1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München / Samstag, 20.02.21 14.00 Uhr

Ich hab das Spiel nicht gesehen. Hat Greilingaaaaa auch aus einem Meter den Ball nicht ins leere Tor gebracht? Oder ist Biankadi jünger als Greilingaaaaa?

Mein tip ist aufgegangen…wir gewinnen und die anderen lassen punkte liegen.

Salger und Willsch gesperrt? Und schon wird’s eng.

Hoffe nicht, dass Klassen rechter Verteidiger spielt. Wein geht auch nicht … hmmh … Tallig?
Wenn Belkahia verletzt ist, wird die IV wohl Erdmann / Lang heißen. Wein geht ja nicht … :smiley:

Ach ja unser Kader … 1MS, 1 Sechser, 1 RAV … Schmatzer!

Hoffe, gegen Haching reicht es trotzdem … auch wenn’s vermutlich schon wurscht ist.

Du wirst lachen (oder weinen), dem hat einer eine Kopfballchance auch auf der Linie verhindert.
Und kommentieren sollte man halt nur Spiele, die man auch gesehen hat,

1 „Gefällt mir“

Deshalb frag ich ja. Hier im Forum und im Löwenradio kam Greilingaaaaaa eben wesentlich besser weg als Biankadi, nur bei Dir las ich das Gegenteil.

Und kommentieren sollte man halt nur Spiele, die man auch gesehen hat,

Und DAMIT hast Du völlig Recht - deshalb schreib ich hier auch nix, wenn ich`s nicht sehe :stuck_out_tongue_winking_eye:

gut gebrüllt, Löwe!!

Und das muss hoch: Sascha minus 3kg, sowie am Saisonanfang, das würde schon auch nochmals die eine oder andere Situation gefährlicher machen, mitten dabei ist er ja immer! (und schönes Tor, muss man auch sagen)

Der Richie ist für die Liga zu schmal, der wird einfach jedesmal weggeräumt - schade!!

1 „Gefällt mir“

Das ist auch besser. Wen man nicht gesehen hat, soll man auch nicht kommentieren :wink:

Der GG ist ein Meister der Selbstdarstellung.
Ich bin mal gespannt wann und ob es zum Bruch zwischen MK und GG kommt. Dann zeigt sich der Dilettantismus des GG und sein großes Netzwerk. Der würfelt wahrscheinlich vor jedem Transfer…

1 „Gefällt mir“

OK. Ich mein, man sollte die jungen Spieler nicht überfordern. Bei uns sehen alle gleich immer den neuen Messi. Und überfordern die Jungs und schaden ihnen mehr als sie ihnen nützen. Der Biankadi war heute ganz gut. Im Sechzehner Zwei aussteigen lassen (wann gabs das bei uns die letzten Monate) und dann halt drüber. Das ist mir lieber, als aus aussichtsreicher Position wieder quer.

quer spielt nur Lex und das auch 10 m vorbedenke Tor

vor dem Tor

Sag ich ja. Sorry, mein ich ja.

Wie wir Spiele verlieren ist echt lächerlich.
Es schaut alles so lätschat aus bei uns, der Elfer und auch die Biankadi Blödheit passte zu dem Spiel heute.
Wir brauchen keinen Gegner, wir schlagen uns schön regelmäßig selbst.
Manchmal zweifel ich, das wirklich alle Spieler gewinnen wollen.

6 „Gefällt mir“

Auf den Punkt gebracht :+1:

also wer die Aktion von Biankadi noch nicht im TV gesehen hat sollte
sich das mal ansehen. Warum um himmelswillen schiebt er den Ball nicht
ins kurze Eck sondern genau dahin wo der Verteidiger steht ? Das Tor
ist glaube ich 7;32 m breit und aus 1 m sollte es kein Ding der Unmöglichkeit
sein als Berufsfussballer den über die Linie zu drücken.
Da gibt es für mich überhaupt keine Entschuldigung.
Ich will ja nicht zynisch werden aber den hätte ich mit meinen
10 kg Übergewicht noch gemacht

6 „Gefällt mir“

Du und vermutlich auch Mölders!

Im Ernst … unglaubliche Chance , klar … er hatte aber auch fast keine Reaktionszeit

= Versuch einer Erklärung :pensive:

2 „Gefällt mir“

Mag es mir gar nicht ansehen sonst brauch ich an neuen Fernseher.

Thomas, du hast doch ned Übergewicht.:flushed:

nee, das ist kein Grund. Der Ball prahlt langsam vom Pfosten ab und braucht
eigentlich nur noch über die Linie geschoben werden.

Unfassbar und durch so etwas kommst du dann um ein verdientes Unentschieden

1 „Gefällt mir“

ok Helli dann schau es dir lieber nicht…

Und wir beide haben ja ungefähr die selbe Gewichtsklasse, oder :stuck_out_tongue_winking_eye: