Immer wieder lese ich hier, dass wir so einen starken Kader haben und jetzt werden Leute als schicksalhafte Ausfälle aufgezählt, die ohnehin nicht (mehr) zur ersten Elf gehört hatten (Kozuki, Schifferl…).
Ja, ich sehe Deniz und Reich (Verlaat ohnehin) als wichtige Spieler für uns. Aber dieses Wehklagen (das bereits bei zwei(!) Spielern begann) finde ich dennoch übertrieben. Keiner aus der zu erwartenden Mannschaft ist unerfahren, keiner musste aus einem U-Team hochgezogen werden, keine Position wird morgen unbesetzt bleiben. Und solange die Löwen rackern, mutig nach vorne spielen und sich nicht nach einem Rückstand aufgeben, regt sich doch niemand über eine Niederlage auf.
Überlassen wir doch die Kommentare zu einer eventuellen Niederlage unseren Verantwortlichen und hoffen auf eine starke Vorstellung unserer Löwen.
Die Meinung, dass ein Kozuki, der von für ihn (wegen verspäteter Verpflichtung und Sperre) 14 möglichen Spielen 11 von Beginn an gemacht hat und in letzten 6 Spielen von diesen 5 mal gestartet ist, nicht als Stammspieler zu bezeichnen, hast du wohl auch exklusiv. Parallelwelt?
Ansonsten sehe ich es wie du. Es wird mit Sicherheit anhand der Ausfälle schwer, aber es stehen immer noch 11 Profis auf den Platz, welche sich hoffentlich den Arsch aufreissen. Dann ist auch in Saarbrücken was drin.