1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München / Samstag, 20.02.21 14.00 Uhr

Sorry, falsch gelesen

2 „Gefällt mir“

Also das ist bislang die beste Erklärung :rofl:

2 „Gefällt mir“

Nein - der Beitrag war sehr passend

Ich kann Dir versichern, sowas hast Du seit Gomez nicht mehr gesehen…

mal für die Regelkundigen hier - Salger hat ja die 5. gelbe bekommen und
dann noch gelb / rot. Ist aber trotzdem nur für 1 Spiel gesperrt, oder ?

Hab’s gerade in der Sportschau gesehen. Bin jetzt auf einem Auge blind und leicht fassungslos.

2 „Gefällt mir“

Feldverweis: Wenn ein Spieler die Rote oder die Gelb-Rote Karte bekommen hat, erlischt eine eventuell im selben Spiel vorher erhaltene Gelbe Karte. In früheren Spielen derselben Saison erhaltene Gelbe Karten jedoch verbleiben auf dem Strafkonto.
—> 1 Spiel gesperrt, wenn ich‘s richtig verstehe

1 „Gefällt mir“

Richtig, ein Spiel Sperre und es bleibt bei vier gelben Karten.

Wenn eine Mannschaft nur einen Elfmeterschützen hat, der immer nur ins linke Eck schießt, für wie blöd hält sie dann die gegnerischen Torhüter?

1 „Gefällt mir“

warum schießt der denn die elfer? da muss man vielleicht mal die eier frage stellen

1 „Gefällt mir“

Wenn’s der einzige ist, der sich traut, dann sollten wir zusperren.

Sowas stellt sich doch im Training raus wer ein guter Schütze ist.

Steinhart hat in den letzten Jahren oft Eier bewiesen und wichtige Elfmeter verwandelt. Auch der heute war so schlecht nicht geschossen, sondern einfach sau stark gehalten.

Bitter, aber passiert halt mal.

6 „Gefällt mir“

Steinhart trat im Herbst 2018 gegen Halle zum ersten Mal als etablierter Schütze an (Mölders verschoss zuvor im gleichen Spiel kläglich). Er traf seit 18/19 von 9 Elfern in Pflichtspielen 9 mal, Quote bislang 100%.
Und da war jeder wichtig, kein Spaßelfer zum 6:0.
In der Saison sind Steinhart und Moll die Schützen, da Moll verletzt ist, schießt eben Steinhart.

Edit sagt: Von den 9 Elfern waren in der Tat 8 nach links, davon alle 3 in der Saison.

Ist mir halt aufgefallen. Immer links unten. Sehen halt Goalies im TV auch. Sind ja auch nicht blöd.

:joy: danke
aber jetzt lass mich bitte weiterschimpfen

Häääääääää?
Hast nicht gesehen wie der schon angelaufen ist.
Der Strafstoß war alles andere als gut geschossen.

3 „Gefällt mir“

Auf der Magenta Zusammenfassung sieht man es schön von der Hintertorkamera. Dachte auch in Echtzeit der wäre vorbei gegangen, aber wenn man Pause bei seinem Schuss und der Rettungsaktion drückt, dann sieht man doch, dass der Schuss etwa 1m vor der Linie war und geklärt wurde er so 20 cm davor. Hätte wohl eingeschalten (im Tor oder am anderen Pfosten)

Ähem.

Es wäre dann an der Zeit, den kommenden Spieltagsfred zu eröffnen.

4 „Gefällt mir“

Danke für die Statistik. Hatte Steinhart auch als bisher sehr sicheren Torschützen im Kopf, und deine Zahlen belegen es auch.

Das Problem war heute aber meiner Meinung nach eher unsere Abwehrleistung. Da unser Abwehrverhalten nach dem Rostock-Spiel noch sehr gelobt wurde, war es eigentlich klar, dass heute der ein oder andere Patzer zu sehen ist ;)

Am meisten muss ich mich aber über Salger aufregen: wie kann ich mich denn als 31 jähriger dazu hinreissen lassen, und nach dem Schlusspfiff noch gelb und dann noch gelb/rot kassieren??? Unberechtigt ja oder nein, mit so einer Erfahrung reisse ich mich einfach zusammen nach der gelben, Punkt.