1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 23.10.21 um 14.00 Uhr

Im Gegensatz zu dir und mir, weiß der Trainer, wer wie fit ist. Während ich daraus den Schluss ziehe, die Aufstellung nicht zu kritisieren, traust du dir zu, es besser zu wissen. Zwei äußerst unterschiedliche Ansätze, die tatsächlich nicht zu vereinen sind.

2 „Gefällt mir“

Bei den Vorhersagen und Tipps im Tippspiel sollten eigentlich die meisten User hier im Forum zufrieden sein mit dem Remis😗

da bin ich - Gruss aus Wuppertal :stuck_out_tongue_winking_eye:
Also, erstmal find ich das Stadion ganz nett,
die Corona Kontrollen gut und die
Parksituation ums Stadion ein Wahnsinn.
Es waren nur ca. 800 Lôwen und ein paar
Lauterer da, Stimmung fand ich schwach.

War ein sehr abwechslungsreiches Spiel
wo wir ganz gut dagegengehalten
haben und beide Mannschaften hàtten
gewinnen können. Die Aktion mit dem
Elfer konnten wir von C1 nicht richtig beurteilen.
Hatte auch das Gefühl das wir am Ende
platt waren, aber das wundert mich bei
der Trainingssteuerung von Köllner
nicht, leider.
Wir schiessen hat auch viel zu wenige Tore.
Grundsàtzlich bin ich mit 1 Punkt bei
den starken Saarbrückern zufrieden.
Wir müssen nichts schön reden - stecken
mitten im Abstiegskampf und müssen ganz
schnell Punkte sammeln. Am besten
direkt am Samstag gegen Freitag

1 „Gefällt mir“

Das wäre in der Tat sensationell…

2 „Gefällt mir“

sorry Freiburg natürlich :joy:

Also so stark fand ich die Saarbrücker jetzt gerade in der 1. HZ überhaupt nicht,
eher ziemlich zurückhaltend für ein Heimteam, 2. Hälfte dann etwas mehr, vor allem nach dem Ausgleich haben sie gedrückt, aber den grossen Unterschied v. deren Platz 2 zu uns sehe ich echt nicht. Wenigstens mein erstes Auswärtstor das ich diese Saison sehen konnte.
Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, keine Schmähgesänge gegen uns, oder hab ich was überhört ?

Ich konnte das Spiel gestern nicht sehen und bevor ich es mir jetzt ansehe, habe ich hier alle Kommentare nach dem Spiel gelesen…
Mein Fazit: wir haben bezüglich der Leistung der Mannschaft ein halbleeres/halbvolles Glas.
Allerdings sind es seit Wochen die gleichen User, die es unbedingt als leer oder als voll bezeichnen, aber fast niemand der das halb- davor setzt…

koa herzerl :blush:

Nun ja , die Leistungen kann man sicherlich als halb-sooderso bewerten. Die Ergebnisse, den Tabellenstand aber jedenfalls nicht mehr …

Viel Spaß beim Schauen.
Dank der löchrigen Abwehrreihen, war es ein attraktives Spiel für den Zuschauer.

Da hast einiges überhört, gab einige Schmähgesänge gegenüber uns, noch mehr gegenüber Lautern.
Auch nach dem Spiel gabs aufgrund der mangelnden fantrennung anscheinend wohl immer wieder kleine Reibungen.

Erwischt! :roll_eyes:

so, zurück aus Andalusien…hab gestern in FFM am Flughafen das Ganze am Handy den Verlauf verfolgt und jetzt alles an Kommentaren mir reingezogen…freu mich jetzt aufs Anschauen :blue_heart:
die Tabelle lügt nicht es ist so tückisch…rechnet man optimistisch die 3 (möglichen, aber schweren) Punkte gegen Mannheim dazu, wären wir bei 17, was ja zumindest einigermassen ok wäre…gehen die flöten oder wir spielen wieder unentschieden, brennts richtig; das Fatale für mich, wenn nur 2 der vielen Unentschieden zu unseren Gunsten gekippt wären, wären wir ganz vorne dabei
KACKE einfach momentan, ich schaue definitiv nach hinten

1 „Gefällt mir“

Die gegen Lautern hab ich gehört, aber nur gegen die.

Ein kleiner Versuch es positiv zu sehen:

  • Wir verlieren sehr wenige Spiele
  • Wir bekommen sehr wenige Gegentore
  • Wenn wir mal ne Siegesserie starten, geht es ganz schnell nach oben, weil die vor uns in der Tabelle stehenden Gegner für unsere vielen Unentschieden eben auch nur einen Punkt bekommen haben
  • blöd wird es nur, wenn mal ne Niederlagenserie losgeht. Aber das wäre auch mit mehr Punkten auf dem Konto uns weiter vorne in der Tabelle gefährlich.

Noch ein Wort zu deren Stadion: durch die halbe Gegengerade wirkt das Teil einfach hässlich. Wie kommt man auf sowas?
Wie schaut es aus, wenn man es selber von innen sieht? Kann jemand was dazu sagen?

Schaut in der Tat etwas komisch aus, da links und rechts im Unterrang jeweils nur schwarze Planen waren. Als ob’s noch nicht fertig wär. Stadion ist halt ein Betonklotz. Nicht wirklich schlecht aber irgendwie ohne Charakter.

So schlecht fand ich es nicht, es gibt auf jeden Fall noch Ausbaupotenzial, von 16000
vielleicht auf 20000 ohne Planen u. wenn die Ecken noch zu gemacht werden, und nass wirst auch nirgends, ist ja auch schon was.

Ich fand’s jetzt auch nicht schlecht. Kann nichtmal genau sagen, was mich eigentlich gestört hat ;)
Strange war auf jeden Fall die Parkplatzsituation.
Da wird an der Straße am Stadion jeweils eine Spur gesperrt und dann wird dort zweireihig geparkt. Sind aber super dort weg gekommen.

Na ja, aber was ich meine ist ja, warum man von der Gegengerade jeweils links und rechts ein Viertel unbebaut lässt. Der große finanzielle Wurf ist damit doch nicht zu erreichen an Einsparungen, oder täusche ich mich. Geraten von mir wären es 2 Millionen.

Für mich hatte es somit zumindest keinen 0815-stadioncharakter der modernen Arenen, sondern Wiedererkennungswert.