1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München / Samstag, 20.02.21 14.00 Uhr

Danke Salger für die Gelb-rote dann müssen wir gegen Haching wenigstens nicht dein lustloses Rumgetrabe ertragen. Drecks Saarbrücker Assis

3 „Gefällt mir“

Vorne alle gewonnen, die Aufstiegsträume sind erst mal auf Eis gelegt.

Klaasen…den hätte man gleich ein- und auswechseln sollen

Staude: das wird dauern…

Biankadi: same as usual

1 „Gefällt mir“

Andere drehen in der 93./94. noch ein Spiel, wir verkacken 1x vom Punkt und lassen uns 2x hundertprozentige Chancen von der Linie kratzen, um dann - trotzdem verdient weil zu viele Luftpumpen in der Mannschaft herumlaufen - 1:2 zu verlieren.
Das bei den anderen Ergebnissen der vermeintlichen Konkurrenz die einfach zeigen, dass sie konstanter sind. Das ist einfach bitter.
Das wars für diese Spielzeit. Jetzt noch einigermaßen schnell 7-8 Punkte holen, damit sicher auch nach unten nichts mehr passiert und sich um die wichtigen Dinge kümmern, als um Fußball in Coronazeiten.
Lange hat Sechzig für eine gute Abwechslung in schwierigen Zeiten gesorgt. Mittlerweile beginnt man sich wieder jede Woche zu ärgern, weil leider wieder nicht jeder in der Mannschaft gleich gut mitzieht. Erinnert mich an viele Zweitligazeiten, in denen wir zwischen Platz 6 bis 8 rangierten. Da lag es meist auch daran, dass ein paar schwarze Schafe in der Mannschaft eine echte Mitsprache vorne drin verhindert haben, die ansonsten mit ein bisschen mehr Konstanz möglich gewesen wäre.
Schade um Leute wie Hiller, die unbedingt wollen - den Erfolg dann aber irgendwann woanders suchen werden als bei 1860.

7 „Gefällt mir“

was war das denn gerade auf dem Platz nach Abpfiff ? Mölders gelb und Salger gelb Rot. was war denn da los?

Zefix, jedes mal wenn ich bei so schönem Wetter vor der Glotze sitze und Fussball schau, gehts in die Hosen.

Stalger hat sich nun auch fürs nächste Spiel erledigt :)

1 „Gefällt mir“

Na Gott sei Dank.

1 „Gefällt mir“

Wäre der Elfer rein, hätten wir es gedreht,
gegen Haching will ich einen deutlichen Sieg
zur Wiedergutmachung.

1 „Gefällt mir“

Ich will ein 1:0.
Hätten sie statt der paar deutlichen Siege lieber das Zielwasser auf die Spiele wie heute, Meppen, Zwickau und Rostock verteilt.

Fairerweise muss man auch sagen das Saarbrücjen schon auch sehr gut mitgespielt hat und der Marco auch ein Paar rausgekratzt hat

Die haben damit für mich verdient gewonnen!

PS: Platzzustand…ohne Worte!

1 „Gefällt mir“

Yep! Einfach Pech. Andere würden vielleicht sagen: kein Glück…

1 „Gefällt mir“

Und Willsch, 5. Gelbe. Wär gut, wenn Neudecker die sich auch geholt hätt. Der sollt mal zuschauen!

3 „Gefällt mir“

Heute sind sämtliche Träume zerplatzt!

2 „Gefällt mir“

Super das wir auf Saarbrücken gewettet haben :) danke 60, die Pizza heute Abend geht auf euch

Unglaublich. . . Sie wollen alle samt GG und Team in dieser verkackten 3. Liga bleiben. Sowas von überheblich heute.
Wo ist der unbedingte Wille???

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist, du darfst auch mal schlecht spielen.
Aber du musst einfach vorne abgezockter das eine oder andere Tor machen.
Das ist doch alles so unentschlossen und zaudernd.
Lex
Staude
Biankadi
Steinhart
Null Wucht!
Null Entschlossenheit!

Dresden oder Ingolstadt spielen auch oft schlecht, aber die treffen zur rechten Zeit.

2 „Gefällt mir“

Klar haben wir nicht gut gespielt, viel zu viele Zweikämpfe pomadig verloren und
unsere sonst sichere Abwehr habe ich noch nie so schlecht gesehen.
Ich hatte es aber auch schon mal geschrieben - wir haben unser Spielglück
in der Vorrunde aufgebraucht.
Heute 2 x auf der Linie geklärt, Elfer arrogant verschossen, 2 gesperrte Spieler
und mit Belkahia einen Verletzten.
Biankadi muss sich fragen was er beruflich macht wenn er es fertig bringt den Ball
aus 1 m (!! ) nicht über die Linie zu drücken.
Klassen will ich eigentlich nicht mehr sehen, kein Wiunder das der nicht mehr dran kommt.
Neudecker, Lex, Steinhart unterirdisch schlecht, seit Wochen.
Mich würde auch mal interessieren was Köllner den Spielern nach dem Spiel
im Kreis sagt, als wenn da einer was aufnehmen würde.

Die oberen Mannschaften haben inzwischen Konstanz reinbekommen, gewinnen
ihre Spiele glücklich und oft spät und ziehen davon. Da wären wir oben
sowieso nicht mehr rangekommen, also was soll es.
Hoffentlich gewinnen wir bald mal wieder damit wir mit Platz 6-8 abschließen

1 „Gefällt mir“

Und für alle, die immer jammern, dass die jungen Spieler nicht zum Zuge kommen: Der Unterschied zwischen Greilinger und Biankadi war wohl sichtbar. Und zu Klaasen sag ich jetzt garnix.

3 „Gefällt mir“

Da musst Du dich gewaltig täuschen…hab die Tage auf einem anderen Blog gelesen das GG täglich an den Strukturen feilt und Plan B das Modell Liverpool ist. Warte ab…We go to the Top… sind bald auf Augenhöhe mit Barca und dann machen wir das Tripple wie Liverpool.

1 „Gefällt mir“