1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München Sonntag, 30.04.23 um 14.00 Uhr

Hässliches Stadion haben die! Unglaublich… und das ist neu!

Dafür dürfen sie die Einnahmen behalten *hust

Das ist immer noch nicht fertig. Die schwarzen Planen sind schon extrem hässlich.

Das ist doch auch ein städtisches Stadion, oder?

Kann sein. :D wollte nur spötteln ;)

Die Kosten hierfür haben sich übrigens von ursprünglich mal 16 Millionen Euro mittlerweile verdreifacht … nur mal so zur Info

Toller Freistoß von Skendo (hab ich vom viel gepriesenen Holz heuer so noch nicht gesehen)…

Übrigens ist Lannert heute bestimmt nicht stärker als sonst Steini

Ist Tagba nicht eigentlich Stürmer?

Oh wir haben unter großem Bemühen eine Ecke rausgespielt, komm wir spielen den Ball zurück dahin von wo wir die Ecke rausgeholt haben und schießen dann wen an.

1 „Gefällt mir“

Standards können wir nicht wirklich.

Ja, aber was ich so über ihn lese, sind seine Stärken die Läufe, er braucht also Gras vor sich. Er scheint kein Strafraumstürmer zu sein, der dort auf die Bälle wartet.

Ah ok, dann ist er als LM vielleicht gar nicht so schlecht.

Ballbehandlung sah auch gut aus gerad; aber gepasst hat er wie Biankadi damals.

Wir spielen einfach nicht gut, was zu erwarten war… Leider!

Ahja, der 60. Minute Magenta Kommentar: die Schals gehen hoch. - ja ach. Jede Woche wieder… überraschend :D

1 „Gefällt mir“

Nein, nein, so gut ist er noch nicht … aber er ist ja noch jung :wink:

Koby für Skendo…den hatte ich eigentlich jetzt nach der HZ gar nicht schlecht gefunden…

Deichmann heute schwach (trotz großem Einsatz)

Bis zum 16ner spielen wir ordentlich find ich. Aber im Strafraum schafft es niemand sich freizulaufen & die Pässe gehen nur in Gegenspieler. Schon deprimierend.

1 „Gefällt mir“

Richtig und … richtig

Wieso jetzt Gelb für Kobi? Hatte ganz klar den Ball gespielt, oder?
Und der Gauß läuft dem Lex nur in die Hacken und es gibt nicht mal Freistoß… :-/

1 „Gefällt mir“