14. Spieltag: VfB Eichstätt - Sechzig München (Di, 03.10. - 14:00 Uhr)

Da hast du recht ;)
Wenn man sich dahinter klemmt, gibt es immer einen Weg zu einem Ticket !!!

Im letzten Punkt kann ich dir nur widersprechen, endlich sind 60 Tickets wieder was wert, begehrt und nicht noch 20 min vor Anpfiff verfügbar!

Auf die nächsten beiden auswärtsdreier in Unterföhring und Eichstätt !
Ich freu mich !

Wie geschrieben gibt es nur 550 Tickets für Sechzig und dieses Mal bekommen die Allesfahrer sogar weniger als sonst (selbst auch nur eines, statt der zuletzt üblichen zwei bekommen). Mich würde es starkt wundern, wenn da auch nur ein Ticket in den freien Verkauf geht.
Selbst von einem ARGE-Fanclub gehört, der wohl immer Tickets bekommen hat und dieses Mal keine bekommt.

Naja, wäre in unserem Fall zumindest ein Mitgliederverkauf, also ned komplett frei.
Aber freilich, bei 550 Tickets geht natürlich ein Riesenhaufen leer aus.
Mei, irgendwie werd’s scho no klappen bis Oktober! :slight_smile:

Wieviele tickets gingen aus garching und unterföhring an uns? In beiden fällen habe ich meine tickets im freien verkauf im online ticketing erstanden…obwohl es sich quasi um derbys handelt.

Tja „leider“ warn wir löwenfans zu brav bisher in dieser Saison, sodass es keine sicherheitsbefürchtungen gegen die Spiele auf den dorfplätzen gibt. Bei Eichstätt hatte ich stark auf ein ausweichen nach Ingolstadt gehofft. Nun werd ich wohl mal wieder ein Spiel verpassen, warn eh sau viele bisher. Total ungewohnt nach jahrelanger Abstinenz. Familie und Freunde verzweifeln schon^^

Unterföhring und Garching haben die Zeichen der Zeit erkannt, bzw aus den Fehlern von Schalding und Buchbach gelernt:

Anstatt sich dem Chaos hinzugeben und plötzlich Tausende Löwenfans beim „freien Verkauf“ an den Kassenheisl stehen zu haben, haben Garching und Unterföhring von Haus aus gesagt, dass 80% der Tickets durch Sechzig verkauft werden sollen.

Eichstätt hats nicht kapiert, und so ist davon auszugehen, dass morgen um 9 Uhr sämtliche Server des Donaukuriers vollkommen lahmgelegt und sich allen Filialen lange Schlangen bilden werden.

Von Sechzig selbst habe ich diesmal auch eine Absage bekommen, gehe aber davon aus dass ich irgendwie an ein Ticket kommen werde!

Jetzt jammer ned, so geht’s uns allen!

Bei mir geht das ganze langsam richtig ins geld, da ich regelmässig meine kinder mit schleppen muss. Auswärts drei tickets zu bekommen ist erstens aufwändig und zweitens kriegt man über sechzig in der regel keine ermässigten auswärtstickets. Dreimal 16,50 euro sind halt auch gleich 50 euro. Dann noch anfahrt und verpflegung im stadion. Da gehen schnell mal 80 bis 100 euro raus. Da gibt es dann den rest der woche bald nur noch wasser und brot…

Für den Online-Verkauf muss man halt das Glück haben, genau in dem Moment ins Löwenforum zu schauen, in dem die Tickets online sind.
Weil das dann meistens hier jemand geschrieben hat. Lang waren ja beide Spiele nicht im Verkauf.

Aber: Ich hatte auch da schon Glück, also bin ich eigentlich noch guter Dinge!

Über Sechzig bist aber auch nicht mehr weit entfernt von der Rentnerermäßigung.

Aber ernsthaft: Wieso musst Du auswärts immer die Kinder mitschleppen?
Ich kann ja verstehen, dass jemand heim- und auswärts alles anschauen will, aber dann müssen halt die Kinder vor den Fernseher.

Hab am 02.07 bestellt und bisher weder eine Zu- noch eine Absage erhalten. Naja, mal schauen…

Wollte mir gerade ein Ticket für Freitag kaufen (ich weiss, dämlicher last minute versuch), ist natürlich ausverkauft. Die Begehrlichkeit nach 60 ist inzwischen um ein Vielfaches Größer als bei den Seitenstrasslern:-)

Ich finds auf jeden Fall GEIL.

Weil sie mit ihren 12 und 9 jahren bereits fanatische blaue sind. Hab ich mir aber selbst zuzuschreiben, da ich die beiden mit blick aufs gws und spieltags in der stehhalle aufwachsen liess. Dann sind noch trainer, lehrer, nachbarn, freunde blau. Eine kindheit in giesing eben. Im grunde alles richtig gemacht…

Bei tsv1860-news.de auf Facebook verlosen sie grad welche!

Merci!

Ich weiß jetzt ja nicht wie viele gegen uns rein dürfen, aber normal hat das Stadion eine Kapazität von 2100, da ist uns Eichstätt dann mit 550 eh schon entgegen gekommen. Ansonsten wenn man sich deren Zuschauerzahlen so ansieht (über 1000 gegen Unterföhring) bekommen die das Stadion auch ohne zusätzliche Löwenfans sicher voll. Glaube kaum, dass es da morgen besonders viele Tickets im freien Verkauf gibt, vor allem wenn deren Mitgliederaktion noch bis 23. September geht und da jeder 4 Tickets für das Spiel haben kann (müssen daher sicher noch einige zurück halten).

PS: Augsburg 2 könnte über Sechzig noch „lustiger“ werden, denn die wollen uns ernsthaft nur die 10% (wären dann gerade mal 500) schicken, die uns zu stehen. Da will aber Sechzig doch noch mit denen verhandeln.

ins Rosenaustadion passen doch derzeit 5000 rein, oder ? Auch wenn wir nur
500 Tickets bekommen, die Augsburger bringen doch nie im Leben
4500 eigene Fans zusammen. Da sollte für uns mit Karten auf jeden Fall
was gehen, zur Not an der Stadionkasse

Die sind halt immer noch sauer, dass wir ihnen im rosenaustadion 2006 den zaun eingerissen haben. Damals waren übrigens 28.000 im stadion, davon sicher 10.000 löwen. Aufsteiger augsburg hat uns mit 3-0 nach hause geschickt…obwohl wir zunächst stark ins spiel kamen. Es gab vor dem spiel, im stadion und nach dem spiel randale und einige löwen erhielten später sogar freiheitsstrafen. Danach wurde es nie mehr freundschaftlich zwischen uns und den augsburgern.

Hats schon jemand bei der Ticket-Hotline probiert?

Ich war über die Ticket HP beim Donaukurier erfolgreich!