#12 Lucas Ribamar

Hier der Thread für den bis dato teuersten Transfer der Vereinsgeschichte.

…der diesen Rekord wohl in Rekordzeit wieder los sein wird und für den sich angesichts der großen Heimholungsaktion momentan so ziemlich niemand interessiert. Schon einzigartig, unsere Löwen.

Trotzdem alles Gute, Lucas, und hoffentlich viele brasilianische Traumtore im weiß-blauen Dress!

Good luck, Lucas!

Loß schäwan!

Ist fit und wird zur Rückrunde voll dabei sein.
Hätte wohl auch schon spielen können, man wollte aber Vorsichtig sein - hoffen wir das er uns zur RÜckrunde helfen kann!

Auf DEN bin ich wirklich und wahrhaftig gespannt. Nun hat er einen Coach mit dem er in Muttersprache kommunizieren kann, ist hoffentlich verletzungsfrei und müsste in der Rückrunde richtig Gas geben können. Ich freu’ mich drauf!

Nachdem hier ja kaum einer portugisiesch spricht, übersetz ich das jetzt mal:

„Viel Glück, Lucas, leb dich schnell ein in München, ich bin mir sicher, dass Du uns mit vielen Toren dieses Jahr zum Aufstieg schießt!“

… oder so ähnlich …

Wär schon mal zufrieden wenn er uns aus der Abstiegszone ballert, schön dass er endlich fit ist.

In meinen Augen eine gute Entscheidung. Das Problem lag ohnehin mehr an einem schwachen Mittelfeld anstatt einem Chancentod vornedrin.

Kosten von 3,2 Millionen, die der Scheich auf den Verein umlegen will. Und nun ist er nicht einmal mehr im Kader.

Na sauber!

Dafür hamma no an Brasilianer. Gwampert, weigert sich deutsch zu lernen, aber selbst da gibt’s an Deppen auf der Welt der so viel Geld zahlt.

Hast eigentlich auch was anderes drauf als Mitmenschen zu beleidigen?
Und kann es sein dass du was gegen Ausländer hast?

Nein, kann es nicht sein. Überhaupt gar nichts hab ich gegen Ausländer. Ich hab was gegen eine Vereinsführung die so einen Schlendrian durchgehen lässt. Und a bisserl viel hamma schon für ihn bezahlt, oder?

Woher weißt du, dass die Vereinsführung das durchgehen lässt? Möglicherweise gab es da intern einen auf den Deckel und das ist mit ein Grund, warum er heut nicht im Kader war.
Er ist 19 Jahre alt, war ein halbes Jahr verletzt, frustriert und hatte Heimweh.
Soll die Vereinsführung den Jungen noch obendrein öffentlich demütigen ?

Und am Ende fährt wieder jemand mitm Taxi vom Saufen heim und dann schreiens wieder alle. Ah gehts weida…

[size=10]Eine rote Karte nach einer Tätlichkeit aus Frust haben übrigens andere auch schon bekommen. Zum Beispiel unsere Identifikationsfigur Stefan Aigner.[/size]

[size=10]Vielleicht erinnert sich wer: [/size]
[size=10][/size]

[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/aigner-muss-aussetzen-479840.html[/url]

Drauf hauen bringt in der aktuellen Situation nix. Da samma beianand.
Er soll mal die Saison zu Ende spielen und zeigen was er kann. So richtig beurteilen kann man ihn definitiv noch net.

Weiss irgendjemand einen aktuellen Stand von unserem Millionenstürmer ?

Was soll mit ihm sein?

Er trainiert, bekommt Kurzeinstätze, fertig! Man könnte sagen VP will ihn langsam aufbauen!