1. Spieltag Freunde aus der Pfalz vs. Konditionell stärkste Mannschaft der 2ten Liga

Der Hofmann rennt mit Schindler den Ball rein … Kiraly schaut da wie der Chris nicht gut aus.

Da hat der Schiri zwar mitgeholfen, aber so darfst ein 2:0 nicht herschenken.

Dumme Fehler die jeweils zu den Toren führen.

Jungs… Ernsthaft?!?

Das kann nicht sein. Das kann einfach nicht sein.

Ich mag den Kiraly und der hält uns sicher einige Punkte fest, aber es wird einfach Zeit für einen Generationenwechsel.

Ich könnte nur noch kotzen.

Aber das ist halt 60…

Der Schiri ist so wahnsinnig schlecht!

Magst jetzt mal a karte zeigen du Affe?!

wär wieder gelb/rot gewesen.
klar darfst des nicht mehr herschenken und die stellen sich superschlecht an, aber was der Typ jetzt pfeift ist LÄCHERLICH

Ich sag mal ohne die rote Karte hätten wir wohl 5-6 Buden kassiert.
Kaum das erste Spiel vorbei und schon der erste negative Höhepunkt und das in 70 min Überzahl.

Kiraly und Vallori einfach lächerlich.
Alles wie gehabt, die gleiche Leier mit neuem Personal.

Gegen zehn Mann muss man halt einfach mehr machen und nicht weniger. Ich kann es nicht fassen…

Genauso siehts aus !!!

Yep!

So eine Blamage, schlimmer gehts ned,

Der Schiri wird in der Halbzeitpause gesehen haben, dass es wohl doch nicht Rot war.

Anders kann man diese 180° Drehung in der 2. Hälfte nicht erklären.

2 Probleme mache ich aus.

Die Kraft reicht nur 60 Minuten
Unsere erfahrenen Kräfte in der Abwehr sind keine Stützen.

same procedure as every year.

sorry leute aber mit dieser truppe geht es knallhart gegen den abstieg. die einzige verstärkung ist okotie. bedia liegt bei jeder kleiner berührung am boden und heult, leonardo vertändelt jeden ball und gewinnt keinen zweikampf, kagelmacher lässt sich ständig überlaufen und hat ein desolates stellungsspiel.

der abschuss ist dann noch moniz der einen 18-jährigen zum kapitän macht…wirklich toll wie der kapitän gerade den rest mitreisst um das spiel wieder zu drehen.

hätte lautern nicht rot bekommen, hätten die uns heute ohne prolblem mit 4 oder 5 toren aus dem stadion geschossen.

Alles wie gehabt ist so nicht richtig, naiv beschreibt es besser.

Doch doch, das geht schon. Nächste Chance am kommenden Spieltag.

Schiedsrichter war bester Mann auf dem Platz.
Sein Gastgeschenk wird entsprechend sein.

Kommt’s, Jungs, eine Minute noch …

Juhu wir werden Meister … Meister der Peinlichkeiten …