1. Spieltag Freunde aus der Pfalz vs. Konditionell stärkste Mannschaft der 2ten Liga

Glaube auch, dass das Team auf jeden Fall guad fighten wird. Ob es dann schon reicht gegen Lautern wird man sehen. Aber einen blutleeren Auftritt, wie es letzte Saison so einige gab, wird es wohl nicht geben.
Man sollte auf jeden Fall gespannt sein und nicht beim ersten Fehlpass oder ungelungenen Aktion schon unruhig werden :wink:

Ohne jetzt schon zu pessimistisch denken zu wollen - aber wie oft
sind wir schon mit großer Freude und Erwartung in das 1. Spiel gegangen
und dann sehr schnell und sehr unsanft auf den harten Boden der Tatsachen
aufgeschlagen. Warum nur werde ich das blöde Gefühl nicht los,
dass es morgen wieder so sein wird… ??

Noch kein einziger Auswärtssieg am gesamten ersten Spieltag.
Das passiert wohl morgen.
Mein Gefühl sagt mir, Sieg in Lautern und Heimpleite gegen Red Bull.

Schaut jemand vorm Spiel im 12. Mann vorbei?

Habe ich eigentlich vor, falls keine Verspätungen usw. > ab ca. 18 Uhr

Bin auch schon sehr gespannt auf morgen… :wink: nur was ich nich verstehe is jetz, in der Blaue steht das Moniz mit Tomassov als linken außen verteidiger plant ich hoffe ja das Wittek spielt der Junge war doch Super bis jetz. Also das könnte ich nicht verstehen, wenn Moniz Tomassov bringen sollte im Zweikampf ist der sehr schwach deswegen für mich muß auf jedenfall Wittek spielen…

Ich vermute mal das Tomasov nur als Ersatz eingeplant ist und nicht als Kandidat für die Startelf.

Wäre finde ich auch auf jeden Fall eine Fehlentscheidung.
Hoffe das tomasov nur die Bank bleibt. Denke er hatte genug Chancen sich zu beweisen und ihn jetzt als LV einzusetzen oder umfunktionieren nicht gerade gut.
Witten hat super Vorbereitung gespielt und finde er steht gar nicht zur Debatte.
Heute denk ich wird’s eine sehr enge Kiste aber ich bin gespannt.

ja das es heute nich einfach wird is wohl jeden klar, selbst nen punkt aufen Betze wär schon sehr sehr gut nen 3er wär mir zwar auch lieber, aber es kommt auch drauf wie sie spielen die art und weise wie sie auftreten, da bin ich sehr gespannt drauf. Aber ich hoffe trotzdem das Wittek spielt als LV von Anfang an der Junge hat das verdient…

Keine Sorge, der Wittek wird schon spielen.
Sorgen musss man sich nur um Sanchez, denn sein Fehlen wird vermutlich nicht 1:1 zu ersetzen sein. Und ausgerechnet das Mittelfeld sollte nach den Vorbereitungsspielen ja der am besten eingespielte Mannschaftsteil sein. Doch einen längeren Ausfall von Sanchez würde ich keinesfalls riskieren. Dann lieber das System ändern und heute mit Stark als zweiten 6er neben Weigl.

ja is richtig was du sagst auf dem können wir net verzichten würde auch so spielen mit 2 6er Weigl und Stark und davor der Bedia so würde mir das auch gut gefallen, weil Leonardo kann da nicht spielen meiner meinung nach ,wäre nich die beste wahl auf der Position …

… der Aufstellungsbogen ist ja mal höchst rätselhaft…

Schindler, Vallori und Kagelmacher…
Bedia, Sanchez, Weigl, Adlung, Leonardo
und Wood und Okotie

spielen wir jetzt doch 3-5-2 oder 3-4-3 oder spielt Leonardo heute Aussenverteidiger?

3-4-3??? :wink:

Kiraly
Kagelmacher, Vallori, Schindler
Bedia, Sanchez, Weigl, Leonardo
Adlung, Okotie, Wood

Keine Ahnung, wo man Leonardo hin packen soll

Die Edith meint noch, dass es wohl nicht zu Null ausgehen wird :wink:

verstehe ich nich warum wittek nich spielt der Junge war so gut bis jetz ob das gut geht …

Das ist der Hammer - entweder ist Moniz ein Fuchs und hat alle getäuscht
oder es gibt andere Gründe. Wenn das schief geht fliegt
im der Laden schon im ersten Spiel um die Ohren

ja vor allem sagte Moniz noch laut er braucht fitte spieler für lautern sonst hast du keine chance, jetz spielt kagelmacher det laut nich fit ist sanchez ok vieleicht gehts doch bei ihm doch , Moniz war aber vorsichtig bei ihm. Und was ich gar nich verstehen kann warum spielt jetz leonardo von anfang an der sollte doch taningsrückstand haben un Wittek war so stark bis jetz un den lässt er auf der bank verstehe ich echt nich jetz , naja bin gespannt ob das gut geht…

Ich find die Aufstellung recht komisch. Dreierkette, was noch nie getestet wurde, Wittek draußen, die unfitten Spieler drin. Wenn das mal gut geht…

Boah! Mutig, mutig! Hoffentlich geht das gut.

Auf jeden Fall bleibt der Trainer seiner Linie treu : es wird nicht langweilig !

Und extrem spannend :-)