1. Spieltag Freunde aus der Pfalz vs. Konditionell stärkste Mannschaft der 2ten Liga

So viele Arschlöcher wie die Lauterer siehst auch selten auf einen Haufen. Nicht wegen der vielen Fouls, sondern wegen des Meckerns über die entsprechenden Schiedsrichterpfiffe.

So und das war auch kein Elfmeter, aber jetzt fordern sie auch noch nen Platzverweis … wixxer!

[size=12]das wird jetzt eng[/size]

Kompensationsentscheidung? Wieviele denn noch? zwei gelbe und eine rote für Lautern nicht gegeben. Einen Elfer für 60 nicht und jetzt einen, der keiner war für Lautern. Lächerlich! DANKERT raus!

Dagegenhalten und auch mal mit beiden Beinen gestreckt reinspringen … ist ja nur Gelb bei dem Schiri

Der Elfer war keiner.

Ohne Worte…wieder Vallori…zefix no amoi

Des darf ned wahr sein…

SECHZIG!!!

Oh mei was war denn des auf der rechten Seite … der Kagelmacher steht irgendwo …

Der Vallori auch nicht beim Mann …

Die „Routiniers“ verkackens gerade ordentlich.

jetz fängt die scheiße schon weider an oder ne ne ne … echt ey

Sooooooo blöd.

Wird wohl doch wieder wie letztes Jahr.

Ich kann auch ne tote Mannschaft wieder künstlich ins Spiel bringen, indem ich nur noch für die pfeif. Ich bleib bei lächerlich

Jetzt wird jede Aktion abgepfiffen bei uns und die Lauterer geben unseren jedes mal einen mit wenn der Ball weg ist und mit viel Glück bekommen wir nen Freistoss …

Himmelhochjauchenzend dann zu tode betrübt, wie jedes Jahr auf die selbe Weise die gleiche Scheiße, einfach unglaunglich eine 2.= Führung gegen 1o Lauterer zu verlieren.

Es ist aber auch nicht so einfach gegen zehn Mann…und Überzahl ham’s no nia ned kenna

gibt er wieder keinen freistoß. unglaublich
Dafür Freistoß für Lautern

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. …

24 Sekunden und Tor

Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass wir vorne unsere Probleme haben. Aber unsere Abwehr ist ja ein einziger Hühnerhaufen. Und zwar von der ersten Minute an. Nur unterbrochen durch den Platzverweis und unseren Doppelschlag, der bei Lautern zum Schockzustand geführt hat. Sorry, aber das ist völlig lächerlich, so ein Abwehrverhalten wie da jetzt beim Eckball.

Jetzt wird’s peinlich…

Was erlaube Kiraly? Was erlaube Sechzig?