1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München Sonntag, 30.04.23 um 14.00 Uhr

ok finde die Aufstellung aufgrund der aktuellen
Personalsituation schon ok

Trainieren und spielen alle schon länger in der 3. Liga, also warum nicht.

Frag mich echt, ob Lannert vielleicht taktisch extreme Mängel hat oder keinen Respekt im Team genießt oder so was. Aber das ist schon hart auffällig; insbesondere dass MJ wenn er Morgalla ausgewechselt hat, immer Deichmann nach hinten gezogen und dafür n DMF gebracht hat.
Schade eigentlich; bis auf seine absolute Verträumtheit zu Saisonbeginn fand ich ihn ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Lakenmacher und Skenderovic zu Beginn find ich gut. Fürn Greilinger freu ich mich auch. Wird ein solides 1:3

Ouro gerne in der zweiten Halbzeit.

Auf den bin ich auch neugierig.

Sieht nach (meinem bevorzugten Projekt :wink:) der doppelten Außenbahn aus: Bereits in den letzten Spielen hatte ich den Eindruck, dass, wenn Morgalla nach vorne ging, Deichmann die rechte Seite abdeckte, ebenso umgekehrt.

Hoffentlich ist es wirklich eine Doppelspitze und Skedo muss nicht wieder auf Außen rumturnen. So, und durch diese Aufstellung bin ich direkt neugierig auf das Goldeneananasspui geworden…

GG ja wieder am Mikrofon bei Magenta

Hoffe auf ein Doppelspitze ^^

Heute gewinnen , zwickau gewinnt in osnabrück…

Ein Fünktchen Hoffnung auf den DFB Pokal …

jeder KL-Kicker hätte die Flanke besser gebracht … schauderlich

Dass Lannert nicht mal mehr eingewechselt wird ist für mich VÖLLIG unverständlich

1 „Gefällt mir“

Zielwasser?

Die Kicker von Kaiserslautern sind ja auch wesentlich besser.

das versteh ich jetzt gar nicht … aber mei
… Nachtrag
JETZT hab ichs verstanden …

Ja, die mit Zielwasser im Blut sind ja nicht dabei :man_shrugging:

… und der Magenta-Mann empfiehlt Neudecker gerade noch ein Spritzerchen Zielwasser …

Wir machen das Spiel in Saarbrücken :D was ist da los ^^

Im Sturm sind wir heute sehr beweglich, das sieht nicht schlecht aus…

1 „Gefällt mir“

und wir spielen gut und schnell hinten raus…

1 „Gefällt mir“

In der Summe, sieht das sehr ansehnlich bei uns aus, keiner versucht lang den Ball zu halten, man sucht schnell seinen Mitspieler, man bietet sich auch an.

Jugend stürmt!

Ist heute sicher unsere jüngste Mannschaft in dieser Saison … gerade wurden wir noch jünger …

Lannert rein und auf 3er Kette :D

Ladies & Gents; zum ersten Mal in dieser Saison spielen wir mit Linksverteidiger. „Blessed“

1 „Gefällt mir“

Im Ernst: ich hoffe Lannert nutzt die Chance & zeigt einmal dass er die Position besser im Griff hat als Herr Steinhart.

Greillinger vorn gefällt mir sehr viel besser als Greillingaaaa hinten.