#12 Lucas Ribamar

Soweit ich das sehen konnte war Ribamar gegen Würzburg nicht im Kader. Wundert mich schon ein wenig.

Warum? Weil er offensichtlich aktuell noch ungefährlicher ist als Gytkjaer und Olic? :-)

Fernando 2.0

Umso schlimmer. Erst ein Jahr lang verletzt, dann Kurzeinsätze und jetzt Tribüne? Sieht nicht so prickelnd aus.

Oder er ist noch cniht bei 100%.
Oder er hat was neues was keiner weiß.
Oder der Trainer will noch warten bis er ihn bringt um ihn nicht zu verheizen (macht er ja bei Boya wohl auch).
Oder er ist einfach für die mitspieler die er hat nicht geeignet und Pereira hat ihm das auch mitgeteilt und gespielt wird zur kommenden Saison mit neuem Personal.
Oder oder oder…

Ist von außen schwer zu sagen woran es liegen dürfte!

Nun hat er ja heute seine erste Kiste gemacht für 60. Kann also nur noch aufwärts gehen…

Wenn auch der Aigner draussen sitzt haben wir mit Ribamar zusammen ueber 5 Mio auf der Ersatzbank.

Absolut Spitze fuer 2. Liga :slight_smile:

Anhand der Tränen beim Torjubel konnte man sehen, was für eine Last von ihm abfiel. Von all unseren Stürmern würde ich Ribamar am ehesten zutrauen einen langen Ball vorne mal festmachen zu können.

Mmmh sofern das ernst gemeint sein sollte, rate ich dir mal einen Blick auf die Ersatzbank von Stuttgart oder Hannover zu werfen ;D
Vermutlich sind wir etwa gleich auf mit Eintracht Braunschweig in Sachen Marktwert auf der Ersatzbank.

Freut mich sehr für den Lucas, dass er sein 1.Tor für uns geschossen hat. Jetzt geht es bergauf für Ihn :slight_smile:

@lion91, da kommen ja noch einige andere dazu.

Ansonsten freut es mich natuerlich, dass er einen Treffer erzielen konnte und noch mehr, wenn er sich als echte Verstaerkung entpuppt. Aber das gestern war ein Testspiel.

Was ist eigentlich mit Andrade? Der muesste doch auch langsam wieder zur Verfuegung stehen? Der Typ war eine echte Granate.

Freut mich richtig für den Burschen. Der tut mir so leid, kommt als junger Kerl in eine völlig fremde Umgebung, Rekordtransfer, obendrein noch verletzt. Das ist für ihn sicher keine leichte oder schöne Situation. Hoffentlich gehts für ihn jetzt aufwärts.

Andrade sagt selber, dass die Saison für ihn beendet ist. Sch*** Kreuzbandriss. Würde ihn auch so gerne wieder bei uns sehen.

Da werde ich mir jetzt keine Freunde machen, aber ich glaube nicht das Ribamar nochmals etwas wird - geht einmal auf’s Trainingsgelände (wenn mal offenes Training ist) und seht dem zu…

Das alles kann einem nur irgendwie unheimlich leid tun: da wird ein junger Mensch einfach zum Schacherobject von irgendwelchen schwindeligen Spielervermittlern, wird in ein fremdes Land verfrachtet und die Last „Rekordtransfer“ dann noch…

Du solltest Recht behalten, @Schwabinger Löwe…

feier ich total. Wir schaffen es echt, nach Fernando Santos oder wie der Typ in der Bundesliga geheissen hat…15 Jahre später einfach wieder einen Totalflop aus Brasilien zu holen.

Galub jeder Braslianer kann ein bisschen kicken, außer wenn er für viel Ablöse zu den Löwen wechselt.

3,2 Millionen für 63 Minuten! Meine Fresse…

Das sollten wir dem Mecki unter die Nase reiben bis zum geht nicht mehr

Ist doch nur für die Relegation freigestellt, lese nichts von Vertragsauflösung

Das Propagandaministerium reagiert sofort

[size=12]Mutter schwer erkrankt! Ribamar fliegt zurück nach Brasilien[/size]

[url]http://www.dieblaue24.com/1860/10859-mutter-schwer-erkrankt-ribamar-fliegt-zurueck-nach-brasilien[/url]

so so… Mutter schwer erkrankt? Wenn das stimmen sollte ist es natürlich schlimm und tragisch

ABER

ich denke der Vertrag ist schon aufgelöst bzw wird aufgelöst und das der Lucas nicht mehr bei uns zu sehen sein wird.

Der nächste bitte…

Der Junge kann einem schon leid tun. Was hätte man mit dem Geld nicht alles machen können. Endlich einen gleichwertigen Ersatz für Kiraly verpflichteten, bspw…