1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 23.10.21 um 14.00 Uhr

Hauptsache nicht verloren,
das hat sich vor dem Spiel hier ja ganz anders angehört,
die Türken haben verloren und ganz wichtig,
dieser Söldner hat kein Tor geschossen. :+1:

2 „Gefällt mir“

Meine Meinung über Biankadi muss ich zumindest was Halbzeit 2 betrifft revidieren, da war er wirklich stark.

2 „Gefällt mir“

Weil er 0 Reaktion zeigt; spätestens nach dem 1:1 musst du wechseln; allein um der Mannschaft nen neuen Impuls zu geben. Der Trainer kann die Mannschaft gerade nach zwei so kack Momenten doch nicht allein lassen. Wenn du siehst, dass dein Team gerad auseinander fällt, bringst du doch alleine nen neuen Spieler um etwas Ruhe rein zu bringen durch den Wechsel…

1 „Gefällt mir“

@Loewe_1860@helli66

Unsere Chancenverwertung (und der Schiri) sind verantwortlich für das Ergebnis?
Was für eine … .wie schreibt man heutzutage … selektive Wahrnehmung.
Ich behaupte mal, das Verhältnis von klaren Torchancen war etwa 8 zu 3 für Saarbrücken. Wir hatten Dusel ohne Ende … und einen guten Hiller.

4 „Gefällt mir“

Kreizbirnbam

1 min

Das Spiel hat mal wieder der Köllner mit entschieden. Er kann einfach das Spiel nicht lesen und reagieren.
Wechseltrauma??

Genau so ist es, hab ich auch schon mehrfach gepostet. Aber Köllner liest es offenbar nicht

Der Elfer war, für sich betrachtet, fuer mich kaum nachzuvollziehen; im Zusammenhang mit der Szene Lang-Grimaldi als Konzessionsentscheidung letztlich nicht unverdient.
Diese Hilflosigkeit Koellners, wenn sein Plan nicht klappt, zieht sich wie ein roter Faden durch sein (im Profibereich sehr überschaubares) Trainerdasein. Nur zeichnet sich das jetzt auch in Ergebnissen ab, seit Sascha nicht mehr trifft. Sakrosankt sollte er wohl jetzt auch fur den letzten Verehrer nicht mehr sein…

Letztes Jahr standen fast die selben Spieler auf dem Platz. Da haben wir in solchen Spielen knallhart kurz vor Schluss den Sack zugemacht. Erinnert Euch an das Spiel in Mannheim. Nach dem 1:0 sah es heute ein paar Minuten lang so aus, als wären wir diesmal in der Lage, das Ding mit Brustraus klar zu machen, nur um dann doch ängstlich um den Ausgleich zu betteln. Es ist so bitter. War die Mannschaft letztes Jahr verzaubert und ist nun back to normal oder ist es umgekehrt? Ein nachdenklicher Samstagabend steht bevor.

2 „Gefällt mir“

…und da war der Schuss vom Sascha symptomatisch. Eigentlich gut gemacht: Ball angenommen, freien Blick auf das Tor am Strafraum und ÜBER das Tor…
Macht er den, dann gwinn ma… :roll_eyes: (nicht das jemand denkt ich wäre mit dem Unentschieden zufrieden, wenn man auch gewinnen kann)

Was schreibst du für einen Unsinn?
Saarbrücken war nicht besser als die Löwen.
Nur du hast das als einziger Zuschauer gesehn.

Die Saarländer können sich beim Schiri bedanken und bei unseren Stürmern, dass sie nicht treffen.

Wenn man das gesamte Spiel als neutraler Betrachter beurteilt, würde es wohl wieder heißen: Gerechtes Remis!

2 „Gefällt mir“

Zwei Pfostentreffer, einige tolle Rettungstaten von Hiller, einen klaren Elfer in der ersten HZ für Saarbrücken nicht gegeben - findest Du nicht, dass wir letztlich auch Glück gehabt haben?

5 „Gefällt mir“

Auf jeden

???

Auf jeden Fall. Wollte dir zustimmen

1 „Gefällt mir“

Er will sagen: Zustimmung.

„Auf jeden“ = Jugendsprech von ca. Jahrgängen '80 - '85

4 „Gefällt mir“

Bester Mann :+1:

:joy: ertappt!

:joy: jaja…alles ist relativ… :nerd_face:

Also bei allem Verständnis,
aber ich habe mehr als 3 Torchancen vermerkt und
wo bitte habe ich geschrieben der SR wäre schuld.

Ja, auch!
Aber das hatte Saarbrücken auch!
Unsere Dummheit vor dem Tor und der Schiri haben sie gerettet.

Je nachdem, welche Szenen man betrachtet, hätte das Spiel einen anderen Verlauf nehmen können.

Na, dann mal los. Wen hätte der Trainer @Radis_Erbe nach den Trainingseindrücken der letzten zwei Wochen eingewechselt? Die jungen Wicht und/oder Gresler? Den zuletzt reichlich verunsicherten Belkahia? Willsch zum ersten Mal nach einer langen Verletzungspause? Tallig? Lex? Oder doch Kretzschmar?