1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 23.10.21 um 14.00 Uhr

Dann entschuldige ich mich für den letzten Satz.:blush:

1 „Gefällt mir“

Also mir geht es jetzt konkret um heute. Linsbichler für Bär? Lex für Greilinger? Ich vermute mal, im Training sah das in den letzten beiden Wochen anders aus. Für mich ist das ein Signal, dass Leistung zählt.
Dass die Spieler, die viel laufen, irgendwann müde sind, ist wohl klar. Der Gouras, der in letzter Zeit viel Wirbel gemacht hat, war heute fast nicht zu sehen. Wer hat den nur abgemeldet??
Ein wenig Augenmaß und Fairness wäre bei aller berechtigten Kritik schon schön.

3 „Gefällt mir“

Und auch das Alu war heute unser Freund.

Im Training ist wohl keiner von uns dabei - allerdings müsste dann im Training Staude etwa regelmäßig gegen Ende der Trainingsspiele zahllose Tore schießen und alles durcheinanderwirbeln, wenn man MKs running gag der Staude`schen Einwechslung etwas Logisches abgewinnen möchte…

Lex und Linsbichler, unsere stärksten Offensiven der letzten Wochen, draußen zu lassen, halte ich nach wie vor für falsch. Ebenso hat Lang keinesfalls besser gespielt als Belkahia in den letzten Spielen.

Und genau das bezweifle ich mittlerweile stark! Köllner hat schon seine special friends (Staude, Moll, Lang statt Belkahia…) und sieht diese eben auch mit anderen Augen - menschlich nachvollziehbar, aber für Sechzig gefährlich.

Genau! Und warum wechsle ich dann die nicht aus???

Also das habe ich nicht vermissen lassen. Außer es ist wirklich jeder leise Zweifel am Dogma der Unfehlbarkeit Köllners bereits Unfairness…

Von den letzten 15 (!) Ligaspielen haben wir genau zwei (!) gewonnen: Gegen den Vorletzten und den Drittletzten!!! Und da ist genau einer der einzig von Haus aus Unschuldige dran? Nein!

4 „Gefällt mir“

Geb ich dir absolut recht. :rofl: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ist wirklich unglaublich, wie absolut identische Szenen unterschiedlich von den Fans beurteilt werden. Betrifft es die eigene Mannschaft, wird auf Schiri …und DFB … in unflätigster Art und Weise geschimpft. Ist die eigene Mannschaft Nutznießer der Schiri-Entscheidung, dann passt sie natürlich.
Wären beide Fouls auf der anderen Seite passiert, hätte man sich hier dumm und dämlich geärgert, dass nur ein Elfer gepfiffen worden ist.

Langweilig …

Ich würde lieber über unsere Innenverteidigung und das Wintertransferfenster diskutieren …

1 „Gefällt mir“

Leider hing auch das 1:1 in der Luft.
Und gegen Ende zu sogar das 2:1 für die Anderen.

1 „Gefällt mir“

Wir spielen viel zu Offensiv und hatten heute viel Glück mit dem Schiri.
Das ist Harakiri vom Köllner und warum stelle ich nach dem 1:0 für uns nicht mal um und stehe tiefer?
Was mir leider sehr oft auffällt, wenn der Gegner Wechselt laufen die Eingewechselten mit Vollgas die 20-30 min.
Bei uns kommt das eher selten vor oder der Köllner wechselt mit dem Schlusspfiff.
Für die Rückrunde würde ich nur noch mit 12 Spielern planen, das spart Geld.

1 „Gefällt mir“

…und ich weiß jetzt schon, wer der zwölfte ist… :weary:

Hoffma erstmoi, dass Duisburg Lautern nicht schlägt…

Owuso

Der wäre mir lieber als der den ich befürchten würde… :rofl:

Und der hoaßt OwusUUUUU

Wen meinst den

OK

MK braucht sowieso nur einen Einwechselspieler (zumindest vor der 87.)… :wink:

Ja genau!
Deshalb ist es ja in der Summe ein gerechtes Remis.

Nur alles auf den Kopf stellen wie der mutige Löwe es tut, ist einfach nicht richtig.

Und nochmal zu den Elfern!
Über den Elfer braucht man gar nicht reden, das war einfach keiner.
Und den in der ersten Halbzeit KANN man geben.

1 „Gefällt mir“

Hatte nur ich heute das Gefühl, das wir Konditionell momentan nicht mithalten können ?

Ja aber da stellt sich der Salger schon äußerst dämlich an.

2 „Gefällt mir“

… 15 Spiele? … ach ja … saisonübergreifend … .du bist ja fast so gemein wie ich … :relieved:

Ich mach das ja gerne bei den Torerfolgen von Lex und Mölders …

Wobei mir Mölders heute ziemlich gut gefallen hat. ist euch aufgefallen, dass er mittlerweile auf seine Showeinlagen völlig verzichtet? Hat es wohl selber gemerkt … oder er liest hier mit.

5 „Gefällt mir“

schwer zu sagen…der Dauerläufer Lex fehlte, Biankadi fand in der ersten HZ nicht statt (dafür in der zweiten umso mehr), Deichmann hatte sich gegen Ende fast totgelaufen. Ich sehe uns in der Rückwärtsbewegung zu passiv, gerade heute marschierten die Saarbrückener immer wieder ungestört 20, 30 Meter auf unser Tor zu bis in den Strafraum.

1 „Gefällt mir“

Waren heute nicht einmal im Kader, dein Eindruck ist offenbar falsch.

Zum dritten Mal: Und wen ein?

Gestehe ich noch nicht einmal dem Papst zu.

[quote=„stefan610, post:279, topic:13111, full:true“]

Waren heute nicht einmal im Kader, dein Eindruck ist offenbar falsch.

Diesen Punkt muss man nun wirklich über mehrere Spiele hinweg sehen und da ist es offensichtlich, gerade wenn man Molls unglückliche Vorstellungen und Staudes Nichtleistungen nach seinen periodischen Einwechslungen über geraume Zeit gesehen hat.

Hatte ich während des Spiels schon geschrieben: Lex und Linsbichler zur Entlastung, von mir aus den Wicht auf rechts hinten, wenn Deichmann gar nicht mehr kann - und nicht erst, wenn der Schiri die Pfeife schon zum Abpfiff im Mund hat!

2 „Gefällt mir“