Hiller
Morgalla-Lang-Verlaat-Steinhart
Deichmann-Wörl-Kobylanski-Moll
Lex-Skenderovic
ist doch schon länger so. Hier im Forum geht es um alles mögliche aber nicht mehr
um Fußball. Leider
Schiedsrichter: Florian Exner (Münster)
(Kennen wir den? Ich nicht. Jedenfalls mal kein Patrick.…)
Ich finde Wein sollte nicht allein wegen seines Nachnamens bestraft werden
Richtig; hat man bei Bierofka ja auch nicht gemacht!
Bis auf Koby unterstütze ich den Antrag… Moll statt Kobylanski und Greilingaaa nach links
Ich werd es mir morgen nicht anschauen, mir gehen teile dieser Fußballer extrem auf den Geist.
Würde ganz gerne mal die Dreierkette sehen. Ouro-Tagba sollte man mal die Chance geben. Unsere Stürmer performen nicht. Der Junge hat super Scorerwerte in der U19-Bundesliga. Er hat sich die Chance verdient. Skenderovic würde ich auch gerne mal als Mittelstürmer sehen und zwar länger als 15 Minuten.
Hiller
Lang - Verlaat - Morgalla
Lannert - Wörl - Deichmann - Greillinger
Lex
Skenderovic - Ouro-Tagba
Eine absolut verrückte Aufstellung - ich finde sie gut
So dermaßen verrückt finde ich die garnicht. Wann wenn nicht jetzt wäre denn die Zeit, mal büschen was auszuprobieren…?
Genau das wollte ich damit sagen - und Deinen letzten Satz unterstreiche ich mehrfach…
Folgerichtig… in München hat man nämlich viel mehr Möglichkeiten als in Saarbrücken um sich einen rein zu kippen.
Ich werd es mir morgen nicht anschauen, mir gehen teile dieser Fußballer extrem auf den Geist.
Teile dieser Fußballer sind heute nicht dabei. Deswegen lohnt sich das anschauen heute.
Ohne die 3 Schnapsdrosseln und den verletzen Eigenbrödtler holen wir mindestens einen Punkt gegen die Franzosen.
Hier die Spieltags-PK von Sarrebrueque:
Der Trainer sollte jetzt anfangen auszumisten.
Da sind einige faule Äpfel an Bord, die stecken nur an.
Kader für die neue Saison reduzieren und bei Neuverpflichtungen auch mehr auf den Charakter achten.
Es müssen Typen her wie Miller und Trares, oder gibts die heutzutage gar nicht mehr ?
Alle Schnapsdrosseln sollten nicht mehr mit der 1. Mannschaft trainieren dürfen und dieses Jahr nicht mehr im Kader stehen.
Die haben den Verein mit Dreck beschmissen und daher keine Sekunde mehr mit der Mannschaft.
In der Arbeit saufen ist ein Kündigungsgrund und zwar fristlos.
@ bilanz: 26 spiele - 10 S, 10 U, 6 N, nicht zu vergessen d relegation :D
.
@ alkgate: Vrenezi hat oberschenkelprob.
.
.
@ :
Heute ist die Aufstellung ja fast spannender als das Spiel.
Die Abwehr sollte stabil bleiben, da hat wohl keiner geschnapslt.
(natürlich Greilinger für Steinhart):
…Hiller
Morgalla…Lang…Verlaat…Greilinger
…Deichmann…Wörl
aber dann wird es spannend, vielleicht:
Lakenmacher…Kobylanski…Lex
…Skenderovic
Wörl auf der 8 wäre auch sehr interessant, das könnte überhaupt die perfekte Position für ihn sein - aber dann würde Moll auf der 6 spielen… nein, dann lieber nicht.
Skenderovic bitte Mittelstürmer, auch wenn Lake als MS und Skendo außen an sich logischer wäre.
Aha, Greilinger UND Steinhart.
Und Koby schafft es nicht mal in die Elf, wenn das dreiviertelte Mittelfeld wegfällt.
Frag mal Lannert nach, der hat gar keine Chance mehr.