14. Spieltag: VfB Eichstätt - Sechzig München (Di, 03.10. - 14:00 Uhr)

Anscheinend ist es doch nicht so schwer über die Löwen Karten zu bekommen. Meine Frau und ich haben gerade jeder per Mail eine Bestätigung für unsere Karten bekommen.

Dass die Tickets auch online zu haben sind, war mir gar nicht klar.
Aber wir können auch einen Erfolg vermelden, bei uns kam auch grad die Mail von 60 an.

Komplettes Tohuwabohu in der WhatsApp-Gruppe! :slight_smile:

  • VfB Eichstätt: Ticketverkauf gegen 1860 gerät zum Fiasko *

Donaukurier, 13.09.2017

Selbst ich, der nur 6 km von Eichstätt weg lebt, habe keine Karten bekommen…könnt grad richtig abkotzen…

Das kam jetzt aber auch wirklich überraschend. Vielleicht hätte man doch mal mit den anderen Vereinen ihre Erfahrungen besprechen sollen!?

Dito freu

Ich hab dem Donaukurier heute Vormittag eine Email geschrieben und kurz darauf eine Bestätigung über zwei Tickets erhalten. Kostete mich keine fünf Minuten. Dass Leute weite Wege in Kauf nehmen, lange anstehen und dann leer ausgehen ist schon bitter. Wenn es bei großer Nachfrage nur wenige Tickets gibt, sollte sich ein Verein eben auf einen Verkaufsweg beschränken und ein faires Vergabesytem wählen. Zuerst Mitglieder, danach Direktverkauf in Eichstätt und fertig. Damit wären sie ihre Tickets sicher auch los geworden.

Es müssen doch dann deutlich mehr als die 500 Tickets zu 60 gegangen sein, aber uns kann es recht sein;-). Nach 6 Live Spielen im September, werden es immerhin 5 im Oktober. Das hab ich sonst trotz Dauerkarte gerade so in der ganzen Saison geschafft;-).

Ich darf mich auch freuen, obwohl ich überhaupt nicht damit gerechnet hab! [attach=425,none,640][/attach]

Suche noch 2 Tickets

Die Bluelady verfolgt mich… ;)

Oder umgekehrt! [size=14];-)[/size]

Erledigt!

Bräuchte auch noch 1 Ticket ( Sitzplatz ), lege auch € 5,-- drauf

Hat jemand noch was ?

Wird das Spiel morgen irgendwo übertragen?

hab noch mal Glück gehabt und eine Stehplatzkarte gekriegt.

Wahrscheinlich Sauwetter und kein besonders guter Rasen, da sind morgen andere Tugenden gefragt.
Denke aber wir gewinnen

Leider nicht!

Dafür bin ich wieder leer ausgegangen - läuft… Badkarma ;)

Ich hätte für morgen noch 2 Stehplatzkarten übrig. Übergabe vor dem Stadion.

Servus Wallbergler, gibt’s die Karten noch?
Danke schon mal!

da gibts heut die nächsten 3 Punkte für 60