1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 23.10.21 um 14.00 Uhr

Ja, werde ich beherzigen. Mein Vater hat mir als Bub immer eine Watschn angedroht, wenn ich … gesagt habe. Viel genutzt hat es scheinbar nicht …

2 „Gefällt mir“

Ich würde so gerne Christopher Schindler wieder bei uns haben.

4 „Gefällt mir“

Vor meinem inneren Auge erscheint gerade die Ursain-Bolt-Geste nach dem Sieg - mit Sascha statt U. B.!

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, wünsch ich mir zu Weihnachten :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Er platzt. Im nächsten Spiel.

Ich mein damit den angesprochenen Knoten. Keine Wampen oder andere Themen. :neutral_face:

Kleiner Nachtrag: Spieler, die unter der Woche teilweise nicht trainieren konnten, weil sie angeschlagen waren, gehören für dich in die Startelf? Interessanter Ansatz.

3 „Gefällt mir“

Gerade Zusammenfassung gesehen. War das wirklich ein Foul von Salger? Sah für mich so aus, als hätte sich eher Scheu den Arm von Salger gepackt.

War aber keine gute Zeitlupe, kann auch täuschen.

Ansonsten… Saarbrücken muss führen, tut’s nicht. 60 muss seine Führung ausbauen, tut’s nicht. Remis passt, auch wenn’s eher ein 4:4 war…

Weiter, immer weiter, Jungs. Nicht aufgeben, niemals!

7 „Gefällt mir“

Seifenblasen platzen.
Und manchmal Kondome.
Knoten platzen nicht; die muss man lösen.

Oder zerschlagen?:thinking:

sie werden aber heute wieder in Training einsteigen", erklärte Michael Köllner
Noch kleinerer Nachtrag aus Deinem kleinen Nachtrag: Wer ab Donnerstag wieder trainieren kann, gehört am Samstag keinesfalls in die Startelf? Noch interessanterer Ansatz…
Und jetzt mach ich’s wie der @loewengraetscherR so oft (und zurecht) und klinke mich aus… :woman_shrugging: :man_shrugging: denn wir drehen uns im Kreis…

Der kehrt noch den Scherbenhaufen von seinem Service zusammen, welches vor Ärger darüber, dass man sein Auto aus 2. Reihe abgeschleppt hat, saarländischem Boden zum Opfer fiel. Nur ein fast perfektes Wochenende.

3 „Gefällt mir“

Starker Auswärtsauftritt gegen starke Saarbrücker. Letztendlich geht der Punkt i.O. Geiles spannendes Spiel. Danke ans Team!

3 „Gefällt mir“

Nix für ungut Thomas,
aber der war jetzt echt gut. :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Um unsere langen Gesichter nach dem bitteren Ausgleich wieder etwas breiter zu machen, hier ein sehr schöner nicht ganz aktueller Beitrag über eine Wahl im Saarland. Ullrich von Heesen in Hochform. Die hier mitlesenden Saarländer mögen mir den Link verzeihen. Sicher finden sich im Netz auch launige Beiträge über Münchner und Heidelberger, mit denen Ihr retournieren könnt.

1 „Gefällt mir“

Schreib jetzt nur ganz kurz: erstens ist zum Zeitpunkt der Wechsel durch die Bank alles gesagt, ( auf alle Fälle in Summe) zu spät und zweitens, was ist gar nicht verstehe - warum um Himmels Willen schiessen wir rund um die Strafraumgrenze mehr oder minder so dermassen schlecht und unbedrängt so ungenau. Das letzere ist augenscheinlich und es ärgert mich heftig. Könnte man trainieren…

Ich glaub die können das nicht mehr trainieren, hier ist der Drops schon gelutscht, sie zeigen ihre Torungefährlichkeit ja nicht erst bei uns sondern ist nun schon lange davor so gewesen.

Hoffe einfach, dass sich ein Junger Spieler als Abschlussstark bestätigt, oder wir brauchen im Winter unbedingt ein neuen Stürmer, der auch mindestens 10 Buden machen kann :slight_smile:

Wir müssen uns einfach damit abfinden, ohne eine 15+ Tore Saison von Mölders sehen wir diese Saison weniger Tore.

Eigentlich sollte diese Saison das Ziel nun sein, unbedingt die Klasse zu halten.

Was ich nicht nachvollziehen kann,
es gibt an der Mittellinie einen Freistoß für uns,
Alle Saarbrücker befinden sich am Sechzehner
Und der Ball wird hoch in den Strafraum geschossen.
Da kann der Gegner noch gemütlich Brotzeit machen bis der Ball ankommt.
Warum wird der Freistoß in so einer Situation nicht kurz gespielt?
Der Trainer steht noch daneben.
Mich würde es zerreißen.

Quatsch!
Unser Ziel sollte sein, das nächste Spiel gegen Freiburg zu gewinnen.
Alles ist offen in Liga 3

Magdeburg wird nicht mehr in die Regionalliga absteigen.
Havelse wird nicht mehr in Liga 2 aufsteigen.

Prognosen anderer Art sind Unsinn.

2 „Gefällt mir“

Kannst es ja weiter Woche für Woche schreiben, aber die Tabelle wird dadurch für uns nicht besser :smiley:

Tabelle ist erst am letzten Spieltag wirklich wichtig.
Und bis dahin fließen noch Millionen Kubikmeter Wasser die Isar hinunter.

1 „Gefällt mir“