1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 23.10.21 um 14.00 Uhr

Zwei Pfostentreffen für 60 genauso; plus 3-4 grosschancen (Bär, Mölders)… wie irgendwer vorher sagte, aus neutraler Sicht ein n faires 1-1

2 „Gefällt mir“

Klarer Strafstoß?
scho glei überhaupt gar ned!

1 „Gefällt mir“

ich schreib keinen Unsinn … bin mir sicher, dass das die große Mehrheit der Löwenfans so sieht. Weder unsere Chancenverwertung noch die Leistung des Schiris* waren verantwortlich für das Unentschieden. Dass beide Mannschaften nur 30 bis 40 gute Minuten hatten und somit das Unentschieden durchaus gerecht ist, bestreite ich ja nicht.

*-Klares Foul von Lang, der Grimaldi am Trikot packt und niederreißt…
-50/50- Entscheidung bei Salger, der den Gegenspieler -ohne Not!!!- mit dem Arm niederdrückt

Der sich vorher geschickt bei ihm eingehakt hatte. Selbst der Unsympath (Edit: an der Seitenlinie beim FCS), der 90 Minuten alle anbrüllt, hat eingeräumt, dass das kein klarer Elfer war.

Sorry Helli, aber Lang hat Grimaldi eindeutig zurückgezogen und das kräftig. Wär es im anderen Strafraum passiert, wäre hier das Forum zusammengebrochen und der @putzbrunner_lowe hätte (zurecht!) einen Nervenzusammenbruch bekommen.

2 „Gefällt mir“

Völlig verdrehte einseitige Darstellung!
Aus Frust!
Aber ziemlich daneben!

Das 1:0 für uns hing in der Luft!
Das 2:0 ebenso!

Wer hat Saarbrücken wieder zurückgebracht?

Klar gab es auch andere Spielphasen und Szenen für Saarbrücken.

Echt? Saschas Schüsse gingen einmal knapp vorbei und einmal an die hintere (!) Torstange…vergleichst Du das ernsthaft mit den Saarbrückener Stangerlschüssen?

Schaue dir die Szene noch einmal an dann solltest den Schmarrn
überdenken.
Du konsumierst scheinbar die Blöd.
Wie kann man so übertreiben,
bei so einem kleinen Zupfer am Trikot fällt ein so mächtiger Körper nicht zu Boden.

Absolut lachhafter Elfer!
Stürmerfoul hätte man pfeifen können.

Sicher fällt der Grimaldi nicht ungern. Aber wie schreiben Schiris so oft und zurecht: Foul ist Foul…und regeltechnisch war es eindeutig, ob im Sechzehner oder woanders…

Richtig, und weil wiederholt die gelbe Karte.

Greilinger macht einen Fehler, kann ihn aber nicht korrigieren, weil Grimaldi ihn wegstößt. Dann hängt sich der andere Saarbrücker bei Salger ein…

3 „Gefällt mir“

Der Elfer grenzt an Betrug.
Ich bleib dabei.

1 „Gefällt mir“

Der war an der Hinterstange? Hab ich am Kreuzeck gesehen; sei’s drum, Chancen gabs auf beiden Seiten genug; Saarbrücken war weder die stärkere noch die schlechtere Mannschaft; fällt das 2:0 durch Bär kommen die aber nicht zurück; insofern ist’s für Saarbrücken schon das glücklichere Ende.

3 „Gefällt mir“

@Radis_Erbe: Wen hättest du nun eingewechselt?

Hier gehts um ein generelles Defizit Köllners und gar nicht nur um die heutige Situation (ja, Lex hätte ich wie Linsbichler in die Startelf gestellt und Lang hat den Vorzug vor Semi ja nicht gerade gerechtfertigt). Deichmann etwa hat stark gespielt, war aber für jeden erkennbar, wie manch anderer, immer "atemloser" - und drei (!!!) Minuten vor Ende der regulären Spielzeit dann mit den Wechseln zu beginnen, ist wohl ein Witz! Diese nahezu vatikanische Unfehlbarkeit, die manche hier bei unserem Trainer sehen, ist mir unverständlich, darum gehts!

1 „Gefällt mir“

Genauso seh ich das auch.

?
Bezog sich eigentlich auf L1860 … aber … .JETZT schreibst es ja doch !!!

Ich schlag vor, wir schauen uns das Spiel auf magenta nochmal an und zählen die Großchancen auf beiden Seiten.

Den „Schmarrn“ und die „Blöd“ hättest dir sparen können, aber mei, so kennen wir dich…

Aber wir waren doch nach dem 1:1 eher dabei, das Spiel zu verlieren, oder?
Da passieren die Wechsel , um dem Gegner den Schwung zu nehmen.
Da musst du als Trainer das nüchtern sehen.

Nach dem Ausgleich war`s gefährlich, da hast Du recht. Aber hätte man nicht bereits etwas frühzeitiger Entlastung durch Lex und Linsi versuchen sollen?

2 „Gefällt mir“