#12 Lucas Ribamar

Erinnere bei dieser Gelegenheit immer wieder gern daran, dass einem Florian Hinterberger seinerzeit ein wütender Mob mit Mistgabeln und Fackeln auf die Pelle gerückt is (jedenfalls gefühlt), wenn ein 200.000 EUR Transfer vollkommen überraschend nicht die komplette Liga schwindlig gespielt hat.

Stimme ich dir zu. Für die begrenzten finanziellen Mittel damals hat Hinterberger immer eine grundsolide, vernünftige Mannschaft aufstellen können. Der Mann konnte definitiv was…wird viel zu gering geschätzt.

Er war halt nur ein Lehrling. Und Hinterberger ist halt kein Name mit Glanz und Glamour. Da kommt es dann schonmal vor, dass der gemeine Löwenfan durcheinander kommt und „Hinterhuber“ draus macht…

Wenn er so gut war, wieso findet er überhaupt keinen Platz in der 2 oder 3.Liga? so wie alle unsere Ex Trainer…

Funkel und Lienen haben doch wieder Arbeit in Liga 2 gefunden.
Wäre aber schon mal interessant, was der Herr Hinterberger jetzt so macht.

Sind auch die einzigen 2 die wir nicht gefeuert haben :smiley: sondern von alleine weg sind

Wurde Funkel nicht vor den letzten drei Spielen entlassen und dann war MvA der Trainer? Oder war das damals Fröhling?
Fröhling war ja auch noch bei Wehen Wiesbaden Trainer.
Alex Schmid war übrigens Scout bei Stuttgart

Funkel hat nur nen Job weil der Robert Schäfer Präsident/Geschäftsführer bei der Fortuna ist. Der Robert kennt nämlich niemand sonst und der Spielstil der bei Fans verhasst ist(und den wir auch noch kennen) kümmert ihn auch nicht.

MvA ist auch Jugendtrainer in Leverkusen.
Fröhling wird wohl auch so schnell nicht wieder ein Trainer Job finden, dafür waren seine Transfers in WW nicht so gut, mit zu vielen exLöwen
Maurer ist auch irgend wo Trainer in Thailand

die kommen schon unter nur nicht in Deutschland also Profitrainer

Und ne Funkel hat die Saison damals beendet

1860 entlässt Funkel fertig gemacht hat es dann MvA.
Glaube, dass das die erste Saison mit 3 Trainern war.
Danach waren es immer 3 + x.

oh stimmt ganz vergessen, er wurde ja doch entlassen, aber nach dem klar war er bleibt nicht

war auch so ein rumreiches Kapitel bei Sechzig.

Aber BTT:
Sogar Ismaik24 spricht Ribamar jetzt das Talent ab und meint Kia Joorabchian hätte uns bzw. Ismaik den Ribamar angedreht.

Nun ist seine Mutter wohl verstorben.
Möglicherweise hat man ihm unrecht getan.
Ein noch sehr junger Bursche, weit weg von zu Hause, evtl. sehr enges Verhältnis zur Familie, kann ich nachvollziehen, wenn man da keine Top Leistungen bringen kann, wenn man im Hinterkopf eine Mutter hat, die schwer krank zu Hause liegt.
Seis drum, alles Gute für Ihn!

Mein Beileid.

Hoffentlich hat ein gewisses Boulevardblatt den Anstand sich nachträglich für ihre „Berichterstattung“ zu entschuldigen…