1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 18.01.25 um 14.00 Uhr

Kozuki hat nach seinen starken ersten Vorstellungen immer weniger Spielzeit bekommen, wird also offenbar nicht (mehr) als gesetzt betrachtet. Exklusiv ist die Wertung wohl kaum, so jemanden nicht als gesetzten (!) Stammspieler zu sehen. Offenbar ist der Begriff „Stammspieler“ wohl in jeder Parallelwelt anders definierbar :woman_shrugging:
Allerdings hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm, dass er immer noch in elf von vierzehn Startformationen stand - da hast recht.

So isses :+1:. Ich kann mich an absolut chancenlose Auftritte nach dem Aufstieg 1994 erinnern - dennoch konnte ich mich überhaupt nicht aufregen, weil Miller, Trares & Co. alles versucht hatten und nie aufgaben. Ein 1:5 gegen den BVB im Januar (?) 1995 etwa zeigte einen absolut abgezockten Auftritt einer europäischen Spitzenmannschaft gegen einen sich verzweifelt wehrenden Aufsteiger. Und genau dieses „Sich-wehren“ vermisse ich in dieser Saison total, ja sogar noch etwas mehr als in der vergangenen…

2 „Gefällt mir“

so ist es. Keiner wird etwas negatives sagen
wenn morgen eine ersatzgeschwáchte
Mannschaft auf dem Platz steht die kámpft
und versucht dagegen zu halten. Auch die
jungen dürfen und werden Fehler machen.
Aber wenn es wieder so ein lustloser Auftritt
wird wie so oft darf auch Kritik geübt werden.
Und das ist vollkommen unabhângig vom
Ergebnis

6 „Gefällt mir“

Ich erwarte nichts und werde trotzdem enttäuscht sein wenn wir schlecht spielen…
Ich lasse mich überraschen und hoffe auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft.
Vielleicht geht ja was, denn in Saarbrücken liegt es uns eigentlich!

1 „Gefällt mir“

1:5

Sa., 18.02.1995

Olympiastadion München | 40.000 Zuschauer

Ach, da war ich auch. Ich in blau, meine kleine Nichte in gelb. Dem Deppen , der hinter uns saß, könnte ich noch immer eine Fotzn geben, weil er so ein Mädchen, ein Kind, so saublöd anging. Nicht ironisch/spöttisch sondern dumm/aggressiv.

Tja, auch unter den Löwenfans gab es und gibt es eine große Anzahl von dummen und asozialen Menschen :tipping_hand_man:

Das Spiel? Ja, so richtig überlegen waren wir in diesem Heimspiel nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

100 % Einverstanden

Geht mir auch so. Was mich selbst erschreckt und ich so noch nicht hatte - ich erwarte eigentlich gar nichts mehr vom Team und hab den Glauben vollständig verloren :person_shrugging::confused:

Dreißig Jahre später und nichts hat sich geändert :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Nach Verl will ich diese Saison keine Dreierkette mehr sehen. Der Auftritt hat bei mir echt Spuren hinterlassen.

Hiller - Dulic, Reinthaler, Kwadwo, Bähr - Jacobsen, Kloss - Schröter, Guttau, Wolfram - Hobsch

Das fällt auch bei den anderen hier vorgeschlagenen Aufstellungen auf.
Agi hat das Forum mit seiner Ottophobie angesteckt.

1 „Gefällt mir“

Guido Erhard hat unser Tor geschossen (von halbrechts ins lange Eck, fast direkt unter meinem Platz damals auf der Haupttribüne (ausnahmsweise :wink:). Mei, is des scho lang her…

das wäre auch meine Aufstellung. Wobei beide Aussenverteidiger unsere Schwachstelle sein
könnten. Bähr mit fehlender Schnelligkeit und Körperlichkeit und Dulic aufgrund seiner
Unerfahrenheit ( wobei der mir bisher noch ganz gut gefallen hat). Kloss anstatt Frey
ist schon ok und Schröter muss wohl mangels Alternative auch spielen obwohl der nun
wirklich nicht der Kämpfer vor dem Herrn ist.
Saarbrücken hat bisher 24 Tore geschossen, also auch nicht so überragend. Allerdings
auch nur 18 kassiert, das ist schon stark.
Lange ein 0 : 0 halten und vielleicht gelingt uns mal ein Konter oder auch ein Tor durch
Ecke oder Elfmeter (!). Sollten wir jedoch früh in Rückstand geraten gehen die Köpfe
runter dann könnte es ein bitterer Nachmittag werden

1 „Gefällt mir“

Das sind jetzt genau die Qualitäten, die ich Bähr nicht abgesprochen hätte. Stattdessen finde ich ihm fehlt Stellungsspiel, Technik und Flankengenauigkeit :D

Dulic hat mir bisher auch gut gefallen, mal schauen wie er das rechts hinten macht (falls er spielen darf).
Weiß jemand ob der tatsächlich beidfüßig ist? Auf TM.de ist er so gelistet, das ist aber nicht immer akkurat

2 „Gefällt mir“

Neudecker könnte für morgen auch ausfallen.

Hier ein ausführlicher Vorbericht auf uns und den FCS.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass die Platzierung Otts auf der Bank mit seiner Vertragssituation zu tun hat und gehe da, so hart das individuell auch ist, mit, dass es uns wenig bringt, in der Rückrunde 15 Spiele mit jemandem zu machen, der einigermaßen großes Potenzial hat, uns dann aber im Sommer ablösefrei verlässt.

1 „Gefällt mir“

Wenn er uns im Sommer verlässt. Warum nicht akzeptieren und ihn trotzdem zur Stärkung der Mannschaft einsetzen.
Ich meine Verlängert er nicht und sitzt auf der Bank, dann würde ich das letzte halbe Jahr auch auf stur stellen

4 „Gefällt mir“

Ja morgen zeigt sich wie gut gearbeitet wurde.
Ausfälle hat jede Mannschaft an jedem Spieltag, deshalb haben wir ja nicht nur 11 Spieler im Kader.
Trainiert wurde wie immer wenig und dann schau ma mal ob es reicht.

2 „Gefällt mir“

Weil du dann das Druckmittel verlierst. Der will sich ja auch gern zeigen und weiter entwickeln. Wieso so junge Spieler jetzt alle meinen, dass sie für 60 zu gut sind → vll sollten die beim NLZ mal überlegen welche Berater sie aufs Gelände lassen. Weder Mansour noch Wörl noch den anderen hätte es weh getan n Vertrag zu unterschreiben & sich dann raus kaufen zu lassen. Verstehe da die Führung wenn sie sagt, dass sie kein Bock mehr haben das zu unterstützen.

2 „Gefällt mir“

ja die Trainingsintensität ist mir leider auch wieder negativ aufgefallen. Aber vielleicht
ist wenig mehr und die Qualität war so hoch das man seine Ziele auch in wenig Zeit
erreichen kann. Agi wird hoffentlich wissen was er tut. Die Vorbereitungsspiele haben
mich allerdings nicht überzeugt

Morgen um 16°° wissen wir es ebenfalls.

Das bezweifle ich, da er nichts ändert sondern seinen Stiefel weiter durch zieht.