11. Spieltag 07.10.18 SV Meppen - 1860 München

Also ich muss tatsächlich fragen ob es hier wen gibt , der noch zu Geschäftsstelle in den nächsten Tagen kommt und bereit wäre meine 3 Tickets abzuholen ?! Würde mich dann natürlich am Stadion mit nem Bier revanchieren .

Weis nicht, wie das mit dem Abholen für Dritte gehandhabt wird. Ich musste z.B. erst meinen Personalausweis vorzeigen, damit ich meine Karte bekomme…

Evtl per Vollmacht ? Weiß da wer mehr ?

Lass mir meine Tickets auch regelmäßig abholen und da reicht bisher immer ein Screenshot der Reservierung mit Bestellnummer.

Wie groß ist den der Gästeblock? Und kann man am Spieltag auch noch Karten für den Gästeblock kaufen? Bin am Wochenende in Dortmund und kann erst kurzfristig entscheiden ob ich hinfahre. Danke schon mal für die Antwort

Bestimmt, und wenn doch nicht mehr Gästeblock dann fürn Block nebendran.

Im Block passen zwischen 800-1000 rein. Dazu gibt es weitere wenige Steher unter den Sitzplätzen der großen Tribüne.
Der Block nebenan in der Nordgerade dient als Pufferzone.
Insgesamt haben ungefähr 1300 Löwen Platz.

Rechne mit 1000+

Kenne viele Nordlöwen, z.B. aus Lübeck, Braunschweig, Cloppweburg,Stade oder Bremen, die kommen werden. Auch aus dem Emsland sind welche dabei.
Freue mich persönlich, auf Freunde aus München und Rosenheim, die ich in den letzten Jahren bei 60 Heimspielen kennengelernt habe.

Ich kann diesmal leider nicht fahren aber finds schon wahnsinn, dass wir immer über 1000 leute dabei haben, egal welcher tag oder wie weit

Ich kann diesmal auch nicht mitfahren, leider!
Aber wie der schweinfurter schon sagt, das wir immer so um die 1000 Fans wenn nicht mehr mitbringen ist schon aller Ehren wert!

Gibts noch eine Mitfahrgelegenheit von München nach Meppen?

A spezl von mir is auch noch auf der suche - wenn jemand was weiß bitte pn…

Die ML rufen zur Oldschool-Fahrt auf! [url]https://muenchnerloewen.de/aktuelles.html[/url]

Weis noch nicht, ob ich mich daran beteilige.
Wettertechnisch wird es wohl mit nem Trikot alleine recht kühl werden. Und wenn ich ne Jacke drüber ziehe ist verpufft der Effekt sowieso.
(das Trikot ÜBER die Jacke zu ziehen ist für mich keine Option! Bin im Sommer schon froh, wenn ich mich reinzwänge und mein Bauch unten nicht rausschaut…)

das trikot aus der zeit von 94 hab ich noch, allerdings war ich da elf jahre alt. das wird schlimm ausschauen und überall am öberkörper etwas spannen, wenn ich des anzieh! ;-)

Ich bezweifle doch stark, dass der Aufruf das Tragen bzw. Mitführen einer (Regen-)Jacke ausschließt.

Ha-Ra Trikot wird aufgetragen am Sonntag!

Ist aber natürlich nicht original von damals, sondern bei Ebay schön in XL nachgekauft :wink:

Es sollen bis heute so an die 700 Tickets nach München verkauft worden sein.

Könnten dann so zwischen 800 - 900 Fans werden. Schaun ma moi :wink:

Wäre auch eine starke Kulisse für Sonntag!

Natürlich kann sich jeder ne Jacke mitnehmen. Aber wie ich oben schon erwähnte, ist halt dann der Effekt dahin, wenn das alte Trikot unter der Jacke (bzw. bei den Ultras unterm schwarzen Windbreaker) verschwindet.
Hatte schon vor der Saison mit so einer Retro-Fahrt zu diesem Gegner gerechnet. Aber der Spielplan hat leider nicht so mitgespielt. August wäre für so eine Aktion wohl besser gewesen, als Anfang Oktober…

Ein kleines Sieglein wäre toll. Vielleicht klappt es ja diesmal.

Diesmal pfeift uns eine Dame in ihrem 2.3-Liga Spiel.Schlechter als ihre Vorgänger kann Sie es kaum machen. Hab noch das Original HA-RA und mir paßt es noch. :slight_smile: (Wieder )