Karger mal richtig krass von Form
und wieder Karger
2:0
Sechs der letzten sechs Löwentore hat Nico Karger gemacht. Krass…ich freu mich sehr für ihn, so schießt man sich selbst aus’m Knick. Sauber Buam!!!
… schon aufgefallen, dass Bierofka den „echten Löwen“ Köppel aus der Mannschaft gekegelt hat? Hätte ich auch gemacht, da er nur ein solider Viertligaspieler ist und mMn zu wenig „Bodenzial“ hat.
Die vielen Köppelfans hier werden Bierofka dafür aber, natürlich nur klammheimlich, nen Pickel an den Arsch wünschen …
… schön , dass Karger endlich zeigt, warum er in der Zweiten Liga einen Profivertrag erhalten hat. Bei seinen Fähigkeiten sollte er 15 Tore in der RL machen.
Hoffentlich ist er im Winter nicht weg, hat aber glaub langfristigen Vertrag
unter 3 Mille geht nix.
… puuh, also, wenn Karger bis zur Winterpause 15 Tore macht, spielt er im Januar in Ingolstadt, Regensburg oder Lautern …
Edith
3 Millionen? Ich befürchte, dass sie bei 500 000 nicht nein sagen könnendürfenwollen …
@ MutigerLöwe: So schlecht sehe ich den Köppel jetzt nicht. Aber im Moment haben andere die Nase vorne. Und die zahlen es durch entsprechende Leistung zurück.
Als wäre jemals ein RL Spieler für soviel Geld gewechselt :D
. . ich finde, Köppel spielt eine solide Saison, ich hab aber nicht das Gefühl, dass aus ihm ein sehr guter Drittligaspieler werden könnte („Potenzial“).
Irgendwann ist das erste Mal!
Ich würde mal 10 Millionen fordern, dann sehn ma schon, was rauskommt.
;-)
GeoScH': never_red':Hoffentlich ist er im Winter nicht weg, hat aber glaub langfristigen Vertrag
unter 3 Mille geht nix.Als wäre jemals ein RL Spieler für soviel Geld gewechselt :D
Irgendwann ist das erste Mal!Ich würde mal 10 Millionen fordern, dann sehn ma schon, was rauskommt.
;-)
20 !
Mindestens ! ;D
@ MutigerLöwe: So schlecht sehe ich den Köppel jetzt nicht. Aber im Moment haben andere die Nase vorne. Und die zahlen es durch entsprechende Leistung zurück.
Köppel ist mein Lieblingsspieler, nicht weil er der beste ist und das größte Talent hat.
Gefällt mir einfach als Löwe.
Thomas Miller war auch mein Lieblingsspieler, obwohl er ziemlich hölzern daherkam.
Löwe1860': GeoScH': never_red':Hoffentlich ist er im Winter nicht weg, hat aber glaub langfristigen Vertrag
unter 3 Mille geht nix.Als wäre jemals ein RL Spieler für soviel Geld gewechselt :D
Irgendwann ist das erste Mal!Ich würde mal 10 Millionen fordern, dann sehn ma schon, was rauskommt.;-)
20 !Mindestens ! ;D
Noch besser!
Wenn der Dembele 140 wert ist, dann ist der Karges 20 wert. Ist nur ein dürftiges Siebtel, und das für einen, der Tore am Fließband schießt.
;-)
Flo_1860': Löwe1860': GeoScH': never_red':Hoffentlich ist er im Winter nicht weg, hat aber glaub langfristigen Vertrag
Irgendwann ist das erste Mal!Ich würde mal 10 Millionen fordern, dann sehn ma schon, was rauskommt.;-)
20 !Mindestens ! ;D
Noch besser!Wenn der Dembele 140 wert ist, dann ist der Karges 20 wert. Ist nur ein dürftiges Siebtel, und das für einen, der Tore am Fließband schießt.
;-)
wenn der eine erste und der andere vierte Liga spielt, sollte nicht ein Siebtel sondern ein Viertel drin sein, also sagen wir 35 ;-)
Löwe1860': Flo_1860': Löwe1860': GeoScH': never_red':Hoffentlich ist er im Winter nicht weg, hat aber glaub langfristigen Vertrag
20 !Mindestens ! ;D
Noch besser!Wenn der Dembele 140 wert ist, dann ist der Karges 20 wert. Ist nur ein dürftiges Siebtel, und das für einen, der Tore am Fließband schießt.;-)
wenn der eine erste und der andere vierte Liga spielt, sollte nicht ein Siebtel sondern ein Viertel drin sein, also sagen wir 35 ;-)
Einverstanden!
Der Marktwert steigt während des Spiels.
Das Geld bekommt dann der Scheich zum Abschied.
Löwe1860': Flo_1860': Löwe1860': GeoScH': never_red':Hoffentlich ist er im Winter nicht weg, hat aber glaub langfristigen Vertrag
20 !Mindestens ! ;D
Noch besser!Wenn der Dembele 140 wert ist, dann ist der Karges 20 wert. Ist nur ein dürftiges Siebtel, und das für einen, der Tore am Fließband schießt.;-)
… und schon haben wir den Betrag, den es braucht, um das Grünwalder umzubauen und auf 25 000 zu erweitern … eigentlich alles easy!
Sascha Fußballgott! 0:3
Deckel drauf hoff ich mal
3:nix das Süpiel ist gelaufen-Prost auf 60
Sascha Fußballgott! 0:3
ach mann mölders … jetzt macht er dem Karger den hattrick kaputt!