11. Spieltag 07.10.18 SV Meppen - 1860 München

Bin ich nicht deiner Meinung Putzbrunner Löwe.
Ich hab beide Damen die höherklassig pfeiffen ein paar mal gesehen über 90 Minuten.
Die Leistung war jedesmal OK. Nicht besser wie die männlichen Schiris. Und auf gar keinen Fall schlechter.
Wenns doch mal nicht so gut war, dann haben sie sich dem allgemeinen Spielniveau angepasst.

Auswärtssieg !!
Und Respekt das dir das alte Trikot noch passt. Habe auch noch so ein FRUCADE Trikot.
Aber entweder ist das Trikot kleiner geworden oder mein Knödelfriedhof größer.
Bestimmt hat es meine Frau zu heiß gewaschen.

Respekt! Das einzige, was mir aus der Zeit noch passt sind die Socken…:)

Ich Wünsche unserem Club nur Sieg!
Sie müssen gewinnen, ich glaube es. Ich werde das Fußballspiel zu Hause beobachten. :slight_smile:

An einen Sieg glaube ich irgendwie nicht… tippe auf ein 2:2.

Kann mich noch gut an den Aufstieg in die Bundesliga in Meppen erinnern. Ein Wahnsinn damals, eine Sensation!
Macht’s noch einmal Jungs!

1:0 gewinnen die löwen und in der 3 minute macht grimaldi das tor;-)

@Loewenrudel,warst du auch damals in meppen?ich war auch und werde dieses wochenende nie vergessen,freitag abends um 18 uhr mit dem zug los und samstag in der früh um 7 in meppen angekommen,in der innenstadt gefeiert, zum spiel ,danach mit dem zug wieder nach münchen und dann sonntag vormittag/nachmittag zum rathaus und donisl und abends um 22uhr war ich daheim und bin nicht mehr aus den schuhen rausgekommen;-)

Besser Grimaldi macht das Tor in der 93. Minute. Dann können die keinen Ausgleich mehr machen (wahrscheinlich).
In der 3. Minute? Dann müssen wir 90 Minuten zittern, ob der Ausgleich doch noch fällt. Schlecht für die Nerven. Vor allem wenn er dann doch noch fällt.

:) ist viel Arbeit

Ich erinnere mich mit grausen an bibi daheim gegen St.Pipi.Ja die Trikots sind immer zu eng geschnitten.:)Habs damals aber auch groß gekauft.

da gebe ich dir recht Löwe 1860…das tor in der dritten minute war darauf bezogen als peter pacult das 1-0 und somit den aufstieg in die 1 liga schoss und manche sachen wiederholen sich…

morgen evtl. ohne steinhart.
hat ne muskelverhärtung.
abschlusstraining muss abgewartet werden.

So, in ner 1/2 Stunde mach ich mich auf den Weg.
Wetter scheint mitzuspielen, also schmeiß ich auch mein ältestes (Löwenbräu-)Trikot ins Auto… :slight_smile:
Auf die Löwen!

Gute Fahrt allen Löwen.

Gute Fahrt allen die hoch fahren!

Aber diesmal bitte 3 Punkte mitbringen :wink:

Ich tippe heute auf ein nervenaufreibendes 2:0 für uns. 3 Punkte wären scho wichtig um am bissl durchatmen zu können.

Kennt wer nen guten Liveticker?

Es MUSS ein Sieg werden.

Warum?

Heut früh kamen zuerst die Laufenten raus, drängten die Hühner weg. Sonst immer umgekehrt,

Bin sehr gespannt auf den Schlußpfiff in Meppen :slight_smile:

Hahahaha, dann MUSS es ja heute was werden.
Jetzt kann ich den Tag schon langsamer und ruhiger angehen lassen ;)

Danke an die Laufenten!

Brauch ma eigentlich gar ned anpfeifen. Die Enten abend gesprochen :).

Ich vertraue dem Orakel des Tiroler Löwen! Sieg!

Ich vertrau dem Entenorakel auch. Außerdem ist es längst Zeit für einen Sieg. 3:1 für die Löwen.

Sieg und erstmal Luft nach unten verschaffen :-))

Aufstellung is draußen… Heute mit Mauersberger