1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 23.10.21 um 14.00 Uhr

Klar machen unsere IV einige Fehler, wir spielen aber auch Harakiri in der Abwehr.
Ich sehe unser Problem eher in der zu Offensiven Grundausrichtung.

Warum nicht einen zusätzlich IV nach Führung den Tallig und Lex für mehr Laufarbeit und mögliche Konter.

Ja kruzifix … wooooooooo denn?

Und dass die Saarbrücker mehr Großchancen hatten als wir bestreitet doch hier niemand und auch in anderen Foren nicht … was willst Du denn eigentlich?

Geht auch - und entscheidend ist ein Teil, den Du hier geschrieben hast: nach der Führung und nicht erst auf dem Weg in die Kabine.

2 „Gefällt mir“

Es ist wirklich faszinierend: Man antwortet auf Fragen - aber die Antworten verschwinden offenbar im virtuellen Raum. Und im Zweifel ist man dann maßlos in seinem Urteil…

Gerade diesen latenten Autismus halte ich für sehr gefährlich…zur Erinnerung: Wenn Duisburg Lautern schlägt, stehen wir auf einem Abstiegsplatz (@LoDs: Ja, ich weiß, wir haben ein Spiel weniger, das wir bestimmt gewinnen werden und wir haben vollstes Vertrauen in MK und…)

Zur Klarstellung: Sechzig hat heute über einige Zeit richtig gut nach vorne gespielt und das MF schnell überbrückt, stark gekämpft - aber zu Spielbeginn und gegen Spielende war es beängstigend…zumindest aus meiner Sicht…

1 „Gefällt mir“

Und nicht ständig reklamiert!
Was bei Saarbrücken sehr auffällig war,
bei nahezu jeder SR Entscheidung regten sich gleich mehrere Spieler auf.
Aber deren Trainer war auch das entsprechende Vorbild.

3 „Gefällt mir“

Und ich hatte den Eindruck, dass sie dem Schiri damit auf den Sack gingen, dem das gar nicht gefiel. Der musste sich ein paarmal recht beherrschen, kam mir so vor.

1 „Gefällt mir“

Die dafür vorgesehenen Mittel einzusetzen,
nämlich die Möglichkeit der Verwarnung ist dem scheinbar entfallen.

1 „Gefällt mir“

Schreib doch lieber Sacklzement :blush:

7 oder 9 Punkte Rückstand auf den 2.3. Platz
Alles machbar .

Aber 6 von 7 Spielen 1-1 sehr kurios

Stimmt; seh ich auch so.
Das dürfte aber ein sehr schmaler Grat sein zu ‚angenehm zurückhaltend‘ .

:rofl: :joy: Und mölders wird Olympiasieger im 100 Meterlauf

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nochmal mitgezählt bei den Torchancen im BR.

8:8

Offenbar sind wir genauso gut wie die anderen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Genauso gut wie die anderen.…

Ich glaube, die grauen Trikots sind schuld an den grauen Ergebnissen.
Wir sollten wieder jene türkis-mint-bääh-farbenen Auswärtsleiberl verwenden!

1 „Gefällt mir“

Das 1:1 ist gerecht. Es pickelt mich halt langsam echt an, dass wir gefühlt seit 1 Mio. Jahren nicht in der Lage sind, ein 50:50 Spiel zu gewinnen. Ich fand die Leistung über weite Strecken des Spiels ansprechend. Aber am Schluss bleibt der Frust. Trotzdem schönen Abend Euch allen.

5 „Gefällt mir“

Elfer war ein Witz (Greilinger wird umgerissen und der Söldner hakt sich von hinten beim Salger ein).
Unterm Strich ein gutes ansehnliches Spiel mit einem (aus objektiver Sicht) gerechten Ausgang.
Zu Lex: der würde bei mir immer erste Elf spielen; hab gehört er war nur auf der Bank weil er krank war. Stimmt das ?

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ein gerechtes Unentschieden. Nach dem 1 : 0 hätten wir halt nachlegen sollen.
Was mich ärgert, dass wir bisher nicht einmal das „Glück“ für einen dreckigen Sieg haben. Irgendwann muß doch mal der Knoten platzen.

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt auf das Statement vom Wuppertaler,
hoffentlich ist dem das gute Essen nicht hochgekommen. :joy: