1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 18.04.26 um 14.00 Uhr

Das nächste Auswärtsspiel führt uns nach Saarbrücken. Der FCS spielt eine enttäuschende Saison und steht aktuell mit 37 Punkten auf dem 16. Tabellenplatz, also weit hinter den Erwartungen und Möglichkeiten. Auch der Trainerwechsel zu Agi Giannikis hat zu keiner signifikanten Verbesserung geführt. Das letzte Spiel wurde in Havelse verloren. Aufgrund der 5. gelben Karte wird Rizzuto fehlen.

Für unsere Jungs geht es darum die Saison ordentlich zu Ende zu spielen und mal wieder einen Auswärtssieg zu holen. Ich könnte mir vorstellen das Kauczinski mit der gleichen Mannschaft beginnt wie gegen Regensburg. Falls Reinthaler nicht kann spielt Schifferl und evtl. gibt man Schröter noch einmal die Möglichkeit sich für Rittmüller zu zeigen. Danhof ist natürlich auch eine Option auf Rechts.

Ich tippe auf ein 1 : 1 und erhoffe mir einen knappen Sieg

Havelse unterstützen, daher ist ein Sieg Pflicht.

Wir gewinnen 1:0 durch ein Eigentor und stehen nach 90 Minuten bei 0 eigenen Torschüssen

P.S. Havelse ist mir egal, Saarbrücken ist halt einfach scheisse.

1 „Gefällt mir“

Nach unserem wellenartigen Saisonverlauf seit dem 19. Spieltag (5x in Folge sieglos / 5 Siege in Folge / 5x in Folge sieglos), müssten wir die restlichen Spiele eigentlich allesamt gewinnen…:wink::ocean:

3 „Gefällt mir“

Mit 66 Punkten zur 60-jahrfeier der deutschen Meisterschaft 1966 könnte man noch gut leben;)

der Baum brennt lichterloh in SB….freu mich auf ein “Auswärtsspiel” um die Ecke :blue_heart:

….und würde mir einen ähnlich engagierten Auftritt wünschen wie gestern

Letztes Auswärtsspiel in SB gab’s für uns eine 0:4 Packung.
Das drehen wir jetzt einfach um um gewinnen 4:0.

Was macht eigentlich Neudecker? Sein Stern ist dort leider auch nicht so richtig aufgegangen.

Und was haben die Saarländer mit den Pokal Millionen aus der letzten Saison angestellt?

War da nicht was von einem Kreuzbandriss imTraining vor nicht allzu langer Zeit?

Edit: ja, das wars, Kicker vom 20.3: https://www.kicker.de/saarbrueckens-neudecker-erleidet-kreuzbandriss-1203409/artikel

Warum stelle ich mir da gerade die Frage, wo Ribamar gerade spielt? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

wer ist denn morgen vor Ort ?

Ich. :index_pointing_up:

:rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

4:0 ist zu wenig. 6:0 und wir stehen wieder auf Platz 7 vor Aachen.
Auf gehts, Löwen, kämpfen und siegen!

Ich denke, Kia Joorabchian müsste das wissen. Und vielleicht auch, wo das Geld geblieben ist :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

SHB Da Nang FC

1 „Gefällt mir“

Noch 75 min. bis zum Anpfiff und ganze 14 Posts im Spieltagsthread. Die Luft ist echt sowas von raus…

2 „Gefällt mir“

na gut. Dann lasse ich mich mal zu einem Ergebnistipp hinreißen: wir siegen 4:3 in einer ereignisarmen Partie.

Viererkette? Oo

Oder geht Maier nach hinten?

Und sind Reinthaler und Faßmann verletzt?

Ja, Reinthaler und Fassmann fallen aus.
Mit der Aufstellung ist 3er oder 4er Kette denkbar…

Dass er Rittmüller Danhof vorzieht, ist für mich etwas überraschend. So viel besser als Danhof war Rittmüller zuletzt nicht. Erklärt sich vielleicht damit, dass man mit Danhof nicht mehr plant (wird jedenfalls spekuliert).

Ich ziehe dem Spiel haute einen Obstbaum Schnittkurs vor und gestehe ganz offen, dass ich mir das heute nicht geben werde.

Glaube ich auch. Sportlich ist nicht zu erklären das ein Rittmüller spielt und Danhof nicht