1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 18.04.26 um 14.00 Uhr

Kein Verlaat, habe ich etwas verpasst in dieser Woche?

Ich werd’s mir zwar geben, kann aber sein, dass ich dabei wegnicke. Hatte heute Dialyse und danach bin ich immer et-was schlapp. Aber schaun wir mal, vielleicht reißen sie mich ja über neunzig Minuten mit…

5 „Gefällt mir“

ISt aktuell verletzt.

Heute läufts auch auf Br oder ?

ja läuft im BR

BR bringt das Spiel.

Ob’s läuft werden wir sehen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Oh man… schon wieder…

Kauczinski:
Sean Dulic steht auf dem Sprung, hat diese Woche bereits zwei Einheiten mit der Mannschaft absolviert. „Ich plane, dass er nächste Woche voll einsteigt“, erzählt Kauczinski. Der nächste Kandidat für eine Rückkehr sei dann Jesper Verlaat.

1 „Gefällt mir“

Oiso…ich bin positiv gestimmt und erhoffe mir ein tolles Spiel mit 3 Punkte für uns…
Wäre schön wenn kevin und flo die Tore machen

Sehr eindrucksvolle Aktion der Kurve für einen Ultra mit großem Banner und kleinen Spruchbändern.

Was heute schwer ist, wird morgen gut.

4 „Gefällt mir“

Als Flo käme ich mir verar…. vor. Jetzt wo’s um nichts mehr geht…

Was stand denn auf den Schals?

Wir spielen schon wieder so grottig.

so hatte ich mir den Rest der Saison vorgestellt. Lustloses Gekicke. Wie die letzten Jahre auch schon. Und kein Trainer bringt das raus

Hinten rum halt

Drum erspar ich mir den Rest Vorort.

Spielerisch sind wir so schlecht dass es der Sau graust…

Alle zu langsam im Kopf oder zu ungenaues Passspiel… waren schon mehrere einfache Pässe dabei, wo das Abspiel kommt und der Empfänger sich erst nach einer Gedenksekunde in Bewegung setzt… und dann den Ball natürlich nicht bekommt.

Nur eine Frage der Zeit wann es bei uns einschlägt.

Die müssten doch jetzt für die Saison vorspielen. Tun sie aber nicht. Das zeigt doch, dass wir leider doch wieder ein paar neue brauchen.