Im Löwenstüberl heute bestimmt solide Dreierkette am Tresen. Ham an Gegner auf‘m Bierdeckl ausgspuid. Ja, oft machen nur ein paar Promille den Unterschied!
Ich würde die drei beim nächsten Heimspiel vor der West 90 Minuten lang mit dem Fitnesstrainer aufwärmen lassen und natürlich NICHT einwechseln!
War heute live im Stadion. Fand unsere Mannschaft bis zum Führungstreffer sehr gut organisiert
Vorne fehlte einfach die Durchschlagskraft.
Der Batz musste keinen einzigen Torschuss halten. Das sagt eigentlich alles. Saarbrücken war aber heute auch nicht überzeugend, lediglich effizient.
Sehe da Osnabrück und Dresden deutlich stärker
uns ist es ganz gut gelungen Neudecker und
Grimaldi aus dem Spiel zu nehmen. Das der mit
dem Turban einköpft und beim zweiten Tor
Wòrl auf der Linie úber den Ball tritt konnte
auch keiner ahnen
Jaja; das kommt vor.
Stell dich mal an einem thermischen Tag an so einen speziellen, turbulenten Landeplatz (zB den alten, oberen in Kössen) und filme eine Stunde lang jede Landung, dann hast du fertig geschnitten einen mindestens halbstündigen Klamauk-Film erster Güte.
Kann ich bestätigen. Ab der 30. Minute nur noch am bierstand
„bluestorm“ ist da eine schöne Beschreibung
Ganz provokant gesagt, ich würde ausser Wörl keinem eine Träne nachweinen wenn er geht…
Ich fand das sie garnicht mal so schlecht gespielt haben, es fehlte halt der letzte Wille zum Torerfolg.
Saarbrücken fand ich jetzt auch nicht besser, haben aus ihren 2 Chancen 2 Tore gemacht.
Kann jetzt auch nicht sagen das ein Spieler lustlos kickte,alle waren bemüht. Standards könnten besser sein.
uns ist es ganz gut gelungen Neudecker und
Grimaldi aus dem Spiel zu nehmen. Das der mit
dem Turban einköpft und beim zweiten Tor
Wòrl auf der Linie úber den Ball tritt konnte
auch keiner ahnen
…der Ball war blöderweise vom Hiller angetippt, da kam leider Pech, Not und Elend zusammen…und das Erste war für mich Abseits
ansonsten war das ein couragierter Auftritt, und ich hatte nie das Gefühl, SB schaltet auf verwalten…auch wenns vorne nicht zu großen Chancen gereicht hat, haben die Unseren SB permanent beackert!
PS: unsere „Standards“ sind eine Katastrophe
war das ein couragierter Auftritt
Stimmt
hatte nie das Gefühl, SB schaltet auf verwalten…
Hatte ich schon
das Erste war für mich Abseits
Selbst wenn, waren wir selbst am Tor schuld
haben die Unseren SB permanent beackert!
Stimmt zwar…
wenns vorne nicht zu großen Chancen gereicht hat,
…aber es hat bis weit in die 2. Hälfte zu gar keinen Chancen gereicht, später dann zwei halbe durch Semi
unsere „Standards“ sind eine Katastrophe
…und unsere Flanken.
WE NEED AN STARKEN STÜRMER!!!
Endlich hat’s einer begriffen
OT: Max Merkel hat recht … ;)
Echt?!
Du meinst, Ouro-Tagba sauft auch?!
Erste Tor war klares Abseits.
Beste Spieler der Löwen:
Marco Hiller und Mansour Ouro Tagba!
Und i hob No gornix gsehn oba ist Ned schlimm weil der Saison ist eh verkackt
Das gestrige Spiel zum Maßstab genommen, dürfte in dieser Saison höchstens noch ein Sieg rauskommen. Zwei Halbchancen durch den eingewechselten Semi (!), kein einziger Ball auf’s Tor, hinten die üblichen Chaostage…
Dennoch finde ich es gut, dass Jackl offenbar die letzten Spiele der Saison als Testspiele für die neue Spielzeit begreift. Jeder, der weg will oder bei auslaufendem Vertrag nur dann bleiben möchte, wenn er keine Angebote bekommt (dann auf keinen Fall verlängern!) sollte auch nicht mehr eingesetzt werden - nicht aus „Rache“, sondern weil ein Auftreten wie das von Bär oder Boyamba in den letzten beiden Spielen keinerlei Sinn für die Mannschaft ergibt.
Eins noch: Ouro gestern einzusetzen war sicher richtig. Allerdings teile ich die Begeisterung über sein Spiel (noch) nicht. Er war sehr agil, hat sich aber die meiste Zeit verheddert oder begab sich in oft verlorene Zweikämpfe.
Aber der Kerl ist jung und lässt darauf hoffen, dass wir hier einen guten Stürmer bekommen könnten. Jedoch wird er bei extrem positiver Entwicklung nicht lange bei Sechzig sein, allein schon angesichts des Beraters, der den Jungen dann wohl ein paar Straßen weiter schicken würde.
Nur wer jetzt glaubt, die Verpflichtung eines erfahrenen, starken Stürmers wäre nicht mehr (dringend!) erforderlich, begeht m. E. einen traditionellen Fehler. Hoffnungen für die Zukunft ersetzen keine Verstärkungen in der Gegenwart…
Er war sehr agil, hat sich aber die meiste Zeit verheddert oder begab sich in oft verlorene Zweikämpfe.
Das ist wohl seine Spielweise. „Mit dem Kopf durch die Wand“ schildern das user auf tm.de, die ihn öfter spielen sehen. Klappt dank seiner überlegenen Physis bei der U19 recht gut . Gestern hat er aber gesehen, dass die Männer in der 3.Liga da mithalten können. Sowohl was Körper wie auch Schnelligkeit anbelangt. Er braucht mindestens noch ein Jahr um Stammspieler in der 3. Liga zu werden.
Trotzdem hat er sicher viel Talent. Stürmertalente sind unglaublich rar gesät. Die muss man hegen und pflegen.
Aber dass er mal ein paar Straßen weiterziehen wird, die Angst hab ich nun wirklich nicht. Die haben an Talente ganz andere Ansprüche. Wenn man ehrlich ist, muss man schon feststellen, dass es in Frankreich Talente wie Ouro-Tagba wie Sand am Mittelmeer gibt. Ein Geschenk ihrer Kolonialvergangenheit.
Nur wer jetzt glaubt, die Verpflichtung eines erfahrenen, starken Stürmers wäre nicht mehr (dringend!) erforderlich, begeht m. E. einen traditionellen Fehler. Hoffnungen für die Zukunft ersetzen keine Verstärkungen in der Gegenwart…
Ich glaub nicht, dass sich das nach dem gestrigen Spiel, ohne Stürmertorschuss, hier nochmal wer fordern traut.
Teer und Federn liegen bereit.
Das gestrige Spiel zum Maßstab genommen, dürfte in dieser Saison höchstens noch ein Sieg rauskommen. Zwei Halbchancen durch den eingewechselten Semi (!), kein einziger Ball auf’s Tor, hinten die üblichen Chaostage…
Wobei natürlich auch zu berücksichtigen ist, dass mit Vrenezi und Boyamba gleich zwei unserer offensiven Kreativkräfte nicht am Start waren. Das hat man durchaus gemerkt.
Ansonsten gebe ich dir recht. Für Cello Bär muss adäquater Ersatz her. Immerhin haben wir in den letzten beiden Jahren mit Bär und Sascha jeweils die Torjäger-Kanone geholt. Diese Tradition sollte wieder verfolgt werden…
Eins noch: Ouro gestern einzusetzen…
jetz hab ich doch glatt Ouzo gelesen