1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München / Samstag, 20.02.21 14.00 Uhr

10Minuten - Auf geht’s Löwen!

2 „Gefällt mir“

Wieder mal Zeit für ein last minute Tor

Steinhart heute wieder zwar viel unterwegs, aber Flanken und Abschlüsse grauenvoll

Der Steinhart, ist so unfähig, bitte nicht verlängern, und das sicher nicht wegen dem Elfer

3 „Gefällt mir“

Zack, und das angekündigte späte Tor von Audi ist jetzt auch da.
Aber mei, zweite Liga mit den Herren Steinhart, Tallig, Neudecker, Lex würde eh zwangsläufig tasmanisches Ausmaß haben.

Hiiiillller

1 „Gefällt mir“

Danke Hiller, dass es heute kein Debakel gegeben hat.

Staude & Biankadi immerhin fähig, in der gegnerischen Hälfte unter Druck einen Ball zum Mitspieler zu bringen. Warum sie das trotzdem nicht qualifiziert, statt Tallig, Lex oder der 31 zu spielen, weiß ich nicht.

Wer gegen Duisburg, Zwickau, Köln, Meppen, Saarbrücken und wen auch immer noch soviele Punkte verliert, sollte einfach mal die Fresse zum Thema Aufstieg halten und mehr Demut zeigen. Mir geht das Gerede vom Aufstieg so auf den Senkel, es ist einfach nicht glauben. Die Mannschaft zeigt ein Gesicht ohne Konstanz und so reicht das eben nicht für ganz oben. Das ist eben das Merkmal einer Mannschaft aus dem Mittelfeld der Liga.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre ein Debakel als reinigendes Gewitter mal notwendig…

1 „Gefällt mir“

Unterirdische Flankenqualität aber von allen… und warum manche nicht von Anfang an spielen, sieht man auch.

Du zweifelst am „Gerüst“?

Das gibt es einfach nicht!!!

Also den nicht zu machen war schwerer :(

2 „Gefällt mir“

Wir haben einfach auch Pech

1 „Gefällt mir“

Bei soviel Unfähigkeit hast du’s einfach nicht verdient …

2 „Gefällt mir“

Unfassbar.

Was haben wir verbrochen, es hat sich wohl alles gegen uns verschworen

Meinst Du wirklich? Es gab drei oder vier Topchancen, und die gehen alle nicht rein, ist das nur Pech?

Alles wie immer… und die Konkurrenz gewinnt ohne zu wissen wieso und weshalb

1 „Gefällt mir“

Bin halt doch ein Prophet…