passt ja auch irgendwie Turn und Sauf Verein
Lasst die da vorne auch mal etwas einspielen, man darf nicht vergessen, gestern hat die Defensive das Spiel aus der Hand gegeben, durch Fehler die so einfach nicht passieren dürfen.
Trink und Sauf Verein
Der Deichmann ist zwar ein guter Spieler für die 3. Liga, aber kein echter Löwe !
Zögert, sicher wg. Kohle. Soll er doch nach Wehen, Saarbrücken oder sonst wohin gehn.
Es geht nicht um s ‚Einspielen‘ …
Es geht darum, ob man ein Torjäger ist oder eben nicht.
Lakenmacher war noch nie Torjäger … hat in Havelse in 36 Spielen 5 Tore gemacht … und davor war er … ja, was eigentlich?
Skenderovic war ein Torjäger … in der Jugend, später in der Regionalliga. Wenn er gegen Männer , gegen Drittliga-Profis spielen muss, trifft er kaum. In Jena 19/20 hat er nicht ein Tor erzielt.
Er ist mittlerweile immerhin 25!
Als Fan von ihm hoffe ich, dass der Knoten noch platzt. Aber ich gebe zu, meine Skepsis wird von Monat zu Monat größer.
Ouro-Tagba ist 18 und war auch noch nie der große Knipser in der Jugend . Da gibt es Burschen, die in einer Saison 20, 30 Tore schießen.
Deshalb:
We don’t need only an starken Stürmer … wir brauchen einen neuen ‚goalhunter‘
Ich schreibe ja nicht das wir keine Stürmer brauchen, aber der neue Stürmer könnte auch anfangen das Tore schießen zu verlernen, Bär war auch vor letzter Saison nie wirklich ein Goalgetter, darum Geld schießt keine Tore.
Wichtig ist das MJ ein Spielsystem den Mitspieler einbläuen kann, dass man zu Torchance kommt, weil das fehlt uns am meisten, die wissen gar nicht wie man in den 16er kommt, außer blind aus dem Halbfeld zu flanken, passiert da nichts.
Eigentlich schon … du erhöhst jedenfalls mit Geldeinsatz die Wahrscheinlichkeit eines Treffers am Spielermarkt um ein Mehrfaches.
Woher ich das weiß?
Weil ansonsten alle Sportdirektoren dieser Welt Vollidioten wären …
Ich behaupte mal, die meisten Sportdirektoren sind zwar keine Vollidioten aber wissen oft selbst nicht wie sie zu diesem Job gekommen, weil ein gutes gezieltes Scouting ersetzt oft das Geld, wenn ich mir das so anschaue, was oft kleine Vereine aus viel machen, schau dir doch Union Berlin oder Mainz an, die geben keine Unsummen aus und doch sind ihre Stürmer oft Konkurrenzfähig.
Alles relativ … in den meisten Austern ist eben keine Perle. Da brauchst vielleicht etwas Fingerspitzengefühl aber v.a. unglaublich Glück.
Darauf zu hoffen, dass man einer der wenigen Glücklichen ist, wäre für mich kein verantwortliches Handeln eines Sportdirektors.
Du deutest ja an, dass es haufenweise unentdeckte Torjäger auf Profiniveau in den unteren Ligen gäbe. Nö, ist nicht so … sonst wären ja alle Sportdirektoren Vollidioten
Aber wieder einmal falscher thread … deshalb
Nachtrag
Du bringst ja als Beispiele Bundesligaclubs … schwierig … anderes Thema … aber Low-Budget-Vorzeigeverein Freiburg hat im Sommer für einen RA auch immerhin 9 Millionen ausgegeben …
Ich sprach ja auch vom Fall einer extremen Weiterentwicklung, die noch in den Sternen steht.
es müsste doch in JEDEM 1-2. BL Club junge Stürmer in Warteposition geben…so wie Woltemade…dass wir praktisch nie Leihspieler haben (oder kann sich jemand erinnern ???) ,verwundert schon; und da finanziert der Besitzverein ja oft auch noch mit, so zwecks Spielpraxis und so
Owusu und Holzhauser. Mehr schreibe ich nicht.
stimmt ! Owu ja, Holzhauser auch ??
… gelöscht … der Herr liest mich ja nicht
hier nochmal …
merci…ma wead oid
Hab ich gesehen. Aber als ich ankam, war da schon alles belegt. Hab mich aber auch schon gefragt,
wie da der Verkehr nach Spielende geregelt wird, denn die parken da ja alle in 2. Reihe…
Musste dann doch auf einen der öffentlichen Parkplätze ausweichen und knapp 20 min. zum Stadion laufen. Dabei fiel mir auf, dass die Polizei an Spieltagen scheinbar nicht so genau hinschaut, wo die Leute parken. Jedenfalls standen da haufenweise Autos komplett auf den Gehwegen…
Ja, schaut aus wie ein Spargelfeld.
Allerdings sind die Planen nur auf der Gegengerade, neben der Haupttribüne sind die Ecken offen.
Weiß man warum?
Letztes Jahr stand ich früh in der ersten Reihe an der Strasse, als ich sah das in der 2. Reihe auch geparkt wird, hab ich gewartet bis diese auch voll war, denn zum Schluss waren es 3 Reihen.
Erste Reihe waren die regulären Parkplätze, dann 1.u 2. Reihe an der Strasse. Wenn du Pech hast,
u. als 1. da bist, kannst ewig warten.