1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 18.04.26 um 14.00 Uhr

Voet, Maier, Jacobsen, Rittmüller, Pfeiffer bitte nächste Saison nicht in der Startelf.

Was für eine schlechte 1. HZ. Schifferl, Maier und Jacobsen bodenlos und jeder Ball wird nach hinten gespielt. Wir stehen in der Zentrale so unglaublich schlecht und nur hoch und weit. Was sind die Herren nochmal von Beruf?

2 „Gefällt mir“

keiner will den Ball haben, da läuft sich im Mittelfeld keiner frei. Also werden erfolglose Knochenbrecherpässe gespielt und man läuft sich wund, um den Ball zurückzugewinnen. Und dann geht dieses Spiel von vorne los …

2 „Gefällt mir“

Umschalten gibt’s gar nicht. Jeder Pass geht zurück. Nichts wird schnell gespielt. Dazu Fehlpässe ohne Ende, Mittelfeld zu leicht überspielt… furchtbar.

1 „Gefällt mir“

Die könnten doch sowas von befreit u. ohne Druck aufspielen u. den Fans ein Offensivspektakel anbieten, u. dann kommt ein Sicherheitsfussball, haltet den 8. Platz, bloss nix riskieren.

Eine Mannschaft im gesicherten Mittelfeld, eine andere am Rande des (unwahrscheinlichen) Abstiegs - so schaut das Spiel aber nicht aus.

Eine Mannschaft, die mit großem Einsatz und Tempo auf Sieg spielt und eine andere mit mäßiger Spielstärke und einem guten Torwart - so schaut das Spiel wirklich aus.

Haugen heute ein Totalausfall (was bedeutet, er macht noch ein Tor), Volland verzweifelt überall und nirgends, Niederlechner (!) mit der einzigen Chance beim einzigen richtigen Angriff, hinten die Katsche-Schwarzenbeck-Gedächtnis-Abwehr mit unglaublichem Tempo und im Mittelfeld…:thinking: … eigentlich nix :man_shrugging:.

Achja, Althaus dennoch wieder erfreulich :+1:

Ach, bin froh dass ich das Gerumpel heute nicht gucken kann :) :(

Danhof für Maier ??

nicht gucken darfst :-)

Es wäre schön wenn der Wichtigtuer in Gelb endlich mal unparteiisch pfeifen würde.

Er hat jetzt auch nicht Topszenen, hebt sich aber positiv von den Kameraden ab. Das sagt was über sein Talent aus, aber noch mehr über die Kollegen.

3 „Gefällt mir“

… es war leider nix erfrischendes im Pausentee …

1 „Gefällt mir“

Die Mannschaft spielt ohne Plan. Weder nach vorne noch nach hinten ist hier was zu erkennen….

Bisher haben wir nur Glück, das die Franzosen einfach schlecht im Abschluss sind.

1 „Gefällt mir“

Er ist präsent :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Was hat der Niederlechner Pech … aber er hat wenigstens noch Torchancen!

:rofl::+1:

Das ist bei uns eigentlich der Standard. Wir kommen höchst selten verändert aus der Kabine….

Den Volland dürfen die blinden Treten wie sie wollen und wenn er dann den Körper nimmt, bekommt er Gelb. Diese beschissenen Schiris.

1 „Gefällt mir“

Präsenz - die zeigt er, ebenso den unbedingten Willen, sich am Spiel zu beteiligen. Das beinhaltet aber auch die Gefahr (wie in der ersten Saisonhälfte), wie Volland sich für fast alles zuständig zu fühlen…

Unfassbar, das muss ein Fluch sein.
Wenn der aufs leere Tor schießt wird sich wahrscheinlich kurz vor der Linie ein Loch im Boden auftun und den Ball verschlucken

2 „Gefällt mir“