Wird Zeit, dass wir endlich eine unserer Großchancen nutzen.
Ich schau 10 Sekunden zu und hab direkt kein Bock mehr. Hoffe dieser Versagerkader wird kräftig umgebaut in paar Wochen.
Von mir aus können 90 % gehen
Wieder ist der Gegner spielerisch besser, hat ein Übergewicht im zentralen Mittelfeld und taucht auch alleine vor Dähne auf.
Katastrophale Leistung bisher vorn vorne bis hinten. Und wieder könntest/ müsstest eigentlich 3/4 des Kaders auswechseln. Jedes Jahr .. so traurig…
Der Trainer? Keine Ahnung, ich weiß es wirklich nicht.
Mir san fei de Weißn ![]()
Bei so einer Leistung sollte sich vielleicht auch der Trainer mal hinterfragen.
Für dieses Handspiel gibt der Vollschädel Gelb.![]()
War ja volle Absicht.
Ganz ehrlich, ich vertrau dem Trainer nicht mehr…
Das war mir auch grad ein Rätsel…
Wobei man auch gut sieht, warum Saarbrücken die schlechteste Chancenverwertung der Liga hat…
Was soll da wann besser werden? Ein spielerischer Offenbarungseid. Was machen im Training? Nix verstehen….
Wenn du kein gutes Werkzeug hast kannst keine gute Arbeit abliefern.
Nix da, dem Bestandskader, der nächste Saison dann 28 bis 36 ist, geben wir noch eine Chance … zur Rehabilitation!
Dähne wieder bester Mann!
Jacobsen für mich keiner mit den man verlängern soll! Viel zu behäbig.Ins fehlen 1-2 quirlige Offensive Mittelfeldspieler
Voet bemüht sich grad um die Stefan-Salger-Gedächtnismedaille…oh Mann, das schaut heute wirklich übel aus (also gewinnen wir noch
)
Wo ist heute eigentlich der Pfeiffer? Wurde doch letzte Woche so gelobt.
Das kann man sich nicht mit anschauen… Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter
Es zeigt sich dass es eben nicht der Druck war aufsteigen zu müssen sondern wir eine Truppe von behäbigen fusskranken Versager haben…
Das Spiel ist so prickelnd wie Fußpilz
Stimmt!
Stimmt!
Wieder eine Hz zum vergessen … ![]()