10. Spieltag: VfR Garching - 1860 München 09.09.17 14:00 Uhr

Am nächsten Spieltag geht’s gegen die kleeblätter. Da ists gut, dass unsere Offensive gut funktioniert. Die haben eine effektive Verteidigung

Bei Garching spielt ja Orkun Tugbay mit. Der war noch bis zu D-Jugend im Löwennachwuchs. Von dieser Mannschaft, Jahrgang `95, ist, nachdem uns Wittek verlassen hat, nur mehr Weber dabei. Lang is her …

Interessiert niemand? O.k. … aber irgendwie müssen die Lücken hier, im Spieltagsthread ja gefüllt werden …

Die nächsten beiden Spiele sollten wie heut gewonnen werden,
dann kann man sich gegen Schweinfurt ein Remis leisten.

Hatte nicht irgendein Experte hier prophezeit, dass Kampfwampe Mölders maximal 5 Buden diese Saison macht? Jetzt sind es schon 6. Nur Ex-Löwe Knezevic hat eine mehr.

Ich freu mich schon sakrisch auf Freitag. Sääääächzig!

von der Elbe bis zur Isar immer wieder TSV-Prost auf sechzig

Ist das Spiel jetzt doch am Freitag? Verliere langsam den Überblick. Teilweise wird der 15te um 19 Uhr und teilweise der 16te um 14 Uhr genannt? Wann spielen wir denn?

Bravooo Löwen!!!

Sehr Souverän,und der Hiller rettet uns gleich am anfang,vlt war de Junge anfangs nur etwas nervös.
Und der Mölders war heut auch Saugut,sehr aktiv ,und gut anspielbar.
Wass mir leider aufgefallen ist,dass ,dass Bier Auswärts meistens besser schmeckt(is aber geschmackssache natürlich)

Ansonnst auf die Lööööweeen!!

war Augustiner, vorzüglich…

Aaa wieda dahoam! Schee wars!

Ungefährdeter Sieg, Biero wird wohl sagen, 3 Tore sind zu wenig, einige Chancen wurden auch wirklich ausgelassen, aber mei!

Tolles Team, aus dem nur in der ersten HZ der Karges rausgestochen ist. Hiller bei den wenigen Szenen souverän, die Abwehr steht gut, im Mittelfeld gibts a bissal Luft nach oben. Das war heute fast zu leicht!

Nette Löwenfans, verdutzte Garching-Fans (wars denen zu laut?), das Bier schmeckte gut (die einen sagten Schweiger, die anderen Augustiner), die Bratwurst war angeblich auch okay.

Verbesserungspotential? Bessere Parkplatzausschilderung, mehr Bierstände, mehr Damen-Toiletten, …

Gfrei mi auf Freitag!

@Pudl

Wie auch (noch?) auf der Offiziellen - auf meiner Eintrittskarte steht Freitag, 15.09.2017. Ich hoffe, der einzige Druckfehler ist die Uhrzeit (19:00 Uhr statt korrekt 18:60 Uhr). ;-)

Endlich in der Liga mal wieder paar Tore geschossen.
Karger ist on fire, gottseidank ist das Transferfenster geschlossen. Ich befürchte aber, dass er zum Winter weg ist wenn er weiter so spielt.

Mölders mit schöner Vorarbeit zum 1:0 aber leider inmer noch etwas behäbig. Ab und an sieht man ihm schon die fehlende Spritzigkeit und paar Pfunde zuviel auf den Rippen an.

Durch Zufall wurde mir heute Mittag eine Eintrittskarte für das Spiel angeboten und ich bin sofort zur U-Bahn geeilt. Mit der U-Bahn zu einem Auswärtsspiel, seltsame Zeiten. Auf der Homepage des VfR Garching wird die Station Garching-Hochbrück beim Ausstieg empfohlen, was sehr pikant ist, weil eine Station vorher ist Fröttmaning. Es war ein sehr erhebendes Gefühl, zu einem Spiel von 1860 München zu fahren und bei der Allianz Arena einfach in der U-Bahn bleiben zu können, weil man noch nicht am richtigen Spielort angekommen ist. Jetzt weiß ich wieder, was ich nicht im Geringsten vermisse.

Zum Spiel ist zu sagen, dass Sechzig einfach besser war und wesentlich schneller mit dem Ball umgehen konnte. Bei Karger muss man froh sein, dass der Knoten erst nach Transferende geplatzt ist, sonst wäre er nicht mehr bei uns. Ich denke, Karger wird uns jetzt nach vorne bringen, aber am meisten freue ich mich als ehemaliger Torwart über den Hiller. Gegen Ingolstadt hat er uns den Punkt gerettet und heute in der 1.Halbzeit wieder. Ich drücke ihm die Daumen, dass er bis zur Winterpause im Tor bleibt und vielleicht sogar länger. Scheinbar hat er die Verpflichtung eines starken Konkurrenten gebraucht um stärker zu werden.

Ein Arschloch musste natürlich im Bayern-Trikot rumlaufen. Schade, dass man denen den Zugang nicht mit dem Hinweis auf die Sicherheit verwehren kann. Bei der Rückfahrt grölten die Fans „Grünwalder Stadion“, als die U-Bahn wieder an der Allianz Arena vorbeifuhr.

Beim pokalspiel gegen unterföhring, als wir „scheiss fc bayern“ geschrieen haben, sind aus dem gästeblock bierbecher aufs spielfeld geflogen. Die meisten garchinger, unterföhringer, memminger, eichstätter, etc. sind eben in erster linie rote und gucken nur nebenbei mal lokalen viertligafussball…wenn es gegen die giesinger bauern geht.

Das dachte ich auch, allerdings steht auf der Homepage Samstag, 14 Uhr

Kann ich so bestätigen! Die Garchinger vor uns haben bei jeder Anfeuerungsrunde erstaunt geschaut, aber beim Sch…FCB…-Wechselgesang waren sie regelrecht entsetzt.

Ich fand, dass zwei Toiletten im Gästebereich einfach unzureichend waren.

Gibt´s da keine Normen? Normalweise muss doch sowas immer im Überfluß vorhanden sein (im wahrsten Sinne des Wortes) …

Mehr Toiletten sind nur notwendig, wenn mehr Bier ausgeschenkt wird.

Da es keine Heisl gab, wurden also auch keine zusätzlichen Bierstandl aufgebaut.

Also im Sitzplatzbereich war sowohl Bier als auch Klo in ausreichender Anzahl vorhanden…

Stehplatz waren zwei Dixies wovon eines eigentlich als Damentoilette gedacht war?