1. Spieltag Freunde aus der Pfalz vs. Konditionell stärkste Mannschaft der 2ten Liga

Moin,

sorry, aber den Start können wir getrost vergessen aus unserer Sicht. Wird nix zu holen sein beim FCK.
Wir verlieren 0 - 1. Traurig wäre ich, wenn mein Tipp schon trendmäßig stimmen würde…

Freundliche Grüße
Michael

Neue Saison, neuer Optimismus.

Des g’winn ma! 2:1!

Tore: Weigl, Steinhöfer.

Mein Tipp
1:3 gwinn ma

Tore: Adlung, Okotie , Kagelmacher

Ich tippe auf nen Sieg, wir sind heiß machen ein schnelles Tor daraufhin machen die Lauterer auf und wir machen noch eines ich gehe von einem 1:2 oder 1:3 aus !! :smiley:

Achja fährt jemand von Heidelberg mit der S-Bahn nach Lautern ? Wenn ja um wieviel Uhr so ungefähr ? Ab wann ist Löwentechnisch denn was los in Lautern ? :smiley:
Doofe Frage ich weiß aber ich habe den Tag komplett Zeit und bin mir eben ein wenig unschlüssig wann ich nach Lautern aufbrechen soll :smiley:

Ich wär mit nem Unentschieden zufrieden.
Bei aller Euphorie sind wir 60 und spielen aufm Betze.

Nebenbei kann ich die Euphorie auch leider (noch) nicht ganz teilen.

Irgendwie seh ich schwarz.
Allerdings hab ich vor der WM auch schwarz gesehen…

Ich freue mich, dass es wieder los geht.

Für Sanchez wird jetzt wohl Stark spielen nehme ich an, da der Stahl ja auch noch verletzt/angeschlagen ist, oder?

Ich tippe ein 0:2.

Tore: Okotie und Vallori

Wird wohl so werden, wenn es bei Ilie Sanchez nicht geht - gibts da schon einen neuen Stand?

Nach den Aussagen von Moniz, bei denen er Steinhöfer und Vallori ausdrücklich lobt, könnten die zwei in der Startelf stehen.

Vielleicht so?

Kirlay - Steinhöfer, Schindler, Vallori, Wittek - Sanchez (Stark), Bedia, Weigl - Wood, Okotie, Adlung

Bei Sanchez ist es wohl „nur“ eine Muskelverhärtung, könnte für Montag reichen.

Ich denke eher unsere Abwehr sieht so aus:

Kagelmacher--------Gui----Schindler-----------Wittek

Ilie Sanchez hat wohl „nur“ eine Verhärtung im rechten Adduktorenbereich und kann ab Samstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Mit ein bisserl Glück reicht es für Montag. Gute Besserung, Ilie!

Und mit noch mehr Glück hat auch Edu Bedia nichts Ernsthaftes :

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-bedia-knie-verletzt-training-abgebrochen-3747825.html

Ich fürchte, wenn überhaupt sehen wir Ilie am Montag.

Bedias Knie macht mir Sorgen. Knie ist nie gut…

warum nimmt man vollmann nicht mal mit? der scheint richtg gut in form zu sein

Wir fahren eventuell am Montag mit 2/3 Leuten spontan nach Lautern, weiß jemand wies mit Tickets aussieht, gibt’s noch ausreichend für den Gäste Steher ?

Sollte kein Problem geben, da bisher wohl nur rund 1000 Karten im VVK weggingen und es in Lautern ~1900 Stehplätze gibt. Wir fahren auch ohne Karten

Alles klar, danke dir ;)

Es gibt in Lautern noch 140 Steher und ausreichend Sitzplätze. Tageskassen öffnen 3 Std vorm Spiel.

140 nur noch verdammt dann wird ich wohl mitm Sitzplatz vorlieb nehmen müssen… Hätte ich nur vorbestellt :(…

Wenn man mit´m Zug kommt wo steigt man denn da am besten aus ? HBF ? Vielen Dank !!

Denke, wir werden morgen eine engagierte Leistung unserer Mannschaft erleben!