MJ hat doch mal gesagt, Deichmann ist kein „Box to Box“ Spieler und doch spielt er das wieder ^^
Vor allem, weil wir bis zum Gegentor so gut gespielt hatten wie schon lange nicht mehr…
Aber nach dem 1:0 war`s wie abgerissen
Wir wollen mal wieder keine Eckbälle verteidigen! Keiner geht zum Kopfball hoch - der Gegner wie ein Denkmal bewundert….
Verlaat macht beinahe den Verlaat des Tages
Und Deichmanns „Schläge“ sind bisher gar nix … .bei allen positiven Ansätzen, aber die Pässe in die Spitze sind schon schwach … da kann keiner passen, flanken oder gar chippen !
Keiner hat auch nur annähernd so einen feinen Fuß wie Holzhauser
Yo ist wirklich auffällig schwach. Kann man uns sehr effektiv mit schlagen. Wie viele Zufalls- und Billardtore diese Saison nach hohen Bällen in unseren 16nrt gefallen sind, ist unfassbar.
Jup. Find uns aus dem Grund auch schon seit Spielbeginn überhaupt nicht so stark wie andere hier. Geht schließlich leider nicht drum welche Mannschaft den Ball am Längsten in den eigenen Reihen halten kann - Bisher generierte Torgefahr von uns: 0. ganz schwaches Spiel in der Hinsicht.
Immerhin ist ab heute ein Verbleib Morgallas wieder wahrscheinlicher geworden: Die Passgenauigkeit ist in der Tat sehr optimierbar…
Und im Sechzehner attackieren wir jetzt wenigstens unsere eigenen Spieler vehement…
Ich hab das vor Wochen ernst gemeint, dass ich glaube dass sein Marktwert zur Zeit eher fällt.
Das Dribbling von Lang eben war auch mindestens „OMEI“
Vielleicht sind wir heute auch ZU jung. Wörl kommt gar nicht an den Ball, oder?
Verlaat haut Lang voll ins Gesicht. Dürfte neuer Drittligarekord für die meisten am Boden liegenden Spieler in einer Halbzeit sein.
Grimaldi mit einer sehr guten Leistung! Neudecker dagegen blass. Will sich halt seine Rückkehr mit einem starken Spiel für Saarbrücken nicht verbauen
Der wird gg uns ja auch mal wieder doppelt motiviert sein.
einmal Lannert gepennt und einmal Deichmann gepatzt.
Mittelfeld und Sturm nicht vorhanden. Aber egal wie es ausgeht den Jungs die heute spielen
mache ich keinen Vorwurf, die geben ihr bestes.
Selten ein Spiel mit so viel Unterbrechungen gesehen
Skenderovic` Rolle ist auch interessant: Vorne rotierte er mit Lake, bei Ballbesitz der Saarbrückener tauchte er auch immer wieder als eine Art Zweit-Wörl auf. Ob diese defensiven Aufgaben (rotierende 8/9teler?) so gut zu ihm passen?
90 Minuten Sechzig pack ich heute net.
TV-Sportler Tip:
- MotoGP Jerez, 15:00, Servus TV
- Snooker WM Finale, Eurosport jetzt
- Tennis Madrid, Ketterl - Grenier, Sky jetzt
Ich schalt mal um …
Ob diese defensiven Aufgaben (rotierende 8/9teler?) so gut zu ihm passen?
Sein Dribbling samt Pass zum Gegner sagt Nein.
Trotzdem:
- finde ich es gut, dass Jackl heute hauptsächlich die Spieler gebracht hat, die kommende Saison noch da sein werden
- machen die ersten 20 Minuten Hoffnung für die neue Saison
- würde ich die drei Absenten weiter draußen lassen
- @MutigerLowe : Spielt DaRitschie bei Saarbrücken aber auch eine andere Rolle als bei Sechzig. Also cool bleiben…
Sein Dribbling samt Pass zum Gegner sagt Nein.
Ist halt heute Ersatz für Vrenezi … läuft also kreuz und quer mit dem Ball über’s Spielfeld und verliert ihn dann irgendwann auf dem Weg ins Irgendwo
Nein, ein paar Läufe waren ganz gut … spielen Lex, Lakenmacher, Greilinger, aber auch Wörl und Deichmann besser? Nein! Offensiv bringen die auch nichts zustande.
so eine Duselflanke … zefix … dabei pressen sie heute super … völlig unverdient
Bei denen Dusel, bei uns gibts Fusel
Ach ja, welcher user schreibt hier immer wieder mal, dass er auch ohne neuen Mittelstürmer in die Saison gehen würde ?
Frag mich was der MJ immer wieder damit bezweckt dass wir super spät nach der Hlz aus der Kabine kommen.
Ouro-Tagba kommt. Spannend